weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geschwister Scholl

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschwister Scholl

Die Geschwister Scholl

30.08.2005 um 19:04
Das ist nicht tot, was ewig liegt...

Der große Cthulhu wird sich erheben...

JohnHolmes scheint die finsteren und unaussprechlichen, gottlosen und blasphemisch- entsetzlichen greuelerregenden Wahrheiten zu kennen, welche das verfluchte Buch dieses elenden verrückten Arabers, Abdul Alhazred, hütet.

Dieses Wissen darf nicht an die Öffentlichkeit gelangen.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden
Anzeige

Die Geschwister Scholl

30.08.2005 um 19:09
lach mal wieder, apollyon

Fight with your heart, and you're Destined For Glory.
But fight without honor, and you're destined to fall.
Fight with your heart, and you're Destined For Glory.
But fight without soul and you will loose it all.


melden

Die Geschwister Scholl

30.08.2005 um 19:10
Mach ich grade. Und wie. ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden

Die Geschwister Scholl

30.08.2005 um 19:12
Du hast vollkommen recht Apollyon
Aus sicherer Quelle weiß ich das allein schon die niedersten Diener des Cthulhu weit mächtiger sind als man sich vorstellen kann. Zwar gibt es Methoden sie zu besiegen, aber der Preis ist unbeschreiblich....

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD


melden

Die Geschwister Scholl

30.08.2005 um 19:16
Finster sind sie, die Götzendiener des Unnennbaren!

Sie kriechen des Nachts aus stygischen Löchern, um sich der Seelen derer zu bemächtigen, die Unwissend sind.

So. Das wäre ja dann ebenfalls besprochen. ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden

Die Geschwister Scholl

30.08.2005 um 19:16
Gibt bestimmt ne Strahlenwaffe gegen die im Sonderangebot bei Saturn o. Media Markt ;p

Ist es zu unlogisch, bist du zu allmy!


melden

Die Geschwister Scholl

30.08.2005 um 19:22
Nein, es helfen nur dämonische Zaubersprüche gottlosester Natur dagegen.

Und sogar dann werden sie sich noch schlangengleich winden, um dir zu entgehen und dich in den schieren, nackten Wahnsinn zu treiben.

Man muß genaue Kenntnisse der "Saltze und chymischen Substantzen" besitzen, um solche dämonischen Auswüchse der finstersten, unnennbaren, schrecklichsten Tiefen bändigen zu können...

So. Schluß jetzt. ;)


Gr,


A.



Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden

Die Geschwister Scholl

30.08.2005 um 19:27
ihr glaubt doch nich ernsthaft an den cthullu-mythos, oder???

Fight with your heart, and you're Destined For Glory.
But fight without honor, and you're destined to fall.
Fight with your heart, and you're Destined For Glory.
But fight without soul and you will loose it all.


melden

Die Geschwister Scholl

30.08.2005 um 19:35
Ach, kommt drauf an.

Ich mag den Cthulhu- Mythos schon sehr.

Und das, an was man glaubt, ist letztlich real ;)

Aber da ich ein Hüter dunklen, blasphemischen Wissens unirdischer Kulte bin, sage ich natürlich:

Ich glaube nicht daran.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden

Die Geschwister Scholl

30.08.2005 um 19:41
@Demonkiller
glaube mir mensch der mythos ist nur fantasy

zumindest solange gegen die diener der Großen Alten gekämpft wird.......

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD


melden

Die Geschwister Scholl

31.08.2005 um 11:25
Legenden vergißt man nicht, Mythen sind unsterblich.

Glaube nicht alles was du siehst, es ist nur Trug und Lug.


melden
cerberus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geschwister Scholl

08.09.2005 um 07:32
ha...ha...ha
da hat euch der john holmes aber an der nase herumgeführt!
das auf den pics ist kein buch, sondern die dvd hülle einer limitierten sonderausgabe von evil dead(tanz der teufel 1)!
hier mal eines der special features dieser ausgabe.

