Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brustfetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 18:14
Zitat von InaDeterInaDeter schrieb:Ich habe gestern mal so gedacht, ob wir nicht vielleicht lieber mal einen Frauenabend machen sollten anstatt mit den Männern auszugehen.
Ja, oder so.

Ich könnte jedenfalls 100% verstehen, wenn ihr kein Interesse an solch einer Gesellschaft habt.

Anzeige
melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 18:15
@Interested

Dein Sarkasmus ist unangebracht.

@Groucho

Danke!


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 18:28
@Tussinelda

Ich habe schon verstanden was du versucht hast als Dame dem Herren über die Vorgänge im männlichen Körper zu erklären, nur wirklich glauben konnte ich es nicht ;)

(du willst wirklich das ich zitiere oder wird dann nicht angeblich wieder alles verzerrt :troll: )

Es mag sein dass dies nicht dein Humor und Niveau ist aber jemanden anders kann es das sehr wohl sein. Und hier ist wohl ein exemplar der dieses Amüsant findet und scheinbar auch die andereren Herrschaften in der Runde.

Nebenbei um die Zelte zu sehen muss man nicht auf die Brust starren :Y:

Die sache mit dem Bad / Sauna fändest du in Ordnung das man hier den männlichen Gästen sagt sie sollen bei möglichen körperlichen Reaktionen eine Zeit auf dem Bauch verbringen bzw. eine kalte dusche nehmen?

@Perlentanz

Einfach beim nächsten mal besser machen :Y:

@Interested

Na sei nicht so, da muss man auch erst einmal darauf kommen.... :o:


1x zitiertmelden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 18:29
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Deswegen tragen ja so viele Frauen Yoga-Pants, klatschen sich die Schminke drauf, gehen ins Fitness-Studio usw.

Vielleicht musst du auch ein wenig an deinem Charme arbeiten, wenn ich den Damen Komplimente mache sind sie immer ganz aus dem Häuschen <3
Natürlich wollen sie gut aussehen und natürlich wollen sie beachtet werden. Wenn aber aus der falschen Ecke dann anzügliche Kommentare (à la "wipp, wipp") kommen, hat das mit Komplimente machen nur bedingt zu tun. Und wie bereits geschrieben, im Freundes- oder Kollegenkreis finde ich es sowieso deplatziert, die Brüste oder der Hintern einer Frau zum Thema zu machen.

Wenn man einer unbedingt ein Kompliment machen will, dann schafft man das auch ohne auf ihre körperlichen Vorzüge Bezug nehmen zu müssen. Falls nicht, dann ist man entweder selbst etwas einfach gestrickt oder aber die Frauen, mit denen man sich abgibt, sind todlangweilig.

Emodul


3x zitiertmelden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 18:29
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Danke!
Gern.
Zitat von emodulemodul schrieb:Wenn man einer unbedingt ein Kompliment machen will, dann schafft man das auch ohne auf ihre körperlichen Vorzüge Bezug nehmen zu müssen. Falls nicht, dann ist man entweder selbst etwas einfach gestrickt oder aber die Frauen, mit denen man sich abgibt, sind todlangweilig.
Ganz genau!


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 18:31
Ich verstehe, ehrlich gesagt, das Problem nicht. Einfach sagen, dass man nicht möchte, dass er meine oder andere Hupen Glocken nennt. :)


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 18:34
@NoSleep

Exakt und wenn er weiterhin die hupen glocken nennt, was er ja durchaus darf, muss man eben die konsequenzen ziehen und beendet eben den Kontakt.


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 18:36
@1ostS0ul

Ganz genau, aber ich weiß, dass der thread weiterhin bestehen bleibt, weil es ein wichtiges Thema ist. ^^


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 18:39
@NoSleep

Na immerhin sind wir schon zweistellig und wenn das - ein freund sagt etwas was mir nicht gefällt was kann ich tun - nicht wichtig ist was denn dann....was denn dann ^^


1x zitiertmelden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 18:40
Aye ich werde mich bemühen in Zukunft mehr Aufmerksamkeit an den Tag zu legen
@1ostS0ul


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 18:42
@Perlentanz

Nicht bemühen, machen :Y:


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 18:42
@1ostS0ul
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:was denn dann ^^
Dann weiß ich auch nicht weiter. :)


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 18:45
Ich finde das sehr interessant, wie sich so ein Thread über so eine Frage entwickeln kann.
Ich glaube wenn ich nochmal was habe, dann frage ich wieder hier.


1x zitiertmelden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 18:47
@InaDeter

Nur zu :D


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 18:48
@InaDeter
Zitat von InaDeterInaDeter schrieb:Ich finde das sehr interessant, wie sich so ein Thread über so eine Frage entwickeln kann.
Das ist allerdings wahr.


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 18:54
An der lippenform (oben) lässt sich die Größe und das ungefähre Bild der weiblichen vulva erkennen. Ohne Witz.

Zum Thema : t*tten gnaaaah !


1x zitiertmelden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 18:56
Zitat von HardyHarzerHardyHarzer schrieb:An der lippenform (oben) lässt sich die Größe und das ungefähre Bild der weiblichen vulva erkennen.
Ich werd nicht mehr.^^

Unglaublich. :)


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 19:17
@InaDeter
Er teilt also ordentlich aus, kann aber nicht einstecken.
Ist ja bei solchen Leuten oft so. Der Kerl serviert euch seine Komplexe ja quasi auf dem Silbertablett, könnt ihr doch keine Witze über seinen Schniedel machen. Nun hat sich das hoffentlich erledigt.

@HardyHarzer
Und an der Nase eines Mannes erkennt man seinen Hannes ^^


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 19:54
@InaDeter

Ich dachte das
Zitat von InaDeterInaDeter schrieb:Er fing natürlich direkt wieder an von Hupen zu erzählen
macht er nur
bei "Männergesprächen" also wenn wir Frauen nicht dabei sind ständig von irgendwelchen amourösen Abenteuern mit Frauen prahlt, die, wie zu erwarten, immer Riesen-Brüste haben.
...oder waren das keine Abenteuer und er hat einfach so von Brüsten bzw. hupen schwadroniert?

Ansonsten natürlich eine sehr erwachsene Reaktion. Auch sehe ich nur bedingt ein "er kann kein Konter einstecken", da hier ja schon eine unterschiedliche Ausgangslage gegeben ist. Er macht (davon gehe ich zumindest einmal aus) es da es sein Humor ist. Ihr macht es da ihr ihn treffen wollt -> nicht wirklich auf der "spass"-Ebene.


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 20:05
@InaDeter
Schade und mal wieder typisch : Austeilen ,aber wenn dann mal -berechtigter -Gegenwind kommt,nicht einstecken können.
Und er hätte in der Situation ja durchaus Pluspunkte sammeln können ,wenn er auf eure Spässchen & P....vergleiche gelassen und amüsiert reagiert hätte. Aber sich dann beleidigt zurückzuziehen.....
Ein richtiger Kerl hätte eher gegrinst und mitgewitzelt .
Noch unakzeptabler die Reaktion der anderen Jungs ,die ihm noch Rückendeckung geben und behaupten ihr hättet den armen Kerl vergrault. Dabei habt ihr schließlich auch nur " Spass gemacht" ....oder ;)


Anzeige

melden