Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

suche Wahrsager/in in Raum Köln/Bonn

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hellseher, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

suche Wahrsager/in in Raum Köln/Bonn

06.04.2005 um 19:24
@geraldo: Ich bin froh, dass du deinen Weg gefunden hast, diese Erfahrungen waren bestimmt wichtig für dich...

Du hast recht, leider gibt es überall Abzocker und Manipulierer die darauf warten, dass sich "schwache Lämmchen" von der "Herde" entfernen...

Was ich zu sagen versuchte ist, dass man bei solchen Angelegenheiten äusserst vorsichtig rangehen sollte...wenn man unbedingt so eine Wahrsagung haben möchte...sollte man sich gut darüber informieren und wenn möglich seine Freunde und Bekannten zu Rate ziehen...

Alles Liebe... ;)

euer Adler


Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...


Anzeige
melden

suche Wahrsager/in in Raum Köln/Bonn

06.04.2005 um 22:21
guter Tipp..und der ist total gratis...einfach warten...das sollte reichen um an die Zukunft zu kommen...ansonsten...Frag doch mal in Bonn im Esoterikzentrum...der macht auch so Beratungszeug im Laden...was genau kann ich dir aber nciht sagen...ist in der nähe der Unigarage...also wenn du den Regina-Pacis-Wegverläßt weg von der Innenstadt...Straße kann ich dir leider nciht so genau sagen

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden

suche Wahrsager/in in Raum Köln/Bonn

06.04.2005 um 22:38
oh..ich hab grade gesehen es geht eigendlich um dinen Freund...in Bonn die Stadtbücherei...ein Regal mit Esoterik...vom Bahnhof grade in die Stadt...zwischen Karstadt und Post..da siehst du es schon

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden
ale Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

suche Wahrsager/in in Raum Köln/Bonn

07.04.2005 um 07:53
hi!
Vielen Dank für Eure Antworten, lustig finde ich es, weil es in der Esoterik soviele verscheiedenen Antworten auf gleiche Frage gibt....aber ich finde es wirklich sehr interessant, z.B. das über Aura und Chakras.

Meint Ihr also ich soll selbst Wissen sammeln und meinen Freund einfach überbieten?

Mit dem Freund spreche ich auch nicht mehr, ich sagte ihm, wir sehen uns erst, wenn er weiss was er will. Jetzt hat er eigene Welt.


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

suche Wahrsager/in in Raum Köln/Bonn

07.04.2005 um 08:11
@ale
sag mal, bist du noch sehr jung??....etwas zu tun um einen anderen zu überbieten....stöhhhn...was sollte das bringen. wenn du etwas tust, dann weil du es selber möchtest und dich dafür interessierst.....und nicht um jemand anderen zu toppen.....
hast du kein eigenes interessengebiet, welches du aufbaun kannst?? muss du deinem freund hinterher bieten?? was für eine art liebe ist das??

sorry für die harten worte aber...



Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden
ale Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

suche Wahrsager/in in Raum Köln/Bonn

07.04.2005 um 09:18
Ich liebe ihn nicht mehr, ich will ihn auch nicht mehr...


melden

suche Wahrsager/in in Raum Köln/Bonn

07.04.2005 um 09:57
@geraldo
"Das Mittelalter ist vorbei, Leopold! Wie... Du glaubst mir nicht? Dann guck mal auf den Kalender *lol
Könnte es nicht sein, dass es mehr gibt, als Du Dir vorstellen kannst? Nein? Hmmm.... hältst Du Dich für weise? "

STIMMT !! Das Mittelalter ist vorbei ! Du hast völlig recht, aber wer von uns beiden das wohl noch nicht begriffen hat...... ?

Natürlich gibt es auch weit mehr wie ich mir vorstellen kann ! Na klar.
Aber es gibt auch erheblich weniger wie du glaubst. ;)

Weise ? Wer oder Was ist wirklich weise ? Ich glaube von uns beiden sicher keiner.
Lebenserfahrung und eine gute Portion an Wissen und Erkenntnis über einige Dinge sind bei mir im Laufe der Zeit sicherlich zusammengekommen.
Daher auch meine Meinung über Wahrsager, die auf diese Dinge beruht und nicht auf etwas was ich glauben will !





NICHTS lebt ewig !


melden
ale Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

suche Wahrsager/in in Raum Köln/Bonn

07.04.2005 um 10:13
Vielleicht kaufe ich mir selbst Tarot Karten .....


melden

suche Wahrsager/in in Raum Köln/Bonn

07.04.2005 um 10:44
@ale
Und dann ? Wozu ?
Wenn dich Tarot wirklich interessiert, frag doch mal meine Lieblingmoderatorin Arkana ( schleim :)). Die kennt sich damit aus.


NICHTS lebt ewig !


melden

suche Wahrsager/in in Raum Köln/Bonn

07.04.2005 um 10:50
wenn du ihn nicht mehr willst...gut...dann ist er weg...aber dann solltest du dich auch nur mit Karten oder sonstigem beschäftigen wenn du es wirklich willst...ansonsten ist es eh nur ein dusseliges mit der Menge schwimmen...entfalte doch deinen eigenen Charakter...as ist viel wichtiger als etwas anderes...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden

suche Wahrsager/in in Raum Köln/Bonn

07.04.2005 um 11:17
@leopold:
STIMMT !! Das Mittelalter ist vorbei ! Du hast völlig recht, aber wer von uns beiden das wohl noch nicht begriffen hat...... ?

Aha, und was willst Du damit überhaupt aussagen? Ich hätte das nicht begriffen, weil ich glaube, dass es soetwas gibt?


Natürlich gibt es auch weit mehr wie ich mir vorstellen kann ! Na klar.
Aber es gibt auch erheblich weniger wie du glaubst.


