Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

suche Wahrsager/in in Raum Köln/Bonn

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hellseher, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

suche Wahrsager/in in Raum Köln/Bonn

09.04.2005 um 14:21
Link: www.allmystery.de (extern)

Hi@all !

Nur mal so der Link, - der gehört irgendwie auch zu diesem Thema...

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und wo GOTT IST ist Oben !!


Anzeige
melden

suche Wahrsager/in in Raum Köln/Bonn

09.04.2005 um 15:28
@vagabundus:

Eine Zukunft, die vorhersehbar ist, ist eine Zukunft, die schon erstellt wurde. Darin hat aber eine persönliche Entwicklung keinen Platz.

Das ist eine zu absolute Sichtweise – ich sehe das anders. Die Zukunft ist tatsächlich nicht erstellt oder festzementiert (aus meiner Sicht ist das übrigens die Vergangenheit auch nicht, aber das ist ein anderes Thema), aber der Mensch ist stets dabei, sie sich zu erschaffen, was zumeist unbewusst erfolgt. Und eben jene unbewussten Aspekte, jene Energien, mit der Du sie erschaffst, kann ein entsprechend begabter Mensch Dir aufzeigen und bewusst machen. Diese Vorhersage (oder nenn es Prophezeiung) spiegelt nur die wahrscheinlichste Wahrscheinlichkeit auf, die Du aus Deinem gegenwärtigen Sein gewählt hast. Sie zeigt Deine gegenwärtige Ausrichtung/Energie/Wahrnehmung auf, mit der Du erschaffst, und wie und was Du damit erschaffst, was z. T. sehr konkret möglich ist. In der Regel ändert der Mensch diese seine Ausrichtung/Energie/Wahrnehmung, von der ich sprach, nicht wie seine Garderobe bzw. ändert er sie nur seeehr selten und schwerfällig, und die Vorhersehung trifft entsprechend ein. Aber der Mensch ist frei und hat die Möglichkeit der Veränderung und des Richtungswechsels in jedem Moment, und wenn dies der Fall ist, dann hat sich die Prophezeiung überholt. Das Gegenteil ist also der Fall, was die persönliche Entwicklung betrifft. Und abgesehen davon glaube ich nicht, dass wir hier sind, um uns zu entwickeln oder um zu lernen, oder mehr zu werden, als wir sind, weil wir bereits mehr sind.

Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil!!!!
Was dieses Posting von mir betrifft im Thread "Freund/ Esoterik/ Wand zwischen uns" auf der Seite 1, das Du hier schon wieder ansprichst (obwohl es hier nichts verloren hat), so scheint Dich das ja sehr in Deiner Selbstwertigkeit verunsichert zu haben (hihihi, wieso wohl ?). Du hättest Dir Deine viele Aufregung und Deine niveaulosen und unsachlichen Angriffe gegen meine Person aber sparen können, wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, hierzu auch den nachfolgenden Dialog, insbesondere den zwischen Phil und mir, zu lesen.



Der Rest Deines vorgehenden Postings, auf das sich diese Antwort hier bezieht, zeigt mir einfach nur auf, dass Du offenbar gar nicht so recht verstanden hast, um was es überhaupt geht. Dein Beitrag spricht nicht gerade von intellektuellem Verstehen oder der Fähigkeit einer intelligenten sachlichen Auseinandersetzung, sondern Du greifst lediglich in gehabter Art und Weise auf eine recht niveaulose und billige Art von persönlich werdender Beleidigungsversuche zurück. Leicht zu durchschauen, aber nicht weniger für sich selber sprechend, auch wenn Du meinst, diese geschickt in Form von anmaßenden Psychoanalysen intellektualisiert äußern zu können. Naja, jeder halt so, wie er eben kann ;) und.... hihihi.... wie Du ja auch selber sagst.... DEINE Wahrheit *loooool
Ich meine, darüber kann sich jeder Leser hier seine Meinung darüber sehr gut selber bilden – Du disqualifizierst Dich damit nur selber 8)

Viel Spaß noch und eine gute Entwicklung (es kann nur besser werden *zwinker)
Geraldo


Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

suche Wahrsager/in in Raum Köln/Bonn

09.04.2005 um 15:31
@phil:
ja, das sehe ich ganz genauso wie Du - freut mich, dass Du meine Sichtweise nachvollziehen kannst :)

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

suche Wahrsager/in in Raum Köln/Bonn

09.04.2005 um 15:49
@todesengel:
ja ^^, damit wollte ich eig. nur sagen, dass mans erfahren wird, auf einem besseren weg, wie es sich von jm. sagen zulassen, was dann doch nicht zuverlässig ist! verstehst?!

Jaja, ich versteh Dich schon. Aber es sollte dabei auch nicht schwerpunktmäßig um die Zukunft gehen, sondern vielmehr, um gegenwärtige Dinge bewusst zu machen

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

suche Wahrsager/in in Raum Köln/Bonn

09.04.2005 um 15:55
ich denke, dass viele menschen sich von solchen vorhersagen beeinflussen lassen...und dann danach leben. und sich diese dinge nicht einfach "bewusst" machen. also, das ist meine meinung, dass soetwas ziemlich manipulieren kann!

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)



melden

suche Wahrsager/in in Raum Köln/Bonn

09.04.2005 um 16:02
@todesengel:

tja, da hast du sicherlich recht. es ist eben so, wie mit allen: es kommt drauf an, was die beteiligten daraus machen bzw. wie sie damit umgehen - egal auf welchem gebiet.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

suche Wahrsager/in in Raum Köln/Bonn

09.04.2005 um 16:13
außerdem frage ich mich, was soll das einem menschen bringen?

bekommt er eine schöne zukunft vorhergesagt, freut man sich dann?
eine schlechte- fällt man in depression?

das kann schon ganz fertig machen und in jedem fall manipulieren,vielleicht auch die zukunft 2verändern"

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)



melden

suche Wahrsager/in in Raum Köln/Bonn

11.04.2005 um 00:22
@todesengel:

es ist wie mit jedem Hilfsmittel oder Unterstützung - eigentlich sollte der vordergründige Zweck gar nicht so sehr sein, was kommt oder nicht kommt, sondern um sich Dinge bewusster zu machen, und sich durch deren Bewusstwerdung ggf. eine Entwicklung zu erleichtern - sowas kann natürlich auch die Zukunft verändern, klar, aber es ist lediglich so hilfreich oder nicht, wie die Beteiligten damit umgehen.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Mysteriöse Menschen
Menschen, 100 Beiträge, am 27.09.2012 von jayjaypg
Last_Night am 16.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 27.09.2012 »
Menschen: Ganze Realität nur eine Halluzination oder ein Hologramm
Menschen, 26 Beiträge, am 05.07.2011 von desperados
Tommy1000 am 13.05.2007, Seite: 1 2
26
am 05.07.2011 »
Menschen: Erdbeben in der Glaskugel
Menschen, 19 Beiträge, am 20.04.2009 von datrueffel
corazon am 19.04.2009
19
am 20.04.2009 »
Menschen: Abzocke - Kartenlegen - Horoskope - TV
Menschen, 63 Beiträge, am 27.06.2006 von lobo
joybeat am 19.06.2006, Seite: 1 2 3 4
63
am 27.06.2006 »
von lobo