Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brustfetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 19:55
Zitat von emodulemodul schrieb:Die meisten Frauen, die ich kenne, hätten an solchen Komplimenten keine Freude.
Wenn das Kompliment von dem Richtigen kommt und nicht so derbe ausgedrückt wird, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass daran jede Frau (im Inneren) Freude hat. Es sei denn, sie ist mit sich selbst unzufrieden und nimmt das Kompliment daher nicht ernst oder ist so erzogen/sozialisiert worden, dass sie ein Schmeicheln in die Richtung als despektierlich bzw. anstößig und damit grundsätzlich als unangebracht empfindet.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 20:14
@Heijopei

Du bist auch echt ein Komiker. Im anderen Thread beschwerst du dich, weil dich die Frauen wegen Sex verfolgen, hier sagst du, du würdest irgendwelchen Frauen Komplimente bezüglich Körpermerkmalen machen. Vielleicht solltest du aufhören, sinnlos sexuelle Komplimente zu verteilen, wenn du die Sexgesuche deiner Mitmenschen so ätzend findest.


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 23:55
@emodul
ich habe mal recherchiert, das wurde wohl früher angenommen, bevor man herausfand, dass es mit den Schlafphasen zusammenhängt ;)


1x zitiertmelden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 00:11
Mein Gedanke dazu: Männer sind eh Brustgeil. Bei meinem Ex hat auch nur ein Blick gereicht um geil zu werden. Manche Männer stehn auf Hintern andere auf Brüste.
Um so länger n Kerl nicht dran darf um so schlimmer wird das.
Vielleicht sollte er mal ein Birdell aufsuchen um sich etwas auszulasten damit er seinem Umfeld nicht mehr auf den Keks geht.


Denke mal der hat n Mangel und führt sich deshalb so auf.
@InaDeter

Ich würde ihn freundlich darauf hinweisen er solle es lassen oder du gibst Meldung beim Vorgesetzen ab.


2x zitiertmelden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 03:44
Sag ihm unter vier augen, das seine kommentare unangebracht sind.
Auch wenn er zur "Clique" dazugehört, problem ansprechen, evtl ist es ihm nicht bewusst, er ändert dies.
Wenn er nie ein contra diesbezüglich gehört hat, kann er evtl nicht wissen, das seine kommentare scheisse sind.


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 04:02
Zitat von PerlentanzPerlentanz schrieb:Um so länger n Kerl nicht dran darf um so schlimmer wird das.
halte ich fürn Gerücht....denn ich war da noch nie dran :)
...und an die Babyzeit kann man sich ja bekanntlich nicht erinnern :troll:


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 04:05
Aha. Die meisten sind so :D der Typ scheint drunter zu leiden

je länger die Sexpause um so mieser die Laune :D
@knopper

Wenn du noch nicht dran warst bist du noch nicht infiziert *lol*


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 09:54
@Perlentanz
Brustgeil? Ich versteh echt nicht was an 2 mit fett und Gewebe gefüllte "Hautsäcke"geil sein soll... Find sie ansehnlich aber mehr auch nicht.
:D
Schöne Füsse an Frauen sind 100 mal interessanter.


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 09:58
Männer machen oft halt dumme Sprüche, nicht überbewerten,
meiner bringt dass auch oft, über mein Hintern/Busen, weil ich eher die Figur
wie Kim Kardashian habe, nur etwas schlanker, hab einbisschen zugelgt.
(Nicht die schwangere Vision!) :D

Mittlerweile ärgern wir uns gegeseitig, so what?!


1x zitiertmelden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 10:05
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Mittlerweile ärgern wir uns gegeseitig, so what?!
Du hast mitbekommen, dass es nicht der Ehemann/Lebensgefährte ist, der solche Sachen sagt?
Sagen deine Freunde und Bekannten auch solche Sachen zu dir?


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 10:05
@Groucho

Ja, da gibt es auch andere Patienten, in meinem Umfeld,
wie gesagt, ich belächel sowas.


1x zitiertmelden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 10:13
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Ja, da gibt es auch andere Patienten, in meinem Umfeld,
wie gesagt, ich belächel sowas.
Die Formulierungen "Patient" und "ich belächel sowas" deuten an, dass du das auch nicht ganz normal/okey findest?


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 10:13
@Groucho

Nervig ist sowas schon, wenn sowas vorkommt. Natürlich.
Aber es gibt schlimmeres...


1x zitiertmelden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 10:17
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Nervig ist sowas schon, wenn sowas vorkommt. Natürlich.
Und das ist eben der Punkt des EP.
Dass Liebes-oder Ehepaare anders mit einander umgehen, sollte selbstverständlich sein.
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Aber es gibt schlimmeres...
Soweit ich weiß, hat niemand Gegenteiliges behauptet.


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 10:20
@grouche

I know


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 11:23
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Wenn das Kompliment von dem Richtigen kommt und nicht so derbe ausgedrückt wird, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass daran jede Frau (im Inneren) Freude hat. Es sei denn, sie ist mit sich selbst unzufrieden und nimmt das Kompliment daher nicht ernst oder ist so erzogen/sozialisiert worden, dass sie ein Schmeicheln in die Richtung als despektierlich bzw. anstößig und damit grundsätzlich als unangebracht empfindet.
Klar kann so ein Kompliment je nach Situation und Adressatin auch mal gut ankommen. Im Freundeskreis in Anwesenheit von Dritten aber einer Frau Komplimente zu ihren Brüsten oder ihrem Hintern machen, finde ich deplatziert und das kommt vermutlich auch meist eher nicht so gut an. Die meisten Frauen mögen es nicht, auf ihren Körper reduziert zu werden. Selbst wenn man mit einer Frau im Bett liegt, sind solche Komplimente erfahrungsgemäss heikel. Einmal habe ich den Fehler gemacht und mich gegenüber einer Bettgespielin positiv zu den süssen, straffen Brüsten geäussert. Das war nicht einmal ein Verlegenheitskompliment, mir gefielen die wirklich, verstanden hat sie dann aber nur "klein" und war dementsprechend gekränkt.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich habe mal recherchiert, das wurde wohl früher angenommen, bevor man herausfand, dass es mit den Schlafphasen zusammenhängt ;)
Wie bereits geschrieben, das mit den Schlafphasen halte ich nicht für falsch, aber der Einfluss der Blase wird in diesen Beiträgen unterschlagen bzw. einfach negiert und das deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen.

Emodul


3x zitiertmelden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 11:30
Zitat von emodulemodul schrieb:Im Freundeskreis in Anwesenheit von Dritten aber einer Frau Komplimente zu ihren Brüsten oder ihrem Hintern machen, finde ich deplatziert und das kommt vermutlich auch meist eher nicht so gut an.
Das sehe ich genau so.

Wenn @Heijopei sagt, dass das in seinem Freundeskreis anders ist, glaube ich ihm das zwar, frage mich aber doch schon, was das für ein Soziokulturelles Millieu ist, in dem das akzeptiert ist.


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 11:43
@DieSache
So in der Art. :D


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 11:51
Zitat von emodulemodul schrieb:Die meisten Frauen mögen es nicht, auf ihren Körper reduziert zu werden.
Gut, aber es gibt sicher einen Unterschied zwischen 'Auf den Körper reduzieren' und 'Ein Kompliment machen'. Richtig ist natürlich, dass es meistens wohl unangenehm ist, wenn sowas vor mehreren Leuten getan wird, wie im Beispiel des TE . Das noch kombiniert mit einer derben Sprache kann eigentlich nicht positiv rüberkommen.
Zitat von emodulemodul schrieb:Einmal habe ich den Fehler gemacht und mich gegenüber einer Bettgespielin positiv zu den süssen, straffen Brüsten geäussert. Das war nicht einmal ein Verlegenheitskompliment, mir gefielen die wirklich, verstanden hat sie dann aber nur "klein" und war dementsprechend gekränkt.
Spricht für Unzufriedenheit, denn sonst hätte sie das in dieser Situation sicherlich nicht missinterpretiert. Wenn einem etwas an dem eigenen Körper nicht gefällt und man dafür Komplimente bekommt, empfinden das viele als Lüge und unangenehm. Hat vielleicht auch was mit Selbstbewusstsein zu tun.


1x zitiertmelden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 12:27
@Tussinelda


Das sie mit ihm reden sollte wurde ja bereits mehrfach geschrieben, was ja eigentlich von beginn an hätte klar sein sollen aber gut...muss man erst einmal darauf kommen...
Ansosnten gab es für ihn bisher nicht wirklich einen Grund sein Verhalten zu Überdenken. Nach dem Gespräch wird man sehen wer wie die Freundschaft bewertet und dann dementsprechend reagieren muss. Bzgl. "beknackt verhält" mag das in deinen Augen so sein aber "Humor" ist eben unterschiedlich und so finden andere es vielleicht "beknackt" wenn man seine Nippel ohne weiteres immer wieder Zelte aufstellen lässt.

Verstehe nicht warum der Vergleich grenzwertig sein soll? Denn das ist ja nicht so ganz klar ob es an dem Wetter bzw. Kleidungszustand liegt, weswegen auch die Frage "Kalt oder Geil".
Auch verstehe ich nicht was es für eine Rolle spielt dass das eine eine Voraussetzung für Geschlechtsverkehr ist? Es bleibt ja dennoch dabei das beides eine natürlich REaktion ist wofür die Person nur bedingt etwas kann.

Zum Verständnis: Versuchst du wirklich als Frau, ohne wirklich näheres Wissen, einem Mann zu erklären warum und weshalb er eine Erektion bekommt :ask: ^^

@Perlentanz
Zitat von PerlentanzPerlentanz schrieb:Ich würde ihn freundlich darauf hinweisen er solle es lassen oder du gibst Meldung beim Vorgesetzen ab.
Es geht um einen Freund im Freundeskreis wirst also nicht viel beim Vorgesetzten melden können.

@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:nee, aber Dir scheinbar
Sofern du keinen Röntgenblick hast ein wenig lächerlich meinst du nicht?


Anzeige

1x zitiertmelden