@Tussinelda Das sie mit ihm reden sollte wurde ja bereits mehrfach geschrieben, was ja eigentlich von beginn an hätte klar sein sollen aber gut...muss man erst einmal darauf kommen...
Ansosnten gab es für ihn bisher nicht wirklich einen Grund sein Verhalten zu Überdenken. Nach dem Gespräch wird man sehen wer wie die Freundschaft bewertet und dann dementsprechend reagieren muss. Bzgl. "beknackt verhält" mag das in deinen Augen so sein aber "Humor" ist eben unterschiedlich und so finden andere es vielleicht "beknackt" wenn man seine Nippel ohne weiteres immer wieder Zelte aufstellen lässt.
Verstehe nicht warum der Vergleich grenzwertig sein soll? Denn das ist ja nicht so ganz klar ob es an dem Wetter bzw. Kleidungszustand liegt, weswegen auch die Frage "Kalt oder Geil".
Auch verstehe ich nicht was es für eine Rolle spielt dass das eine eine Voraussetzung für Geschlechtsverkehr ist? Es bleibt ja dennoch dabei das beides eine natürlich REaktion ist wofür die Person nur bedingt etwas kann.
Zum Verständnis: Versuchst du wirklich als Frau, ohne wirklich näheres Wissen, einem Mann zu erklären warum und weshalb er eine Erektion bekommt
:ask: ^^
@Perlentanz
Perlentanz schrieb:Ich würde ihn freundlich darauf hinweisen er solle es lassen oder du gibst Meldung beim Vorgesetzen ab.
Es geht um einen Freund im Freundeskreis wirst also nicht viel beim Vorgesetzten melden können.
@Kältezeit
Kältezeit schrieb:nee, aber Dir scheinbar
Sofern du keinen Röntgenblick hast ein wenig lächerlich meinst du nicht?