Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brustfetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 17:40
@borabora
man macht ja auch Komplimente wegen schöner Augen zum Beispiel.....also grundsätzlich kann man ja etwas an einem Menschen besonders attraktiv oder schön finden und dies auch ausdrücken...nur nicht so, wie hier im EP beschrieben, denn das hat mit einem Kompliment gar nichts zu tun

Anzeige
melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 17:42
@Tussinelda
Der von dir zitierte Text ist sicher nicht falsch, aber mich erstaunt, dass man die volle Blase als Grund für die Erektion gleich gänzlich weggelassen hat. Wer das nicht glaubt, dass man durch eine volle Blase eine Erektion bekommt, kann das ja einfach testen. Also einfach mal zu viel trinken (kein Alkohol) und den notwendigen Klobesuch rausschieben, dann bekommt Mann eine Erektion ob man das will oder nicht. Zugegeben, Frauen können das jetzt nicht testen und müssen mir das jetzt halt einfach glauben.

Emodul


1x zitiertmelden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 17:42
@Tussinelda

Sicher kann man, ich persönlich habe gewisse "Schwierigkeiten", Komplimente entgegenzunehmen, für die ich nichts getan habe ....

Von Standpunkt her hast Du natürlich recht :)


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 17:46
@borabora
@Tussinelda


Find ich total klasse das ihr beiden Süssen hier mitmacht :D


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 17:48
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Selbstverständlich , auch zu ihren tollen Hintern.

Das gehört sich so , und ist ja nicht zuviel verlangt.

Frauen die keine Komplimente bekommen werden unerträglich mit der Zeit .
Die meisten Frauen, die ich kenne, hätten an solchen Komplimenten keine Freude. Aber schon möglich, dass gar keine Komplimente zu machen noch schlechter ankommt, als deplatzierte Komplimente zu machen.

Emodul


2x zitiertmelden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 17:51
@Heijopei

Warum auch nicht?
Ist der Thread nur für Männer gedacht? :o:

@Tussinelda

Ich hab mal 17 kg abgenommen. Ich habe sehr viele Komplimente bekommen u. das hat mich dann auch gefreut, weil ich es mir selbst sozusagen erarbeitet habe :)


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 17:51
Zitat von boraboraborabora schrieb:Warum überhaupt Komplimente?
Das musst du @Heijopei fragen, nicht mich

@Heijopei

Würdest du bitte meine Frage beantworten?

Sind "Istdir kalt oder bist du geil" und "wipp, wipp" nun Komplimente oder nicht?


1x zitiertmelden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 17:51
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:Die meisten Frauen, die ich kenne, hätten an solchen Komplimenten keine Freude. Aber schon möglich, dass gar keine Komplimente zu machen noch schlechter ankommt, als deplatzierte Komplimente zu machen.
Wahrscheinlich weil es nicht ihre Schokoladenseiten sind, da muss man eben Flexibel sein als Mann.

Jede Frau hat etwas was sie sexy findet , und das gilt es zu würdigen.


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 17:54
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Würdest du bitte meine Frage beantworten?

Sind "Istdir kalt oder bist du geil" und "wipp, wipp" nun Komplimente oder nicht?
Nein sind sie nicht , und würdest du mir fairerweise sagen auf was du hinauswillst?


1x zitiertmelden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 17:54
@Groucho

Sry, habe es verallgemeinert u. keinen damit direkt angesprochen. Kam missverständlich rüber... ^^


1x zitiertmelden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 18:08
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Nein sind sie nicht , und würdest du mir fairerweise sagen auf was du hinauswillst?
Ja,erstmal danke, dass ich nach dem dritten Mal fragen schon eine Antwort bekommen habe.
Und um deine Frage zu beantworten: Dann sind deine Beiträge bezüglich der Komplimente also irgendwo zwischen OT und Trollerei einzuordnen, da sie mit dem EP nichts zu tun haben.


1x zitiertmelden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 18:10
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sry, habe es verallgemeinert u. keinen damit direkt angesprochen. Kam missverständlich rüber... ^^
Schon okey.
Ich weiß ja selbst nicht, warum ich einer Frau, mit der ich nicht in einer Beziehung lebe, ungefragt Komplimente über ihren Körper machen sollte.


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 18:14
Ich weiß ja selbst nicht, warum ich einer Frau, mit der ich nicht in einer Beziehung lebe, ungefragt Komplimente über ihren Körper machen sollte.
Das stimmt, darüber hab ich eigentlich noch nie nachgedacht, wenn ich mal welche bekommen habe. Ich bekomme auch mal Komplimente von Frauen, die für mich doppelt zählen.... nicht wegen meiner Oberweite :D


1x zitiertmelden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 18:15
@Groucho
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich weiß ja selbst nicht, warum ich einer Frau, mit der ich nicht in einer Beziehung lebe, ungefragt Komplimente über ihren Körper machen sollte.
Was denkst du warum sich Frauen schick machen und aufpimpen?

Wenn man das durch komplimente würdigt kokettieren sie zwar erst rum .Aber in wirklichkeit geht ihnen das runter wie Öl.

Kann man doch sagen wenn man sie schick findet, oder was hast du für ein Problem?


1x zitiertmelden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 18:19
Hallo. Danke für euer aller Interesse.
Gleich treffen wir uns und dann bin ich mal gespannt, wie der heutige Abend verläuft.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Bis dann.


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 18:24
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Was denkst du warum sich Frauen schick machen und aufpimpen?

Wenn man das durch komplimente würdigt kokettieren sie zwar erst rum .Aber in wirklichkeit geht ihnen das runter wie Öl.

Kann man doch sagen wenn man sie schick findet, oder was hast du für ein Problem?
Ich habe das 'Problem', dass ich nicht verstehe, was das mit dem Eingangspost zu tun haben soll.


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 18:24
Ein Brust-Bauer-liveticker.. Was es nicht alles gibt auf allmy..


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 18:27
Ja ich bin jetzt auch schon voll aufgeregt. :P:


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 18:59
@InaDeter
Ist halt auch immer so ne Sache, wie man mit solchen Sprüchen umgeht. Ich würde wohl auf die Hose starren und bei der Frage, ob mir kalt sei mit "nee, aber Dir scheinbar!" antworten. Solchen Zutextern mit Selbstironie begegnen, hilft auch immer. :)


1x zitiertmelden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 19:08
Zitat von emodulemodul schrieb:Also einfach mal zu viel trinken (kein Alkohol) und den notwendigen Klobesuch rausschieben, dann bekommt Mann eine Erektion ob man das will oder nicht.
Ist mir - wie schon gesagt - in meinem ganzen Leben noch nicht passiert, dass ich von einer vollen Blase einen Ständer bekommen habe.


Anzeige

melden