weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiterleitung von 400.000 Flüchtlingen an die USA.

2 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Europa, Flüchtlinge, Asyl
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte bestehende Flüchtlingsthemen für die Meldung nutzen
Seite 1 von 1

Weiterleitung von 400.000 Flüchtlingen an die USA.

09.09.2015 um 15:16
So lautet der Titel einer ganz neuen Petition auf auf Openpetition.

Bin heute auf Facebook drauf gestoßen, hat auch erst einen Unterzeichner.

https://www.openpetition.de/petition/online/weiterleitung-von-400-000-fluechtlingen-an-die-usa

Was haltet ihr davon?

Ich finde, dass es ja irgendwie stimmt, also dass die USA sich auch in irgendeiner weise
an dem europäischen Problem beteiligen sollte. Erst Kriege anzetteln und dann still schweigend
beobachten wie Europa sich mit den daraus resultierenden Flüchtlingsströmen auseinandersetzen muss ist nicht ok. Die Linke hat ja vorgeschlagen die USA an den Kosten zu beteiligen, ob die aber so bereitwillig Geld dafür freistellen werden ist nicht zu erwarten.


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiterleitung von 400.000 Flüchtlingen an die USA.

09.09.2015 um 15:35
multiversum schrieb: Erst Kriege anzetteln und dann still schweigend
Es ist ja vielmehr so das die USA ( oder die Schattenregierung/ Marionettenregierung unter Obama ) die europäische Union dazu zwingt, diese Flüchtlinge aufzunehmen. Darum wird diese Petition wohl nur wenig Erfolg haben. Aber besser so eine Petition, als gar kein Widerstand, da hast du recht.

Die wahren Verantwortlichen für die derzeitigen Flüchtlingströme, sind die " Menschen " an deren Fäden die Schattenregierung unter Obama hängt.


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte bestehende Flüchtlingsthemen für die Meldung nutzen
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden