Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mein ewiger traum

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
unglücklich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mein ewiger traum

04.04.2005 um 11:27
Hallo. und zwar ich hab ein "problem" mit einen traum den ich schon seit jahren habe. ich träume immer von mir in einer anderen person in einer früheren zeit. immer das selbe. ich träume ein wirklich reales leben und eines weiß ich noch das ich in eine frau sehr sehr verliebt bin. das ist so real das sogar mir die gefühle als echt erscheinen. ich merke auch das ich im wirlichen leben den typ frau bevorzuge, die den der frau im traum ähneln. alle die frauen was ich gehabt habe sind komplett gleich im aussehen und von der art, wie die frau im traum. ich mach das nicht absichtlich es ist einfach so. nur warum? und fast jede nacht der gleiche traum. ich kenn mich nicht mehr aus. hoffe das mir wer tips geben kann.

Anzeige
melden

mein ewiger traum

04.04.2005 um 11:30
vieleicht ist es einfach deine Traumfrau...das was du gerne hättest...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden
aley ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mein ewiger traum

04.04.2005 um 11:40
könnte schon sein, aber ich glaub es ist eher eine vorahnung.
glaub ich so zumindest. und damit der ewige Traum zu ende geht, sollte man genau das selbe machen wie es in einem Traum beschrieben ist!
versuchs mall, kann nicht schaden


melden
unglücklich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mein ewiger traum

04.04.2005 um 11:43
ja kann man so sagen. gg ich träume auch immer wieder dann meinen tod. immer wieder fängt der traum von vorne an. ich versuche immer den traum irgendwie zu verändern. das beste ist ja das, ich war vor einen jahr pendeln. ich halte nichts von dem, doch die dame sagte ich sei in meinen vorigen leben ermordet worden und wahr und das ich unsterblich verliebt war. sie sagte auch das ich durch einen herzstich getötet worden bin und das ich darum jetzt beim herzen was habe. und das stimmt, ich hab einen herzklappenfehler


melden

mein ewiger traum

04.04.2005 um 11:48
naja mach dich mal nciht so verrückt..die wissen schon wie sie die Fragen stellen um möglichst viel raus zu bekommen ws sie den Leuten dann so als Geheimnis anvertrauen können und wenn was dran ist kannst du es eh nciht mehr ändern...ist ja schon vorbei;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mein ewiger traum

04.04.2005 um 11:56
@unglücklich



Träume entstehen aus dem Unterbewustsein!

Die Träume die einem sehr real vorkommen, resultieren meistens aus starken Bedürfnissen (Zielen bzw. Wünschen) die nicht erfüllt werden bzw wurden.

Und solche immer wieder zurück kommenden Träume sind meistens auf eine übermässige Zahl an unerfüllten Bedürfnissen (Zielen bzw. Wünschen) zurück zu führen!

Da du in deiner Beschreibung deines Problems sehr auf die Frauen und die Liebe eingegangen bist, schließe ich daraus, - das du eine neue Liebe brauchst bzw. eine unglückliche Liebe hast.

Dieses verlangen nach Liebe ist aber auch auf den Frühling zurück zu führen. ;)


Aber wenn du diesen Traum wirklich los werden willst, dann solltest du dafür sorgen, dass du deine Liebe findest.

Doch nicht vergessen:
Nur wer sich selbst Lieben kann, der kann auch (echte) Liebe geben. :)


melden
unglücklich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mein ewiger traum

04.04.2005 um 12:31
ja schon aber komisch ich kenn mich nix mehr aus. den traum hab ich sicher schon 2 jahre zwar nicht jeden tag aber immer dieser traum. ich lebe im traum ein richtiges leben ich sehe zwar anders aus im traum aber das bin ich. und ich nehme an das ich mit dieser frau im traum verheiratet bin. das gibt es doch nicht ich empfinde immer das selbe, ich rieche gerüche, ich spüre zärtlichkeiten, berührungen usw. und in diese frau im traum bin so sehr verliebt (im traum). im realen leben suche ich unbewusst mir immer den selben frauentyp wie im traum. leider halten die beziehungen aus irgendwelchen gründen nicht. und mir geht es dann immer sehr dreckig und von den empfindungen her gleich wie in meinem traum. ich bin so verwirrt


melden
unglücklich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mein ewiger traum

04.04.2005 um 12:59
ich hab erst vor kurzem eine wunderbare frau kennengelernt, war auch leider nur 3 monate mit ihr zusammen und sie war genau die komplett ähnliche wie die im traum und ich denke mir das ist schicksal das ich sie kennengelernt habe. ich kenne sie jetzt zwar 5 monate aber sie ist die frau meines lebens und ich weiß nicht was ich tun soll od. wie das mit meinen traum zusammen hängt.


melden

mein ewiger traum

04.04.2005 um 13:03
du versteifst dich zu sehr auf deinen Traum...genieße dein Leben...denk nicht immer daran..sehe ihn doch einfach als dein Nächtliches Leben an...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden
unglücklich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mein ewiger traum

