Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstjustiz in Deutschland

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Wir werden hier mal keine Threads aufmachen, über eine Thematik, die momentan nur als Gerücht auf Facebook im Umlauf ist.
Seite 1 von 1
sebmirax1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstjustiz in Deutschland

21.01.2016 um 12:01
Hallo und zwar wollt ich drüber Disskutieren wie ihr das seht.
Seit gestern geht in Facebook rum das Eltern Rache an einem mutmaßlichen Vergewaltiger
ihrer 12 jährigen tochter genommen haben.So nun stellt sich mir die frage wieso wird Eiskalter Mord In Deutschland gefeiert ? den es wurde nicht bewiesen das der mann es auch gewesen ist.
Sind wir jetzt an nem punkt gelangt wo jeder machen darf was er will.?


1x zitiertmelden

Selbstjustiz in Deutschland

21.01.2016 um 12:06
Zitat von sebmirax1sebmirax1 schrieb:Seit gestern geht in Facebook rum das Eltern Rache an einem mutmaßlichen Vergewaltiger
Diskutier das doch auf facebook.

Außerdem ... Quelle?


melden
sebmirax1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstjustiz in Deutschland

21.01.2016 um 12:07
Die quelle bezieht sich ja aus den Links die die leute dort gepostet haben,
und ich habe nur das hier gefunden http://www.focus.de/panorama/welt/mord-in-eschweiler-ehefrau-und-komplize-legen-teilgestaendnis-ab_id_4894712.html


melden
sebmirax1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstjustiz in Deutschland

21.01.2016 um 12:08
Und dennoch bejubeln alle leute das dieser angebliche Täter ermordet wurde wo noch keinerlei beweise vorliegen.


melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Wir werden hier mal keine Threads aufmachen, über eine Thematik, die momentan nur als Gerücht auf Facebook im Umlauf ist.