Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sich immer wieder neu zu verlieben in ein und denselben Menschen

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sich immer wieder neu zu verlieben in ein und denselben Menschen

21.09.2015 um 19:47
Ach weisste was, tschüss. Das ist mir zu dumm hier.

Anzeige
melden

Sich immer wieder neu zu verlieben in ein und denselben Menschen

21.09.2015 um 19:48
@RainyDays

Das Wörtchen wieder in deinem ersten Beitrag lässt aber auch nicht unbedingt auf eine Steigerung schließen und wird wohl allgemein noch zu Verwirrung führen, da sich im verlauf der Diskussion sicherlich nicht jeder alle Beiträge durchliest.

Für mich klang es jedenfalls so, als würdest du fragen, ob man den Zustand der ersten Verliebtheit (also die Schmetterlinge, die rosarote Brille, die positive Daueranspannung) auch nach einiger Zeit in einer Beziehung noch mal neu erleben kann.


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich immer wieder neu zu verlieben in ein und denselben Menschen

21.09.2015 um 19:51
Man lernt eben immerwieder Neues über andere, dass man lieben schätzen lernt.


melden

Sich immer wieder neu zu verlieben in ein und denselben Menschen

21.09.2015 um 19:55
Nein, ist mir noch nie passiert.
Außerdem müsste man ja erst aufhören zu lieben um sich dann wieder neu in die selbe Person zu verlieben.
Hört sich kompliziert an


melden

Sich immer wieder neu zu verlieben in ein und denselben Menschen

21.09.2015 um 19:58
Zitat von RainyDaysRainyDays schrieb: noch mehr und noch mehr liebt
Sag das doch gleich :Y:


melden
RainyDays Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich immer wieder neu zu verlieben in ein und denselben Menschen

21.09.2015 um 19:58
dieses für mich klang es so.. es erübrigt sich.

#
Wer lesen kann ist klar im vorteil.
Wie kann man aus so einem wirklich nicht bös gemeintem thread so ein kreuzverhör machen?
und vor allem wozu?

bin erstmal platt.

aber danke für das willkommen hier:-)


1x zitiertmelden

Sich immer wieder neu zu verlieben in ein und denselben Menschen

21.09.2015 um 20:00
War bei meiner ersten Freundin so. Da war ich noch knackige 16. Fernbeziehung von 320 km einfache Strecke. Und immer wenn wir uns sahen war ich immer wieder neu verliebt. Immer wenn ich einen Brief von ihr in der Post hatte... Danach leider nie wieder. Bislang. Vllt und hoffentlich bei der nächsten und letzten Frau (hoffentlich) :)


melden

Sich immer wieder neu zu verlieben in ein und denselben Menschen

21.09.2015 um 20:00
Zitat von RainyDaysRainyDays schrieb:Wie kann man aus so einem wirklich nicht bös gemeintem thread so ein kreuzverhör machen?
und vor allem wozu?
Gewöhn dich lieber gleich dran, so tickt Allmystery ;)

Zum Thema...
hm...
Ja, mehr oder weniger. Ich dachte mich entliebt zu haben, aber kaum zwei, drei Nachrichten von der Person später war diese Illusion aufgehoben^^"

Nachtrag: Jetzt bin ich selbst drauf reingefallen - also ja, ich denke schon, dass ich mich auch schonmal immer stärker verliebt habe - aber ist das nicht ein normaler Teil des Liebesprozesses? Sich immer stärker den Gefühlen hingeben, bis dann mal die Kurve runtergeht?


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich immer wieder neu zu verlieben in ein und denselben Menschen

21.09.2015 um 20:25
Wauw, wem begegne ich hier?
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Ja, mehr oder weniger. Ich dachte mich entliebt zu haben, aber kaum zwei, drei Nachrichten von der Person später war diese Illusion aufgehoben^^"
Haha, word! :D

Wer bist du und was machst du in meinem Kopf? :trollking:


melden

Sich immer wieder neu zu verlieben in ein und denselben Menschen

21.09.2015 um 20:47
@RainyDays
Zitat von RainyDaysRainyDays schrieb:Kennt das einer von euch?

Sich immer wieder neu zu verlieben in ein und denselben Menschen?
Ja. Ich kenne auch einige, denen es genauso geht. Aber ich weiß nicht, was du jetzt genau willst bzw. worauf du hinaus bist. Möchtest du wissen, was man dagegen machen kann oder sollen wir zu dem Thema Erfahrungen austauschen oder sollen wir diskutieren.... worüber diskutieren?


melden
RainyDays Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich immer wieder neu zu verlieben in ein und denselben Menschen

21.09.2015 um 21:07
@Nessi96

Let it be.


melden

Sich immer wieder neu zu verlieben in ein und denselben Menschen

21.09.2015 um 21:08
@RainyDays
Wieso? Wenn du nicht diskutieren willst, kann der Thread auch geschlossen werden.


melden
RainyDays Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich immer wieder neu zu verlieben in ein und denselben Menschen

21.09.2015 um 21:09
Ja sollte geschlossen werden scheint es.


melden
RainyDays Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich immer wieder neu zu verlieben in ein und denselben Menschen

21.09.2015 um 21:09
Keiner kapierts.


melden

Sich immer wieder neu zu verlieben in ein und denselben Menschen

21.09.2015 um 21:11
@RainyDays

Heisst dies, du ververliebst dich und dann verliebst dich wieder in die gleiche Person ?

Oder aber meinst du, dass du dich immer wieder in neu entdeckten Facetten, du weitere schöne beglückende famose Wesenszüge erkennst an/bei deiner Traumperson und dann dich in diese verliebst :) ?


melden

Sich immer wieder neu zu verlieben in ein und denselben Menschen

21.09.2015 um 21:12
Edit :)

Sprich du einfach halsüberkopf verliebt bist


melden

Sich immer wieder neu zu verlieben in ein und denselben Menschen

21.09.2015 um 21:17
Auch wenn ich das verstanden habe....

@RainyDays
Gewöhne Dir erst mal ab hier die Leute anzuka**en. Das gehört sich überhaupt nicht.

Zum Topic:
Ich hatte das bei einem Partner, aber so etwas nur ein Mal erlebt. Mit jedem Tag mehr verliebt sein.
Grundsätzlich ist es aber fast immer so, dass das frische Verliebt sein irgendwann abflaut und eine Art Gewohnheit eintritt.

BB


melden

Sich immer wieder neu zu verlieben in ein und denselben Menschen

21.09.2015 um 21:22
Man hier reagieren aber einige echt schnell patzig bei einem eigentlich harmlosen Thema. ^^
Also ja, der Thread war missverständlich geschrieben und jetzt ist ja nun klar, dass es darum geht, sich immer wieder neu zu verlieben. Aber was bedeutet "neu verlieben"
dass die Gefühle nach einiger zeit wieder oder noch stärker werden?


melden

Sich immer wieder neu zu verlieben in ein und denselben Menschen

21.09.2015 um 21:29
@RainyDays
Ich gehe mal davon aus, du verliebst dich in eine Person, nennen wir sie XY. Du "entliebst" dich wieder, weil du XY entweder länger nicht gesehen hast oder du dir einredest, du liebst XY nicht mehr. Dann siehst du XY wieder und bist einfach mal wieder verknallt?

In dem Falle kenne ich das. Ich habe da eine ganz wichtige Person, die meine Liebe aber nicht eindeutig erwidert. Ich habe sie lange nicht gesehen aber sie ist immer noch in meinem Herzen, diese Person.

In Sachen Beziehung und sich mit jedem Tag auf's Neue in den Partner zu verlieben, muss ich dir sagen, dass ich in so eine Situation nie kam, allerdings meint mein Freund, ihm ginge es so, jedes Mal, wenn ich bei ihm bin.


melden

Sich immer wieder neu zu verlieben in ein und denselben Menschen

21.09.2015 um 21:33
@RainyDays
Nein


Anzeige

melden