Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Trennung, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

22.09.2015 um 15:38
Das Trauerspiel läuft jetzt schon 1 1/2 Monate.
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:ich weiß wohl am besten was mit meinen Kindern ist und was nicht.
ich werde schon die nötigen Schritte gehen. im Moment nehme ich nur anlauf..
@Mami1213 Mach dir nichts vor. So wirst du den Hintern nie hochkriegen!

Anzeige
melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

22.09.2015 um 15:41
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:ich weiß wohl am besten was mit meinen Kindern ist und was nicht.
ich werde schon die nötigen Schritte gehen. im Moment nehme ich nur anlauf..
Ein etwas langer Anlauf... Wie auch immer: Alles Gute Dir @Mami1213


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

22.09.2015 um 16:00
@AgathaChristo
Da gebe ich dir vollkommen recht. Das schlechte wird ja immer hochgepusht und dass auch auf den Ämtern Fehler passieren ist ja wohl klar. Das passiert überall wo Menschen arbeiten. Mir ist persönlich kein Fall bekannt, wo das Jugendamt die Situation verschlimmert hat. Im Gegenteil. Aber wie du schon sagst, wenn man nicht will ist alles andere überflüssig


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

22.09.2015 um 16:13
@Lilith101
ca. 50 Anrufe am Tag beim Jugendamt! Dann soll geholfen werden. Aber viele sind so geistig minderbemittelt, muß mir das leid tun?, das sie die Behörden verwechseln. Ob es nun um einen Kindergartenplatz, Sozialhilfe, kein Essen mehr im Kühlschrank oder der Laptop ist kaputt und und.... Zwar etwas übertrieben, aber um es mal zu veranschauen, was da manchmal abläuft.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

22.09.2015 um 16:19
@AgathaChristo
Glaub mir ich kann mir das besser vorstellen als du denkst ;)


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

22.09.2015 um 17:17
@demented
ich hätte da bei ihren Bekannten und Familie so lange rumgetrommelt bis was passiert wäre. Das kannste mir glauben. Meistens entscheidet sich so etwas vor Ort von alleine.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

22.09.2015 um 17:32
@BungaBunga
Bleib locker! Hoffe, du hast gute Nerven? Lach! Die braucht man hier in diesem Thread!


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

22.09.2015 um 17:41
@AgathaChristo
Alles gut. Wenn nicht, dann kann man es nicht ändern. War ja auch nur hier hereingelesen in der Hoffnung es hat sich was geändert.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

22.09.2015 um 18:00
Das wir alle helfen wollen, ist ja klar, ansonsten wären wir ja nicht mehr hier. Und wir empfinden Mitleid mit Mami, was sie mit ihrem Schicksal uns wohl lediglich nur vermitteln möchte, als wirklich was ändern zu wollen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Auf Wusch der Erstellerin. Wir wünschen alles Gute.