Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feminismus = Sexismus?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Feminismus, Sexismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feminismus = Sexismus?

23.11.2015 um 23:02
@Luwc
Ja. Das Männer von Natur aus den stärkeren Körperbau haben aber Frauen in der Regel mentaler strärker sind.
Mentale Stärke bringt dir bei einer Vergewaltigung ja auch so viel, LOL!

Jemand der behauptet, dass Frauen selber Schuld an ihren Vergewaltigungen sind wird von mir gemeldet, die Unterhaltung ist hiermit beendet.

Anzeige
melden
Luwc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feminismus = Sexismus?

23.11.2015 um 23:07
@Zerox

Sehr ignorant und schade das du diskussion beendest weil dir die Argumente ausgehen.



Wieso reduzierst du es ausschließlich auf physische Stärke.

Quelle : http://nation.time.com/2013/01/25/women-in-combat-vive-a-difference/
http://nation.time.com/2013/01/25/women-in-combat-vive-a-difference/

"There are women in the ranks who are stronger than some men in the ranks."

http://www.theatlantic.com/national/archive/2015/08/women-army-ranger-school/401615/

Edit : Mentale Stärke ist das a.O.

Schau dir mal Shaolin Mönche an :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Thema mehrfach vorhanden und auch akt. diskutiert, zudem ist die Aufbereitung unter aller Kanone