Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer!

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bärte, Ungepflegt, Unrasiert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer!

07.12.2015 um 15:52
@moric
Also, ich habe meinen Vater (übrigens Bartträger) gefragt und der sagt was Du schreibst stimmt nicht.

Ansonsten, so aus Bayern:
Ein Mann, der hübscher ist wie ein Gorilla, ist purer Luxus!

Anzeige
1x zitiertmelden

Männer!

07.12.2015 um 15:52
@suffel
Zu wissen was man nicht will ist auch wissen was man will ;)

Nein, es ist richtig was du sagst. Aber es müssen beide auf den Tisch hauen können. Dass das leben kein Ponyhof ist und wir nicht alles bekommen was wir wollen ist uns durchaus bewusst. Man sucht sich doch immer das kleinere Übel ;) Fakt ist, dass auch Frauen Grenzen brauchen (weil wir gerne testen, jajajaja) aber auch Männer, denn alles lassen wir nicht mit uns machen. Muss sich immer schön die Waage halten.

Männer sind im Übrigen auch nicht immer leicht zu handhaben. Nur mal fürs Protokoll


1x zitiertmelden

Männer!

07.12.2015 um 15:54
@Lilith101

ohjaa ihr seid experten darin grenzen oder reaktionen zu testen ohne das wir es merken, bis dann die anschließende kritik folgt!
und wenn man als mann dann mal mitdenkt, ja dann denkt man falsch mit :D


melden

Männer!

07.12.2015 um 15:55
Zitat von Lilith101Lilith101 schrieb:Männer sind im Übrigen auch nicht immer leicht zu handhaben.
Da gebe ich Dir Recht - meine 3 Frauen sagen das auch immer.


melden

Männer!

07.12.2015 um 15:56
@suffel
Das würde ich nicht so sagen. Ich finde es gut wenn ein Mann mitdenkt, für zwei denken ist nämlich ganz schön anstrengend. Denn wenn ich ein Kind will, schaffe ich mir eins an. Ich möchte aber einen Mann, einen selbstständigen, selbstdenkenen, entscheidungsfähigen Mann jawohl
@Abahatschi
siehst du, da scheint was dran zu sein ;)


melden

Männer!

07.12.2015 um 15:59
@Lilith101
@suffel
Zitat von Lilith101Lilith101 schrieb:Genauso wie du es beschreibst ist es. Die Werte, der Sinn dahinter wird von manchen Männern falsch interpretiert.
So ist es!

Sex an sich hat keinen Wert, meiner Meinung nach, sondern wird nur im Zusammenspiel (wohl gemerkt fest gelagert in Kompromissen und gegenseitigem Respekt) mit allem, was eine Beziehung ausmachen sollte, zu einem erwähnenswertem Gut (innerhalb einer Beziehung).

Und manche Männer, die ich sogar persönlich kenne, werden so richtig weicheirig, wenn sie glauben, das deutsche Frauen "zu taff" werden bzw. die "Männer" nicht mehr "Mann" sein lassen... und suchen sich dann besonders gerne Frauen aus Russland aus, weil diese angeblich die "Männer" noch "Mann" sein lassen und hofieren usw... so ein Bullshit halt.

"Zu taff" und solche Attribute bekommen meist Frauen ab, die unabhängig im Leben stehen und auch sagen, was sie wollen... das ist auch gut so...

Weibliche Unabhängigkeit wird in diesem Rahmen dann mit "Unfreundlich", "Nicht-Nett" oder "Unnachgiebig" und weiteren unsachgemäßen und rufmordartigen Attributen bedacht...

Der Mann von heute versucht dann in der angeblichen ausländischen Superweiblichkeit ein reaktionäres Frauenbild aus der Jura-Zeit (etwa 201,3 Millionen Jahren her) wieder zu finden.

...und irgendwie finde ich ein solches Verhalten zum k...!


1x zitiertmelden

Männer!

07.12.2015 um 16:00
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Also, ich habe meinen Vater (übrigens Bartträger) gefragt und der sagt was Du schreibst stimmt nicht.
Tja, für mich stimmt es so schon... die Halsgegend sollte bei einem 3-Tage-Bart frei von Haaren sein, sonst sieht es, m. E. nach, ungepflegt aus.


melden

Männer!

07.12.2015 um 16:01
@Lilith101

den satz kenn ich von meiner freundin :D
richtig mitdenken ist das entscheidende :Y:

@Abahatschi

männer denken aber einfach :D

wenn ein mann sagt "ich habe hunger" will er damit sagen das er hunger hat

sagt eine frau "ich habe hunger" meint sie damit "schatz ich hätte gerne was zu essen, du hättest mich ja auch mal von dir aus fragen können ob ich gerne was essen würde und dann dafür sorgen können das ich auch was zu essen bekommen....aber auf die idee kommst du ja nicht"

und wenn du als mann auf "ich habe hunger" mit "ok" antwortest hast du eh verkackt :D

@moric

ja es geht bei ner richtigen beziehung nicht nur um sex, der gehört zwar dazu aber ist nicht alles, manchmal reicht es auch wenn sie einfach in deinen armen liegt und ein nickerchen macht :Y:


2x zitiertmelden

Männer!

07.12.2015 um 16:04
Hmmm...taff...weißt was sie will...unabhängig...
Meine Erfahrung (als Beobachter, nicht Betroffener) ist dass Frauen gnadenlos (totale Vernichtung des Gegners) sind...wenn es um Scheidungen geht.
Ich denke man sollte weiblich eigenständig (ja das geht auch mit einer femininen Philosophie) nicht mit "härter als Männer" verwechseln.


melden

Männer!

07.12.2015 um 16:04
@moric
Gibt es einen Grund warum du meinen Heiratsantrag ignorierst? ;)
Zitat von moricmoric schrieb:"Zu taff" und solche Attribute bekommen meist Frauen ab, die unabhängig im Leben stehen und auch sagen, was sie wollen... das ist auch gut so...
Ich beobachte seit einiger Zeit, dass gerade Frauen die im Leben stehen, ihr Leben im Griff haben, auf niemanden angewiesen sind, allein sind. Warum? Weil die Männer eben diesen Frauen nicht mehr gewachsen sind. Sie sind ihnen zu stark. Was daran macht euch Angst? Dass ihr euren Mann nicht mehr stehen könnt? Das ist das einzige, in dem wir euch anatomisch nicht das Wasser reichen können ;) mal ernsthaft. Männer die Entscheidungen treffen können? Ich habe selten welche gefunden die sich da leicht damit tun.
Zitat von suffelsuffel schrieb:sagt eine frau "ich habe hunger" meint sie damit "schatz ich hätte gerne was zu essen, du hättest mich ja auch mal von dir aus fragen können ob ich gerne was essen würde und dann dafür sorgen können das ich auch was zu essen bekommen....aber auf die idee kommst du ja nicht"
Mit was für Frauen hast du denn zu tun? Also wenn ich sage " ich habe Hunger" dann bedeutet das nichts anderes als das. Ich glaube ihr Männer habt selbst angefangen viel mehr in die Worte der Frauen hineinzuinterpretieren weil ihr Angst habt was falsch zu machen.


4x zitiertmelden

Männer!

07.12.2015 um 16:05
@suffel
Ach, das ist aber schon ok - wenn Frauen einen mögen, möchten sie auch "spielen"...und da ist eigentlich egal was sie dabei sagen.


melden

Männer!

07.12.2015 um 16:05
Zitat von Lilith101Lilith101 schrieb:Gibt es einen Grund warum du meinen Heiratsantrag ignorierst? ;)
Ja, den gibt es ;-)... nennt sich Freundin... :-)


melden

Männer!