Zumindest was ich aus Deinen Beiträge lese kann ich nur sagen - hahaha, das stellt sich für mich aber eher sehr gegenteilig dar.


Lebenserfahrung und eine gute Portion an Wissen und Erkenntnis über einige Dinge sind bei mir im Laufe der Zeit sicherlich zusammengekommen.

Dann wundere ich mich aber, wie Du dann zu Deinen Aussagen kommst. Soweit kann es da mit der "guten Portion an Wissen und Erkenntnis" nicht her sein. Du magst ja Lebenserfahrung haben, die Frage ist nur, welche und was Du daraus gemacht hast. Was das Thema betrifft, ganz offensichtlich nicht besonders viel :(

"Es ist aber nicht erstaunlich, dass der Unwissende über seine Unwissenheit nichts weiß." 3.124 [L. Klenz]

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

suche Wahrsager/in in Raum Köln/Bonn

07.04.2005 um 11:22
vieleicht kann mir mal jemand mit seiner Lebenserfahrung sagen warum ihr euch hier so fetzt...das ist ja zum Kotzen...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden

suche Wahrsager/in in Raum Köln/Bonn

07.04.2005 um 11:26
@absimiljard:
Tja, sowas soll in Foren öfter vorkommen - erstaunlich, dass Dir das offenbar noch nie aufgefallen ist. Aber wenn Du's so zum kotzten findest, dann solltest Du Dich auch besser nicht in Foren aufhalten :)

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

suche Wahrsager/in in Raum Köln/Bonn

07.04.2005 um 11:44
..nein..es gibt ja zum Glück genügend Leute die Anstand haben und sich zu benehmen wissen...und schwarze Schäfchen gibt es überall...und zum Glück sind die meißt schnell wieder weg...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden

suche Wahrsager/in in Raum Köln/Bonn

07.04.2005 um 11:49
aber um nochmal zurück zum Thema zu kommen...Koblenz..ist ja auch nciht so weit von Bonn weg..da gibt es das Unicorn...wenn du da den etwas älteren Mann ansprichst...der kann dir sicher weiter helfen...er ist sehr nett und hilfsbereit und versucht dich nciht zu etwas zu drängen..esist ein angenehmer Gesprächspaartner..solltest du mal versuchen @ale...wenn du so starkes intresse hast und das Unikorn ist etwas freundlicher als in Bonn das Esoterikzentrum

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden

suche Wahrsager/in in Raum Köln/Bonn

07.04.2005 um 11:51
@absimiljard:
in welcher Welt lebst Du denn???? Anstand = sich nicht fetzen und wer es tut, ist ein schwarzes Schäfchen, die erfahrungsgemäß meist schnell wieder weg sind? Hahaha, wäre dem so, dann würden hier nur noch gaaaanz wenige Leute im Forum existieren, weil viele hier schon nach Deinen Begriffen "unanständig" waren.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

suche Wahrsager/in in Raum Köln/Bonn

07.04.2005 um 12:50
@geraldo und @absimiljard:
wenn ihr mit dieser lächerlichen streiterei nicht sofort aufhört, gibt's was auf die rübe. also ruhe jetzt. kommt mal wieder zum thema...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

suche Wahrsager/in in Raum Köln/Bonn

07.04.2005 um 12:56
@zoddy...les mal bitte den Post über Geraldo...also bitte nur einen Klapps


@ale...


http://www.tiferet.de/frame.html (Archiv-Version vom 12.04.2005)

schau mal hier...da kannst du einige Leute kennen lernen die sich auch mit sowsa befassen...war schon mal da..ist ganz nett gemacht..und man muß sich nciht sofort auf irgendwas einlassen..und da gibt es auch jemanden der Karten legt..faslls du sows mal möchtest...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden

suche Wahrsager/in in Raum Köln/Bonn

07.04.2005 um 13:11
@absimiljard
Aber, aber, wir fetzen uns doch nicht ! Wir versuchen nur unsere Standpunkte etwas energischer zu vertreten und vielleicht einen gemeinsamen kleinsten Nenner zu finden.
Und meine Lebenserfahrung sagt mir, das das eben manchmal sein muß. ;)

Es ist doch niemand ausfallend geworden und damit im grünen Bereich.



Zum Topic:
Es gibt sicherlich gute Menschenkenner, die dir viel über dich erzählen können wenn sie einen nur sehen. Sie erkennen aus Gebärden, Körperhaltung, Bewegung, Sprache, usw. viel über den Zustand eines Menschen und können nach einem kurzen Gespräch das Problem auf den Punkt bringen und dem Ratsuchenden auch oft helfen.

Aber Wahrsager, die einem verraten wann und wo ich meine große Liebe finde, oder ob ich Prinz oder Bettelknabe werde, oder wann die Welt untergeht, die gibt es nicht.
Zu beachten sind natürlich noch die sogenannten "selbtserfüllenden Vorhersagen". Wenn jemand an soetwas glaubt und von einem "Propheten" gesagt bekommt, das er zB. einen Unfall haben wird, wird er unterbewußt auch darauf hinarbeiten, diese Vorraussage zu erfüllen ! Dieser Effekt ist von der Medizin nachgewiesen.
Der Rest ist Humbug.







NICHTS lebt ewig !


melden

suche Wahrsager/in in Raum Köln/Bonn

07.04.2005 um 13:15
Aber, aber, wir fetzen uns doch nicht ! Wir versuchen nur unsere Standpunkte etwas energischer zu vertreten und vielleicht einen gemeinsamen kleinsten Nenner zu finden.

LOMLL *aufmTeppichsülendvorBauchschmerzen*

Ale gib die Kohle mir ich brauche es für den politischen Umsturz.
Die Wahrsager holen sich nur ne Putze für die Glaskugel.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



Anzeige

melden