Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brustfetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 10:52
Ich glaub ich würde bei den Sprüchen lachen. Keine Ahnung wieso. XD Oder halt Gegensprüche ihm um die Ohren knallen. :D
Wenns dich stört, dann sag es ihm, dann sollte es sich legen. So weiß er doch nicht, dass es stört.

Anzeige
melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 10:53
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wieso muss denn jemand direkt ein Brustfetischist sein, wenn er auf schöne, große Hupen abfährt?
Nun ja, wenn jemand da mehr Gewichtung (trolo) drauf legt als auf andere Körperteile, was das Liebesspiel anbelangt, dann hat er möglicherweise nen Fetisch für große Brüste.
Aber das ist ja nicht schlimm an sich.

Jeder steht auf irgendwas ein bisschen mehr bei der Ausübung seiner Sexualität, auf manches weniger und auf einiges gar nicht.
Jeder hat also irgend nen Fetisch, ist ganz normal.


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 12:31
Es gibt hier einen ähnlichen Thread, hab ich bei "Themenverwandt" zufällig gesehen...
Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?
@InaDeter


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 12:50
Der Typ hat ein Defizit-er wurde nicht gestillt!
Das Trauma hält bis heute an.....


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 15:06
@Mereel

frei dem Motto:

"Ist Dir kalt, oder leidest du unter nem Mikropenis?"?


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 15:20
@InaDeter
Es ist völlig normal das Männer auf Brüste stehen, das ist neben dem Hintern das weibliche attribut überhaupt auf das Frauen wert legen.

Oder wie erklärst du es dir das Frauen sich hauptsächlich da operieren lassen, wenn es doch nur ein von Männern erdachtes Ideal ist?

Die Brüste sind für die Frau genauso wichtig wie für den Mann, darüber definiert sie sich nach aussen.

Frauen sind stolz auf ihren schönen Busen, und Männer sind stolz auf ihre Frau mit schönem Busen.

Frauen sind auch stolz wie Bolle wenn man diese dinge an ihnen lobt und überhaupt nicht feministisch angezickt, wenn es ihm ihre eigenen Hupen geht.


1x zitiertmelden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 15:25
Hmmm....wenn er sonst ein netter und verlässlicher Kerl ist ,wurde ich ihn wegen ein paar frechen Sprüchen jedenfalls nicht gleich "aus dem Freundeskreis kicken".
Erstmal sollte er erfahren ,das sich überhaupt jemand daran stört. Schließlich machen wir alle Fehler ,manchmal nicht mal bewusst.


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 15:56
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Frauen sind auch stolz wie Bolle wenn man diese dinge an ihnen lobt und überhaupt nicht feministisch angezickt, wenn es ihm ihre eigenen Hupen geht.
Also Kommentare wie "ist dir kalt oder bist du geil" sowie "wipp, wipp" würde ich jetzt nicht als Lob der weiblichen Brust bezeichnen.

Kennst du wirklich Frauen, die solche Kommentare gut finden würden?

Ich kenne solche Frauen nicht.

Ebenso kenne ich keine Frauen, die es toll finden würden, wenn Männer aus dem Bekanntenkreis ihre Brüste loben würden.


1x zitiertmelden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 16:11
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich kenne solche Frauen nicht.

Ebenso kenne ich keine Frauen, die es toll finden würden, wenn Männer aus dem Bekanntenkreis ihre Brüste loben würden.
Alle Frauen die ich kenne fühlen sich geschmeichelt wenn ich ihnen komplimente mache , da sagt keine hau ab lass mich in Ruhe.
Kommt halt drauf an wie man es verpackt, auf primitives rumgelaber haben die wenigsten Lust.


1x zitiertmelden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 16:18
Dann zieht man sich halt etwas an das man es nicht so schnell sieht wenn die Nippel ein Zelt aufstellen oder das es nicht so sehr "wipp wipp" macht. Wie ich hier meine gelesen zu haben wird auch Männern geraten, wenn sie in dem Hallenbad / Sauna eine Erektion bekommen eine klate Dusche zu nehmen oder sich auf den Bauch zu legen.


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 17:14
Der Typ scheint fixiert auf Brüste zu sein. Das ist jetzt eigentlich nichts Ungewöhnliches, ganze viele Männer stehen auf (grosse) Brüste. Männer stehen halt entweder auf Hintern oder auf Brüste.

Dass ein Mann, der die Pubertät zumindest altersmässig schon lange hinter sich hat, aber andauernd Kommentare zu Brüsten abgeben muss, das ist schon etwas seltsam. Gut möglich, dass er diese Kommentare selbst witzig findet und gar nicht merkt, dass er damit die Leute vor den Kopf stösst. Aber möglicherweise geht es ihm auch genau darum, also um die Reaktion der Frauen auf seine Kommentare.