<"- Limitierte Auflage in einem "Book of the Dead" (Die Hülle der DVD ist aus Lattex, hat 21 Seiten und ist wie das Necronomicon im Film illustriert. Zusätzlich wird die DVD noch mit einer Plastikhülle geschützt).

@johnholmes
ich wollte mir diese ausgabe auch schon zulegen, aber leider hab ich sie bis jetzt immer nur im originalen englischen tonformat gefunden, die englische wie auch die amerikanische ausgabe.
weißt du zufällig ob es sie auch in deutsch gibt?

mfg cerberus

"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon


melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geschwister Scholl

08.09.2005 um 09:23
Nein die gibt es nicht auf Deutsch.

:)

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski


melden
morik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geschwister Scholl

09.09.2005 um 12:14
Ha !

Ich habe den Film "Tanz der Teufel 1" im Kino gesehen, ein oder zwei Tage nach Deutschland-Start, ich war damals gerade aus dem Jugendlichen heraus (so um die 18-20 Jahre , ich weiß es nicht mehr so genau).

War für damalige Verhältnisse schon ne harte Nummer, dieser Film.
Ich hatte keine Angst im Kino, aber die Szene, in der der Protagonist des Films einen Mensch mittels einer Axt in Stücke hackte, war auf der Grund dafür, dass der Film später aus den Vidiotheken herausgeholt wurde.

KEIN SCHERZ! Ich kann mich genau daran erinnern, als (ich wohnte noch in Sinzig am Rhein - nähe Remagen) zwei von der Bullerei auftauchten und Film direkt aus der Vidiothek heraus holten.

Those were the days...


melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geschwister Scholl

09.09.2005 um 17:13
Hihi ... das war doch kein Mensch sondern ein böser Dämon der da zerstückelt wurde, immerhin kam aus dem inneren des Körpers Bohnensuppe gelaufen.

:P

Das witzige an der Sache ist dass mittlerweile etwa zehnmal soviel Geld in die Restauration des Filmes gesteckt wurde als er damals gekostet hat.

So schnell kann es gehen - da bastelt der gute Sam Raimi mit viel Alkohol, Dope und kranken Typen einen Amateursplatterfilm und heute ist er für den Megafranchise der Spiderman Filme verantwortlich.

Those were the days ...

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski


melden

Die Geschwister Scholl

09.09.2005 um 18:11
gleich wie bei Jackson -......zuerst Brain Dead, Meet the Peebles und wie hiess der andere wo ihm ständig das Hirnstück rausfliegt......scheisse, liegt mir auf der Zunge.... und jetzt LOTR und King "Bling Bling" Kong.... wie war Senor Holmes, those were the days ...


melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geschwister Scholl

09.09.2005 um 18:52
Jackson hat zwischendurch den sehr guten "Heavenly Creatures" gemacht und mit "The Frighteners" den Studios bewiesen auch familientaugliches Popkornkino machen zu können.

Bei LOTR hat er das Glück gehabt das Projekt von Miramax zu New Line gebracht zu haben.
Als rein amerikanische Produktion wäre sicher nicht diese traumhafte Trilogie entstanden.

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski


melden
cerberus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geschwister Scholl

12.09.2005 um 10:02
tanz der teufel 1 ist aber mittlerweile wieder freigegeben!
man findet die ungeschnittene fassung in jeder größeren videothek in der ab 18 ecke!
die geschnittene fassung ist mittlerweile sogar schon ab 16 frei gegeben!

aber mal was anderes!
ich stehe voll auf alte horror und spladder filme.
ein freund hat mir vor kurzen von "eat the rich" mit "motorhead" erzählt.
kannte bis dahin leider nur das lied, aber von dem film habe ich noch nie was gehört, soll eine art horrorkömödie sein aber mit richtig krassen szenen!
kennt den vieleicht irgend wer und wenn ja ist der film wirklich so derb?


mfg cerberus

"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon


melden

Die Geschwister Scholl

12.09.2005 um 10:20
Iä Iä
Cthulhu R´leyh ftaghn!

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!


melden
Anzeige
paganethos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geschwister Scholl

27.09.2005 um 17:50
wieso findet man bei google nur scheisse zum thema?


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden