Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist denn nur los mit der Nachbarin?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Konflikt, Nachbarn, Ignorieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist denn nur los mit der Nachbarin?

10.05.2015 um 15:44
@Doors

In der Rubrik darf ich mich nicht darüber wundern, hier gehört das zum Zeitvertreib dazu. Mein Freundeskreis weiß aber, mit welchen Themen man mich konfrontieren darf und mit welchen nicht.
Bei so einem Unfug würde ich aufstehen und gehen.

@Waldkind
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Leute manchen sich halt um unwichtige Dinge Gedanken
Ich fürchte, es ist sogar noch schlimmer: unwichtige Gedanken formen Charaktere.


melden

Was ist denn nur los mit der Nachbarin?

10.05.2015 um 16:05
@nele2015

vielleicht leidet sie unter depressionen.. Dann gehen die ziemlich gut ab.
schenke ihr doch paar blumen. zeig ihr das du duld/geduldsam bist..
sei charmant ;)

;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist denn nur los mit der Nachbarin?

10.05.2015 um 17:02
@Eigenartiger

Vielleicht ist sie nur eine harmlose Depressive, vielleicht aber auch eine gemeingefährliche Irre, die eines Tages an die Haustür der TE klopft:


dvd3


melden

Was ist denn nur los mit der Nachbarin?

10.05.2015 um 17:15
@nele2015

Las dich ncht verunsichern, du lebst nach dem Schema "Hunde die bellen, beißen nicht und die, die nicht mehr bellen wollen dir in den Ars** beißen wenn du nicht mehr hinsiehst"

Ich kann dir sagen ich komme aus Sachsen, bin halber Ausländer und habe in einem Haus zusammen mit 3 Rechten Familien gewohnt, dort gab es anfangs ständig ärger, am Ende, Jahre später voller streit und krach.haben wir zusammen ein paar Bier getrunken.

Die Frau ist zwischen 40-50 wie du sagst die wird wohl einfach keine Nerven mehr haben :)


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist denn nur los mit der Nachbarin?

10.05.2015 um 17:18
@Jeromee
vielleicht hast du auch recht, aber jeder hat mal einen schlechten tag und die nerven spielen nicht so mit, wie man es vielleicht gern hätte, aber man sollte es nicht an den leuten auslassen, die nichts dafür können.

na ja für mich hat das thema erledigt. vielen dank an alle, die vernünftige beiträge geschrieben haben


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist denn nur los mit der Nachbarin?

10.05.2015 um 17:20
@Jeromee

Wie ist man denn "halber Ausländer"? Wie berechnet sich das? Von oben nach unten oder von links nach rechts?


melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch!