Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du schonmal ein U F O gesehen?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hast du schonmal ein U F O gesehen?

10.09.2010 um 20:24
.

Anzeige
melden
Ja
58 Stimmen (43%)
Nein
49 Stimmen (37%)
Jo klar,Adolf holt sich jeden Morgen seine Brötchen bei uns beim Bäcker in seinem Haunebu
15 Stimmen (11%)
Zählen die sich bewegenden Sterne nach einer durchzechten Nacht auch?
11 Stimmen (8%)
Ufo? Kann mir das einer mal erklären?
1 Stimme (1%)

Hast du schonmal ein U F O gesehen?

10.09.2010 um 20:33
Jepp, habe ich. Bei einer Sichtung ist es nicht geblieben. Paralysierend schön.


melden

Hast du schonmal ein U F O gesehen?

10.09.2010 um 20:37
Ich auch.Darf man fragen,was genau du gesehen hast? Oder ist dein Beitrag ironisch gemeint? (Könnte ich dir nicht verübeln)


melden

Hast du schonmal ein U F O gesehen?

10.09.2010 um 20:49
nein, konnte mir bisher alles erklären


melden

Hast du schonmal ein U F O gesehen?

10.09.2010 um 20:50
Ja, als Jugendlicher.
Hab bis heute keine Ahnung was es war.


melden

Hast du schonmal ein U F O gesehen?

10.09.2010 um 20:54
@Nebelschwade

Mit Sicherheit war dieser nicht ironisch gemeint.
Ich kann dir gerne von einem Erlebnis berichten, welches ich seit meiner Kindheit nie vergessen werde. Auf die anderen werde ich aus Eigenschutz nicht weiter eingehen.

In den 90er Jahren, ich war ca. acht oder neun Jahre alt, sah ich des Nachts, als ich nicht zur Ruhe finden konnte, ein seltsames Objekt am Himmel. Es hatte die Form eines Hexagons und glänzte durch seine starke Beleuchtung leicht kupferfarben. Ich wurde darauf nur aufmerksam, da es ein starkes Brummen von sich gab und somit meine Neugier weckte, aus dem Fenster zu schauen. Ich habe beobachtet, dass es in der Lage war, über einen langandauernden Zeitpunkt auf einer Stelle zu verharren, ohne sich weiterhin bewegen zu müssen. Die restlichen Rührungen des Objektes waren immer geradelinig auf einer Ebene. Es flog sehr langsam und kam ziemlich nah, so das ich es ausgesprochen gut erkennen konnte . Nach ettlichen Minuten verzog es sich rasch und verschwand hinter den Wolken, wobei ich erstaunt war, dass es solche Geschwindigkeiten zurücklegen kann.

Ominöserweise wurde dieses Gebilde ebenfalls von einer damaligen Freundin gesichtet.


LG Amygdala


melden

Hast du schonmal ein U F O gesehen?

10.09.2010 um 20:57
vor 9 Jahren

Hessen

nähe Kassel

orangenes Licht um ungefähr 2 uhr Nachts

hat sich langsam am himmle bewegt dann einen Haken geschlagen und ist dann im Affenzahn weggefetzt

generell sieht man in der gegend nachts oft komische sachen am himmel


melden

Hast du schonmal ein U F O gesehen?

10.09.2010 um 20:58
Also ich mein jetz UFO im sinne von unbekanntes fliegendes Objekt

ob das jetzt Raumschiffe sind oder Kugelblitze darüber kann ich nichts sagen


melden

Hast du schonmal ein U F O gesehen?

10.09.2010 um 21:24
@TryptoPhan

Wenn du es ausgesprochen gut erkennen konntest,wie sah es aus?Außer dass es sechseckig war und dir kupferfarben erschien.Konntest du sonstige Details erkennen?Und was ist mit Höhe und Entfernung?Ich weiß,ist schwer zu schätzen.


melden

Hast du schonmal ein U F O gesehen?

