Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer!

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bärte, Ungepflegt, Unrasiert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer!

07.12.2015 um 11:08
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Das ist ja auch so. Geschichtlich gesehen ist die Zeit, in der ein starker Mann als Jäger und Ernährer der Familie nötig war noch nicht lange vorbei.
Das stimmt. Immernoch setzt eine gewisse Durchsetzungskraft, wie man mit Mitmenschen umgeht, und die geistige Qualifikation eines Mannes über sein Leben.

Vielmehr müssen sogar Frauen typische Eigenschaften eines mannes annehmen, um auch in der Berufswelt erfolgreich zu werden. Und vermehrt müssen auch Männer typische eigenschaften einer Frau annehmen, wie Sensibilität und sich in anderen Menschen hineinversetzten, um erfolgreich zu sein.

In der Heutigen Welt, ist doch alles vermischt. Die Männer haben nicht nur eine Rolle. Die Frauen haben nicht nur eine Rolle, wie früher.

Anzeige
1x zitiertmelden

Männer!

07.12.2015 um 11:15
.. eh alles verkappte Neandertaler.


melden

Männer!

07.12.2015 um 11:17
Und dann noch diese introvertierte Art! Fast schwul!

Viel Tätä für nichts. Mittlerweile mehr Dramen als Frauen sie machen... Und dann diese Ansprüche die absolut nicht der Realität entsprechen!

Wenn ein Kerl ne Angelina jolie haben will, sollte er auch aussehen wie Beckham! Die meisten denken das ja von sich... Ich muss euch sagen liebe Männer, nein ihr seht nicht aus wie David Backstein nur Wirk ihr Bart tragt und tattoos habt! Also sucht euch eine Frau aus eurem Kaliber...

Aber hauptsächlich die Klappe gaaaaanz weit aufreißen und mimimimi hier und da...


Wäh!


2x zitiertmelden

Männer!

07.12.2015 um 11:18
@Samsaraa
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:In der Heutigen Welt, ist doch alles vermischt. Die Männer haben nicht nur eine Rolle. Die Frauen haben nicht nur eine Rolle, wie früher.
Die Welt hat sich eben geändert. Früher hätte ein Mann, der lieber die Höhle dekoriert hätte statt das Mammut zu jagen keine Sonne gesehen ... heute kriegt er halt ne Einrichtungssendung auf VOX oder RTL2.


melden

Männer!

07.12.2015 um 11:20
Zitat von KcKc schrieb:Das Ideal des muskulösen, kräftigen Mannes hat sich seit der Antike und möglicherweise seit noch längeren Zeiten bis heute gehalten, wie man bei Vergleichen sehen kann.
Richtig, deshalb kann man mir erzählen, was man will. Frau sucht (unterbewusst / instinktiv) einen Beschützer, auch wenn dies heutzutage so nicht mehr nötig ist.

Außerdem zeugt solch ein Körper von Gesundheit und einer guten ... öhm... Vermehrfähigkeit.
Zitat von BastoBasto schrieb:Wenn ein Kerl ne Angelina jolie haben will, sollte er auch aussehen wie Beckham!
oder seine Kohle haben ... :troll:


1x zitiertmelden

Männer!

07.12.2015 um 11:21
@Basto

Da stimm ich vollkommen zu :Y:


melden

Männer!

07.12.2015 um 11:21
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:oder seine Kohle haben ... :troll:
Oder das! Aber meistens haben sie ja nicht mal eins von beidem...


melden

Männer!

07.12.2015 um 11:22
@TatjanaT.
Es ist doch so! Diese verweichlichte Art Mensch ist doch mittlerweile nur noch peinlich!


1x zitiertmelden

Männer!

07.12.2015 um 11:25
@Basto

Ja gibt schon ne Menge Lutscher. Am besten sind die die aussehen wie Quasimodo und dann aber die heißeste Frau von allen wollen. Könnt ich mich beömmeln bei :D


melden

Männer!

07.12.2015 um 11:26
Zitat von BastoBasto schrieb:Diese verweichlichte Art Mensch ist doch mittlerweile nur noch peinlich!
So'n bißchen "bad" sollt schon dabei sein, aber nen eiskalten Futzi ohne jegliche Empathie, der nur nett zu mir ist, wenn ich ihm den Popo hinstrecken soll, brauch ich jetzt auch nicht.

Aber jeder Topf und so ...


1x zitiertmelden

Männer!

07.12.2015 um 11:27
@TatjanaT.
Ohja! Die Experten die nie ne richtige Beziehung geführt haben aber dann nichtiges geben weil sie alles wissen und können!


Herr Gott.... Peinlich.

Und dann die ohne Selbstbewusstsein die dauernd kommen mit "ich bin schuld, immer bekomme ich Vorwürfe, ich bin das arme Opfer"

Nein Kerl, du hast einfach dein gegenüber mies behandelt und dafür hast du eine Quittung erhalten! Punkt! Heul leise chantal!


melden

Männer!

07.12.2015 um 11:28
Können sich nicht auch mal Frauen zu Wort melden, die schon mal einen Mann abbekommen haben..... :trollking:


1x zitiertmelden

Männer!

07.12.2015 um 11:28
@emanon
Hier.

Der war gut. Muss ich sagen.


melden

Männer!

07.12.2015 um 11:30
@Basto

Loool...a never ending Story ;) naja aber amüsant allerweil...wenn frau mal so zurück blickt :troll:


melden

Männer!

07.12.2015 um 11:30
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:der nur nett zu mir ist, wenn ich ihm den Popo hinstrecken soll
Weichei ... :-)


melden

Männer!

07.12.2015 um 11:31
@TatjanaT.
@Basto

pah ihr seid aber auch anspruchsvoll :D
als mann ist man eh grundsätzlich schuld und man verhält sich falsch :D


melden

Männer!

07.12.2015 um 11:33
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Können sich nicht auch mal Frauen zu Wort melden, die schon mal einen Mann abbekommen haben..... :trollking:
Die Frage ist, wieviel Empirie denn nötig ist, damit es hier anerkannt wird? :troll:


melden

Männer!

07.12.2015 um 11:34
@suffel

Das habe ich nicht gesagt. Auch spreche ich Frauen nicht frei, möchte wirklich kein Mann sein. Man hat aber ab nem gewissen Alter einiges durch und vieles ist rückblickend einfach nur zum lachen ;)


melden

Männer!

07.12.2015 um 11:36
Zitat von BastoBasto schrieb:Wenn ein Kerl ne Angelina jolie haben will, sollte er auch aussehen wie Beckham!
Unfassbares LOL.

1.) Jolie ist mit Brad Pitt verheiratet.
2.) Ist David Beckham der Inbegriff für Metrosexualität.
3.) Ist Brad Pitt auch nicht unbedingt als maskulinster Mann aller Zeiten bekannt.


melden

Männer!

07.12.2015 um 11:37
@TatjanaT.

ja als mann hast du es echt schwer und oft dir arschkarte :D


Anzeige

melden