Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

..its better to be open source !!!

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Droooogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
codeigniter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

..its better to be open source !!!

27.05.2015 um 00:48
Danke für den Einwurf, aber bin 100%er Atheist. Ich bin gläubisch aber in keinsterweise religiös. Weil Priester in meiner Welt keine pädophilen Züge haben, und es in der Religion meiner Welt keine umsonst gestorbenen gibt. Wenn würde es der Buddhismus in radikalstem sein der daran komme welche Ideologie ich Lebe, ehrlich gesagt sollte es jedem Menschen peinlich sein, leid entstehen lassen zu können.;) bzw dieser Macht scheiß

@ Nessi
Ja würde man, allerdings ist der Erdball zu großflächig um es im hau Ruck Verfahren zu bekommen. Ca. Alle 100 jahre hat der verschimmelte alte kollektive Zeitgeist die Chance sich zu neu zu ordnen. Ohne diese Erkenntnis würde ein Leben über 100 jahre "noch keinen Sinn machen" cirka alles ;)

Anzeige
melden
codeigniter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

..its better to be open source !!!

27.05.2015 um 00:52
@heureka

Seeeehr geiler Aspekt.. Ich geb morgen da mal mehr Beitrag zu, schon spät.. Aber definitiv geiler Aspekt. :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

..its better to be open source !!!

27.05.2015 um 14:28
glaubst du man kann nem Wolfsrudel abgewöhnen das sie untereinander um irgend welche Ränge kämpfen?

ich denke nicht und genau so wie sie haben wir von Natur aus so etwas in uns, das bekommt man nur durch die Evolution weg, der Mensch ist also noch nicht so weit. Er ist teilweise immer noch nen primitives Tier.


melden
codeigniter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

..its better to be open source !!!

28.05.2015 um 15:26
Hmm ich denke oft an den Satz den ich perfekt fürn Motto halte um aus diesem zivilisatorischen Kackloch überwasser gewinnen zu können.. "Ich gebe dir (Essen usw) und wann immer du kannst, gibst du mir" wenn das jedes Land in seine Verfassung schreibt würde es irgendwann klappen. An Nächstenliebe oft mehr dran wie alle denken... Naja vielleicht ist es auch wirklich so das diese Barberei noch weitergehen muss bis gecheckt wird wie verschwenderisch es ist/war. Kotzt mich halt total an, das man es finanziell erst nach ziemlich oben kommen muss um sich wirkliche Gehör zu verschaffen.. Aber gut in 30 jahren lässt sich einiges tun :D

Ach genau und zum Internet und der Verständigung. Ich glaube Menschen kommen eher aus sich herraus wenn sie schreiben im wissen da niemand weiß wie sie aussehen, das finde ich aber gut, das Bedürfnis der Mitteilung! Da springen Bilder von zb Erfurt oder Columbine ein wo "jemand" lange nicht registriert wurde... Bis man ihn registrieren musste. Weil der andere Leben mit sich nahm. Naja will auch nicht tiefen psychologisch werden :D in dem Sinne

Cheers
CodeIgniter


melden
codeigniter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

..its better to be open source !!!

28.05.2015 um 15:27
"An Nächstenliebe ist mehr dran wie alle denken meint ich"


melden

..its better to be open source !!!

28.05.2015 um 21:10
@codeigniter
Manchmal denke ich mir auch, dass es vielleicht an manchen Stellen sinnvoll wäre, ein wenig "zurückzurudern" mit dem Fortschritt. Manchmal sollte sich nichts ändern. Die Menschheit steckt ihre Energie immer mehr in die Wissenschaft, in neue Technologien, die auch gefährlich werden können


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: