Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Wir suchen nur einheimische..."-Stellenanzeigen legitim?

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Benachteiligung, Einheimische, Stelleangebote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Wir suchen nur einheimische..."-Stellenanzeigen legitim?

04.09.2015 um 09:30
Zitat von Lilith101Lilith101 schrieb:Sorry, so früh am morgen hab ich das doch glatt überlesen.
nene, das konntest du noch nicht sehen, da sich dein Beitrag und mein "Edit" überschnitten hatten :D
Zitat von Lilith101Lilith101 schrieb:Ja genau, da sieht man mal wieder dass der erste Eindruck jederzeit Wiederlegbar ist.
Was ich bei solchen "Situationen" lustig finde ist das man noch erwartet das ein "vermeintlicher" Ausländer Deutsch spricht, aber wenn es dann Dialekt wird, dann ist das schon "merkwürdig" im ersten Moment :D

Anzeige
melden

"Wir suchen nur einheimische..."-Stellenanzeigen legitim?

04.09.2015 um 09:31
@Hawkster
Na Gott sei Dank :)

Ja da gebe ich dir Recht. Ich selbst würde vor Lachen wahrscheinlich zusammenbrechen. In einer Multi-Kulti Gesellschaft wie wir es nun mal sind, kann das durchaus vorkommen. Deshalb sagt das Äußere, sowie auch Bewerbungsunterlagen überhaupt nichts aus.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: