Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Götter und Ameisen"

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gerechtigkeit, Geselschaft, Reich Und Arm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von KT geschlossen.
Begründung: Naja, der letzte Post des TE spricht für sich.
Seite 1 von 1
Deus9 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Götter und Ameisen"

29.09.2015 um 18:23
Moin moin,

glaubt ihr dass wir menschen wirklich frei sind?

Meine Meinung nein!!! Immer hin sind wir nur so frei wie grad unser Kontostand ist.
es heißt nicht umsost wir sind "Sklaven des Geldes" dass erkennt man allein daran wen man sich mal die oberschicht der Menschen(die Reichen und schön) ansieht , und mit der Mittelschicht vergleicht (wenn nicht sogar der Unterschicht oder der 3.Welt) die können und dürfen alles machen was sie wollen leben wie Götter in ihren Palästen.

Und dass auf die kosten der einfachen Bürger die hart und erlich arbeiten müssen um ihre Familien oder sich selbst zu ernähren. Nartürlich ganz zuschweigen von der 3.Welt oder Entwicklung Ländern
die von "Selbst ernannten Götter" wie ich sie gern nenne schamlos ausbeuten und versklaven. Und wir unterstüzen dass ganze wissentlich auch noch mit dem unterschied dass Menschen giebt die was gegen die Ungrechtikeit in der Welt tun möchten und das ganze "Illuminati System" nicht unterstüzen wollen. Und die Mehrheit die gerne nur Konsum gesteuerte Hampelmänner die wie Spielfiguren von den "Göttern" hin und her gesteuert werden.

Meine frage ist was man gegen die immer größer werden Schere zwischen arm und Reich und die Ungerchtikeit in der Welt tun kann?

Sowie eure Meinung zu dem ganzen Tehma

Denkt dran eine kleine Ameise kann garnix ereichen,
doch tun sie sich zusammen können sie selbst ein Gott besiegen.


Ps. ich habe dass denn text nicht noch mal nach Rechtschreibfehlern überprüft bitte also um euer Verständnis


2x zitiertmelden

"Götter und Ameisen"

29.09.2015 um 19:04
Zitat von Deus9Deus9 schrieb:Ps. ich habe dass denn text nicht noch mal nach Rechtschreibfehlern überprüft bitte also um euer Verständnis
Ach was, du hast also "dass denn Text" nicht nochmal gelesen? Wäre gar nicht aufgefallen.
Da bin ich doch mal wirklich so frei und sage, nein, dafür habe ich kein Verständnis.


melden

"Götter und Ameisen"

29.09.2015 um 20:00
Zitat von Deus9Deus9 schrieb:Und wir unterstüzen dass ganze wissentlich auch noch mit dem unterschied dass Menschen giebt die was gegen die Ungrechtikeit in der Welt tun möchten und das ganze "Illuminati System" nicht unterstüzen wollen.
Mysteriös...
Klingt nach einem Fall für Eimer Abdallah.
Zitat von Deus9Deus9 schrieb:Meine frage ist was man gegen die immer größer werden Schere zwischen arm und Reich und die Ungerchtikeit in der Welt tun kann?
Sich politisch engagieren.
Zitat von Deus9Deus9 schrieb:Denkt dran eine kleine Ameise kann garnix ereichen,
Manche Ameisen tragen ein Vielfaches ihres Körpergewichts rum, von daher finde ich das Beispiel sehr schwach.
Zitat von Deus9Deus9 schrieb:ich habe dass denn text nicht noch mal nach Rechtschreibfehlern überprüft bitte also um euer Verständnis
Kein Problem.
Ich finde dass den Text wunderbar und wird den Schafen bestimmt die Augen öffnen.


melden

"Götter und Ameisen"

29.09.2015 um 20:27
Ich antworte mal auf die Frage, ob Menschen wirklich frei sind:
Nein, sind sie natürlich nicht.
Sie sind unausweichlich dazu verdammt, jede einzelne Nacht etwa 8 Stunden zu schlafen,
anderenfalls werden sie mit "sich ganz mies und übermüdet fühlen" bestraft.
Ebenso sind sie gezwungen, täglich ca 1-2l Dihydrogenmonoxyd zuzuführen,
wenn sie nicht von Dehydrierung bedroht werden wollen, welche ihr Leben gefährdet.
Diese Substanz ist unter Umständen nur schwer in der erforderlichen Reinheit zu beschaffen,
aber, wie geschildert, zwingend erforderlich.
Des weiteren benötigt der Mensch eine Umgebungstemperatur von 295 K, mit nur wenig Toleranz.

Allein schon das Vorhandensein dieser Bedingungen macht deutlich, daß der Mensch nicht frei ist und niemals frei sein wird, und das sind noch längst nicht alle.
Gruß ,
Sandra
@Deus9


melden

"Götter und Ameisen"

29.09.2015 um 20:44
@Deus9
frai von rechtdscheibung und alla grammatick


melden
Deus9 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Götter und Ameisen"

29.09.2015 um 22:18
Ich möchte mich bei allen betroffenen Mitmenschen für meine skandalöse Rechtschreib und grammatik Fehler die darauf zurück zuführen sind dass ich denn Duden meist falsch rum hielt, und mir in Chemie ständig denn falschen Stoff rein gezogen habe Entschuldigen.

Hinzu komm dass ich nicht wissen konnte dass scheinbar der Großteil der sich auf dem Internetportal Allmystery bewegenden User Deutsch Lehrer,Professoren und Menschen die auf mich den eindruck vermitteln als hätten sie lange weiße Bärte an denn sie aufgeregt ziehen und weise Kommentare geben.

Nach dem der von mir ihm Internet verbreitete Beitrag der unter dem Titel "Götter und Ameisen"bekannt war und bereits in den Medien für viel wirbel sorgte wurde auch ganz schnell meine Wohnung von einem Sonder Einsatz Team gestürmt.
Schließlich befand ich mich vor dem Landgericht Köln da es diverse Demostration für meine Verurteilung gab, Talk Shows über mein kuriosen Fall diskutierten und mein Anwalt leider den gleichen Stoff in Chemie rauchte wie ich hatte der Richter(ebenfalls langer weißer Bart) als mich für schuldig zu erklärnen.

Meine straffe lautet wie folgt:

1. Für jeden Rechtschreibfehler 1 Peitschen Schlag

2.Ich darf die Untere Gehalts Schicht nicht mehr als "Ameisen" betiteln, dass darf scheinbar nur die Oberschicht.

3.Ich muss mir ein Duden kaufen, in einen 4-wöchigen Sommer-Curs werde ich lernen in richtig rum zuhalten.

4.Ich muss mich dem Buchstaben-Kloster verpflichten, wo ich über Jahre dass ABC meditieren werde.

Ich bitte wiederholt um Entschuldigung von nun an werde ich mich um wichtige Dinge wie Rechtsschreibung,das ABC und Kreußworträtsel lösen.
Vielen dank für eure ehrliche Meinung die nichts mit dem Tehma zutun hatte, aber schlechte Kritik ist auch Kritik
Mit viel Respekt und noch mehr Ironie will ich mich verabschiede.
Also dann schönen guten Tag und auf Wiedersehen. Weitere kommentare sind erwünscht.

Ps. dieses mal habe ich noch mal ein Blick drauf geworfen.


melden

Dieses Thema wurde von KT geschlossen.
Begründung: Naja, der letzte Post des TE spricht für sich.