Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich denke nicht, dass alles doof ist

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antwort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Und dann sollte noch eine Diskussionsgrundlage folgen - is' hier aber nich'.
Seite 1 von 1
bleystift Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich denke nicht, dass alles doof ist

09.08.2015 um 22:19
Ich denke nicht, dass alles doof ist. Auf Regen folgt auch wieder Sonnenschein. :)


melden

Ich denke nicht, dass alles doof ist

09.08.2015 um 22:20
Die Dinge sind in sich leer von Qualität. Ich mag zb Regen :D


melden

Ich denke nicht, dass alles doof ist

09.08.2015 um 22:25
Diskussionsgrundlage fehlt leider ...

Lies hier noch einmal nach :)

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen


melden

Ich denke nicht, dass alles doof ist

09.08.2015 um 22:25
@bleystift
Und auf Sonnenschein folgt auch wieder Regen


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Und dann sollte noch eine Diskussionsgrundlage folgen - is' hier aber nich'.