07.12.2015 um 16:06
@Lilith101

mit der besten :lv: aber sie kann halt kompliziert und anstrengend sein :D
angst nicht, man will dann einfach nur manchmal zeigen das man die bitschaften erkennt :Y:

@Abahatschi

ohja sich gegenseitig ärgern und "spielen" das ist eig immer so :D :Y:


melden

Männer!

07.12.2015 um 16:06
@moric
Ignoranz ist keine Antwort, diese schon. Mit uns Frauen muss man nur reden und klare Aussagen machen ;)


1x zitiertmelden

Männer!

07.12.2015 um 16:07
Wie ich es sehe:

Ich, 28, Mann achte sehr auf die Gepflegtheit. Ich trage Vollbart, 3-tage Bart oder auch kein Bart. Je nach Stimmung. Das ganze hat nicht mit Hipster oder sonst was zu tun. Ich habe meinen Stil. Intim und unter den Achsel finde ich es schon gut, wenn man sich rasiert - pflegt. Bei der Brust bin ich nicht so penibel, da ist es mal so oder so. Was ich für wichtig empfinde ist natürlich das der Nacken immer Sauber ist.

Fingernägel müssen doch gepflegt sein, so gut es nur geht, man(n) muss nicht jede Woche zur maniküre, aber sauber und kurz sollten sie schon sein.

Ich denke das hat nichts mit männlichkeit zu tun, sondern ob man sich für sich selbst interessiert. Ich bin ein Gentleman - jeder Mann sollte so sein. Er soll sich pflegen, damit er sich besser fühlt und nicht um die Frauen zu beeindrucken.

Hier mein Statement zum Anfangspost.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer!

07.12.2015 um 16:08
@Lilith101
Zitat von Lilith101Lilith101 schrieb:Ich beobachte seit einiger Zeit, dass gerade Frauen die im Leben stehen, ihr Leben im Griff haben, auf niemanden angewiesen sind, allein sind. Warum? Weil die Männer eben diesen Frauen nicht mehr gewachsen sind. Sie sind ihnen zu stark
Vielleicht sind diese Frauen aber auch einfach zu egozentriert, um noch beziehungsfähig sein zu können. Ein Ich-Mensch bleibt selten zuhause, um sich um den Nachwuchs zu kümmern!


melden

Männer!

07.12.2015 um 16:09
Zitat von Lilith101Lilith101 schrieb:Ich beobachte seit einiger Zeit, dass gerade Frauen die im Leben stehen, ihr Leben im Griff haben, auf niemanden angewiesen sind, allein sind. Warum? Weil die Männer eben diesen Frauen nicht mehr gewachsen sind. Sie sind ihnen zu stark. Was daran macht euch Angst?
Ich glaube nicht, dass dies für alle Männer gilt... vielleicht ist es noch für meine Generation nicht so einfach, weil da die Eltern noch ein sehr traditionelles Rollenbild von Mann und Frau vorgelebt haben.

Ich denke aber, dass schon die Generation meiner Töchter (18 und 21 Jahre alt) auf Männer treffen, die sich einen Sch... darum scheren, ob die Frau jetzt mehr oder weniger verdient, ob sie den besseren Job hat oder das dickere Auto fährt.

Diese unbegründete Angst vor dem "starken" weiblichen Geschlecht wird immer mehr von einem "ehrlichen Miteinander" verdrängt werden... darauf hoffe ich jedenfalls.


melden

Männer!

07.12.2015 um 16:09
@Lilith101

Da stimm ich dir zu, klare Ansagen.


melden

Männer!

07.12.2015 um 16:10
Vielleicht sind diese Frauen aber auch einfach zu egozentriert, um noch beziehungsfähig zu sein. Ein Ich-Mensch bleibt selten zuhause, um sich um den Nachwuchs zu kümmern!
Dann hab ich mich nicht klar ausgedrückt, von diesen Frauen sind durchaus auch Frauen mit Kindern dabei. Was umso mehr Stärke erfordert, denn Mutter und Vater zu sein und noch arbeiten zu gehen, da kommst du mit mimimimi nicht mehr weiter

@fumo


Anzeige

melden