Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Mutter will nicht ins KH

42 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Mutter will nicht ins KH

03.07.2015 um 17:12
Ich könnte da nicht noch einen Thread auf Allmystery aufmachen, wenn ich in so einer Situation wäre. Entweder steht der TE unter Schock oder...

Da wäre mir dann auch egal, wenn ich rausgeschmissen würde. sonst ist es ja noch unterlassene Hilfeleistung und man wird auch noch selbst angeklagt oder so. Ach du heilige

Anzeige
melden

Meine Mutter will nicht ins KH

03.07.2015 um 17:14
Vielleicht will sie einfach nicht im Krankenhaus sterben, sowas sollte man respektieren.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Rufe den Notarzt und zwar dringend, nur der kann Dir weiterhelfen!