10.09.2010 um 21:39
ja, kann aber auch etwas ganz normales gewsesen sein
trotzdem: was ich gesehen habe war krass, denn es machte keine komischen bewegungen, sondern genau das gegenteil, nämlich gar nichts
es war einfach in der luft, ohne sich zu bewegen


melden

Hast du schonmal ein U F O gesehen?

10.09.2010 um 22:00
wenn sich adolf ein brötchen holt wo is da das ufo -.-..sin schon wieder ferien :D .


melden

Hast du schonmal ein U F O gesehen?

10.09.2010 um 22:01
Es war stark belichtet. Oberhalb, mittig und unterhalb kreisrunde Lichter. Das Licht war weniger grell, mehr gedämpft in einem gelblich-orangenfarbenen Ton. Oberhalb der Mitte befanden sich fensterähnliche Scheiben, die jedoch abgedunkelt waren.

Vielleicht sollte ich es einmal zkizzieren?

Ich bin bis heute am Rätseln, was das hätte gewesen sein können.
Solche Erlebnisse sind prägend.

Ohje, ich vermag gar nicht die Entfernung und Höhe abzuschätzen, da ich dazu nicht gerade prädestiniert bin. Will auch nicht falsch liegen. Es flog ziemlich tief, ähnlich wie bei Tieffliegern, die man hin und wieder beobachtet. In dieser Höhe befand es sich in etwa.

Die Geschwindigkeit ist noch schwerer abzuschätzen, da diese immerhin vom bewegungslosen Stand in der Luft aus varierte. Es flog langsam, sehr langsam. Und zwischendurch stand es einfach mal am Horizont.
Zum Schluss, als es sich von Dannen machte, waren es sicher mit Abstand um die 3000 km/h.

Wie gesagt, ich kann nur mutmaßen....

LG Amygdala


melden

Hast du schonmal ein U F O gesehen?

10.09.2010 um 22:12
@rutz

Haunebu sind Nazi Ufos

/dateien/vo65764,1284149556,reabild04120603


/dateien/vo65764,1284149556,Hitler2Bwith2BAlien2BUFO2BVRIL2BHaunebu2BWW22BNazi


melden

Hast du schonmal ein U F O gesehen?

10.09.2010 um 23:43
bei mir ists noch garnicht so lange her. stand mit ein paar freunden vor einer spielothek.
dann meinte ein freund zu mir:
guck mal das ist kein flugzeug, kein stern und auch kein hubschrauber.
ich meinte das es ein UFO sei. er stimmte mir zu.
er ist normalerweise sehr gläubig aber stimmte mit mir überein das es möglicherweise ausserirdisch sein könnte....
naja als ich nach ner minute wieder hinsah.. war es ganz wo anders und plötzlich hinter den wolken verschwunden...


melden

Hast du schonmal ein U F O gesehen?

10.09.2010 um 23:49
Nein ich habe noch nie ein UFO gesehen.


melden

Hast du schonmal ein U F O gesehen?

11.09.2010 um 00:01
..ja, mehrmals..das letzte mal 2008 war in duisburg/ baarl


melden

Hast du schonmal ein U F O gesehen?

11.09.2010 um 08:48
Ich sehe jeden Morgen nach dem Aufstehen ein UMO im Spiegel!!

Aber UFO´s ..................................................... nääh, noch nie!!


melden

Hast du schonmal ein U F O gesehen?

11.09.2010 um 13:01
ich hab noch nix ufomäßiges geseh'n... obwohl ich jeden abend denk das da iwie hinter mir am fenster aliens stehen... jedenfalls einer, der mich beobachtet^^
ich würde gerne mal eins sehen... das würde mich aber glaube ich zu sehr flashen :D


melden

Hast du schonmal ein U F O gesehen?

09.01.2016 um 20:04
nur im Traum, aber es war wie echt .. :)


melden

Hast du schonmal ein U F O gesehen?

09.01.2016 um 20:08
[x] hast Du schon mal eine Threadleiche geschändet?


Anzeige

melden