Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaftsanfragen per Email

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekannt, Email, Freundschaftsanfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundschaftsanfragen per Email

15.12.2015 um 12:09
Schade, schade, schade, ich hätte mir hier so einen schönen Harem einrichten können! Ach menno, ihr Spaßbremsen! 😎

Anzeige
1x zitiertmelden

Freundschaftsanfragen per Email

15.12.2015 um 12:11
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Schade, schade, schade, ich hätte mir hier so einen schönen Harem einrichten können!
Nimm halt den:
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:sitzt am anderen Ende der Leitung ein fetter, behaarter Mann



melden

Freundschaftsanfragen per Email

15.12.2015 um 12:12
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Hmm...ich dachte immer das wäre so eine "PC" Angelegenheit/Krankheit.
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Ich habe nur ein i Pad
Glaubst du, dass das Vorhandensein von Spam-Mails vom Endgerät abhängig ist?
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Web.de ist ähnlich wie gmx (da war ich auch mal) sehr spamanfällig.
Geht... Ich bin seit einer Ewigkeit bei web.de angemeldet und bekomme verhältnismäßig wenig Spam. Kommt halt auch drauf an in welchen Foren man sich mit der Adresse anmeldet :troll: und ob man gern an Gewinnspielen teilnimmt. Den random generierten Bot-Spam bekommt man natürlich trotzdem...


2x zitiertmelden

Freundschaftsanfragen per Email

15.12.2015 um 12:13
@hallo-ho
Ja echt! Wer sagt denn das der mich weniger antörnt!? Wenn der wüßte! Der würde mich nie mehr anmailen! 👹


melden

Freundschaftsanfragen per Email

15.12.2015 um 12:16
Kann der Thread geschlossen werden? Ich denke sinnvolle Antworten gabs genug...


melden

Freundschaftsanfragen per Email

15.12.2015 um 12:18
Zitat von brunhildebbrunhildeb schrieb:Geht... Ich bin seit einer Ewigkeit bei web.de angemeldet und bekomme verhältnismäßig wenig Spam. Kommt halt auch drauf an in welchen Foren man sich mit der Adresse anmeldet :troll: und ob man gern an Gewinnspielen teilnimmt. Den random generierten Bot-Spam bekommt man natürlich trotzdem...
Daran könnte es natürlich auch liegen. Trotzdem bekomm ich bei Arcor so viel Spam und bin mit der Adresse gar nicht in irgendwelchen Foren oder sonstwo angemeldet. Vielleicht sollte ich mal meinen Spamfilter checken. ;)


melden

Freundschaftsanfragen per Email

15.12.2015 um 12:18
Zitat von brunhildebbrunhildeb schrieb:Glaubst du, dass das Vorhandensein von Spam-Mails vom Endgerät abhängig ist?
Mir wurde mal gesagt, das man mit Mac intosh Geräten weniger belästigt wird als bei Microsoft basierenden PCs.
Ist aber nicht von mir! Habe da wenig bis gar keine Ahnung von.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Einzigartige Gelegenheit!
Nur jetzt bis zum 15.12.2015 bieten wir Ihnen ein Optimierungspaket für Ihre Webseite zum Preis von 190,- EUR (einmalige Gebühr ohne Abonnement) an.

Thema geklärt.