04.04.2005 um 13:13
danke absimiljard. aber ich lebe ja nicht nach diesem traum. es passiert in meinen leben einfach so. ich kann das nicht steuern. ich lerne nur solche frauen wie in meinem traum kennen, und ich emfinde auch immer das selbe wie im traum. ich will das gar nicht! wenn ich mit so einer frau wie im traum zusammen bin, dann passierts so wie im traum ohne das ich das will. und im traum verliere ich diese frau auch, durch meinen tod. in meinen realen leben sterbe ich zwar nicht ( gott sei dank) aber es funktioniert nie. ich hatte auch eine freundin die genau das gegenteil war als wie die im traum oder wie die, die der im traum ähnlich sind. aber ich war total unglücklich mit ihr, da ich im herzen nur diese eine "will". ich will aber nicht das dass so ist. hört sich dumm an oder? ich verliebe mich immer nur in die "kopien" dieser frau im traum.


melden
unglücklich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mein ewiger traum

04.04.2005 um 16:29
wär schön wenn wer noch ein paar tips hätte, oder ob das vieleicht wer kennt. danke


melden

mein ewiger traum

04.04.2005 um 17:27
vielleicht bist du das in deinen traumen nicht,sondern einer deiner vorfahren, es gibt eine tehorie das die erinnerung eines menschen in der dna gespeichert werden und so weitergegeben werden, können.

Der Mensch hat die Atombome gebaut. Aber welche Maus würde eine Mausefalle bauen???


melden
unglücklich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mein ewiger traum

05.04.2005 um 09:02
hallo motorfan. das hört sich interessant an. weisst du noch was genaueres? oder gibs zu dem thema eine internet seite? danke


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mein ewiger traum

05.04.2005 um 09:39
@unglücklicher

Ich hatte heute nacht auch einen Traum.

Es ging darum das zwei alte Freunde von mir versucht hatten mich von dem einfluss meiner Eltern los zu reißen, da sie mich zu sehr behüteten und dafür sorgten, dass ich meine Freundschaften nicht am leben halten konnte.

Diese zwei alten Freunde überzeugten mich davon, mich endlich von meinen Eltern zu lösen, - damit ich meine Freundschaften mit alten bzw. neuen Freunden wieder aufleben lassen kann, - und auch meine Traumfrau zu finden!


Und jetzt weis ich was mich zur Zeit belastet, da es mir mein Unterbewustsein veraten hat:

Ich hatte sämmtliche Freuntschaften die ich in meinem Leben hatte aufgegeben! - Und das ist wirklich so.

Und ich hatte es immer Verdrengt und mich in mein Elternhaus zurück gezogen, doch mein Unterbewustsein kommt damit immer noch nicht klar.

Nun weis ich, dass ich das ändern muss!

Gruß Jayco


melden
unglücklich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mein ewiger traum

05.04.2005 um 09:50
@jayco

Ja das mag sein mit dem unterbewustsein, aber ich hab keine ahnung was ich ändern soll. danke, Gruß


melden
unglücklich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mein ewiger traum

05.04.2005 um 12:04
heute hatte ich wieder so eine "eingebung" immer wenn ich lieder zb. aus den 50igern od. klassik musik höre habe ich erinnerungen mit denen ich nichts anfangen kann. das is nimma normal. muss mal zum psychologen glaub ich :)


melden

mein ewiger traum

05.04.2005 um 16:17
wenn es eine vorahnung auf seine traumfrau wäre so würde er sich im traum ja sehen wie er ist..er sieht sich aber in einer früheren zeit..ich würde sagen das du ein früheres leben siehst und diese frau woghl sehr geliebt hast und sie dich..vieleicht bist du ums leben gekommen und wurdest aus dieser liebe gerissen..es will dir aufjedenfall etwas sagen..ein traum der jede nacht wieder kommt ist sehr dringend...schau dir mal die einzelheiten aus dem traum an um welche zeit war es ungefähr..das kannst du ja sicher an der landschaft oder den klamotten sehen..welches land könnte es sein in dem es ist...versuch mal durch meditation herauszufinden was es dir sagen will...da ist sicher noch etwas ungelöstes....

Namaste!


melden

mein ewiger traum

05.04.2005 um 16:21
ich denke das du aus dem letzten leben gerissen wurdest und bist dann gleich wieder reinkarniert und sehnst dich in dieses letzte leben zurück...wie alt bist du denn...wenn du nach 1950 geboren bist kann es doch sein das du da gerade gelebt hast..geh den erinnerungen mal nach, lasse sie zu und finde heraus was passiert ist...vieleicht lebt die frau ja sogar noch...

Namaste!


melden
unglücklich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mein ewiger traum

05.04.2005 um 16:48
hi sheielia. danke für deinen beitrag. ich denke auch so, aber ich kanns nicht glauben. es sieht eh so wie in den 50zigern aus von der mode her und so.


melden

mein ewiger traum

06.04.2005 um 21:00
häng dich da mal rein und versuche es heraus zu finden...geh aber bitte zu keinem psychologen der eine pseudo rückführung macht....!!!!! dadurch kommst nur auf falsche fährten... wenn dann nur richtige hypnose wo du absolut weg bist..hab es noch nie versucht weil ich sowas immer selbst mache bei mir aber es taugt sicher mehr als eine normale rückführung... oder wie gesagt meditieren ...nimm dir als ziel mehr zu sehen und versuch dich immer kurz vor dem einschlafen darauf zu konzentrieren..viel glück

Namaste!


melden
msa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mein ewiger traum

06.04.2005 um 23:16
wie gesagt, du träumst vielleicht schlichtweg über deine traumfrau (im wahrsten sinne des wortes)

wer weiß, irgendwann triffst du dich mit ner frau, und hast dann ein deja-vu - alles ist exakt so wie im traum - dann weisst du, das es die richtige ist ^^

muh


Anzeige

melden