Emodul


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 17:16
@1ostS0ul
ach so, wieder mal soll nicht der, der sich beknackt verhält womöglich mal sein Verhalten überdenken, sondern die, die blöd angelabert werden sollen alles tun, damit niemand sie blöd anlabern kann, aha....sollen die Frauen sich die Brüste verbinden? Oder in Sack und Asche gehen? Warum nicht einfach demjenigen der kein Takt- und Feingefühl hat einfach sagen, dass er solche Sprüche zu unterlassen hat? Ist ja sowieso schon wieder grenzwertig, wippende Brüste oder wegen Kälte erigierte Nippel mit einer Erektion eines Penis zu vergleichen. So viel ich weiß wird eine männliche Erektion eher nicht durchs Wetter provoziert und ist die Voraussetzung für Geschlechtsverkehr, sind das wippende Brüste und durch Kälte erigierte Nippel auch? Übrigens kann das mit den Nippeln und den wackelnden Brüsten durchaus auch bei Männern vorkommen ;)


1x zitiertmelden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 17:22
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Alle Frauen die ich kenne fühlen sich geschmeichelt wenn ich ihnen komplimente mache , da sagt keine hau ab lass mich in Ruhe.
Du machst Frauen aus deinem Bekanten-Freundeskreis Komplimente zu ihren Brüsten?

Wenn ich das in meinem Freundes-/Bekanntenkreis machen würde, würde ich mindesten schräg angesehen werden, wahrscheinlich sogar gefragt werden, ob ich sie nicht mehr alle habe(Aso Latten am Zaun, Tassen im Schrank und so).
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Kommt halt drauf an wie man es verpackt, auf primitives rumgelaber haben die wenigsten Lust.
Du hast dich ein wenig um die Frage gedrückt, ob du "Ist dir kalt oder bist du geil" und "wipp, wipp" als Komplimente ansiehst.
Also?

Und noch was anderes:

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist der Typ über 40.
"Ist dir kalt oder bist du geil" und "wipp, wipp" sind eher das Niveau von dummen 16jährigen.
"Der Lehrer hat 'Brüste" gesagt - hihihihi"


2x zitiertmelden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 17:23
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: So viel ich weiß wird eine männliche Erektion eher nicht durchs Wetter provoziert und ist die Voraussetzung für Geschlechtsverkehr, sind das wippende Brüste und durch Kälte erigierte Nippel auch?
Eine Erektion ist häufig einfach nur die Folge einer vollen Blase und ein deutliches Zeichen, dass man mal wieder Richtung Toilette wippen sollte.

Emodul


1x zitiertmelden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 17:25
Zitat von emodulemodul schrieb:Eine Erektion ist häufig einfach nur die Folge einer vollen Blase und ein deutliches Zeichen, dass man mal wieder Richtung Toilette wippen sollte.
Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen Ständer durch meine volle Blase bekommen


1x zitiertmelden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 17:29
@Groucho
Auch nicht morgens? Meines Wissens nach rühren die meisten morgenlatten genau daher..


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 17:31
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen Ständer durch meine volle Blase bekommen
Echt jetzt? Aber das ist ja auch egal, solange sonst alles funktioniert. Eine "Morgenlatte" ist ja sowieso für gar nichts gut :D

Emodul


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 17:35
@emodul
Die Ursache dieser speziellen Erektion liegt nicht in sexueller Erregung, sondern in der REM-Phase (Traumphase) des Schlafes. Während der REM-Phasen beschleunigen sich Puls und Atmung; der Schläfer durchlebt intensive Träume. Außer bei Albträumen kommt es in diesen Phasen häufig zur Erektion, und zwar unabhängig davon, ob der Trauminhalt sexuell ist oder nicht.

Auch Männer, die bei bestimmten Erkrankungen nicht zu einer sexuellen Erektion fähig sind, können im Schlaf normale Erektionen erfahren, selbst Säuglinge oder Greise. Ein gesunder Mann kann in der Nacht zwischen einer und fünf Erektionen haben, und jede davon kann zwischen 15 und 40 Minuten oder länger andauern. Die Morgenerektion ist lediglich die letzte Schlaferektion der Nacht. Die Häufigkeit und Dauer der REM-Phasen nehmen bis in die Morgenstunden zu, die Tiefschlafphasen werden kürzer. Aus diesem Grund ist beim Aufwachen oder Gewecktwerden am Morgen die Wahrscheinlichkeit für eine Erektion höher als beim Aufwachen mitten in der Nacht.

Falls über längere Zeit kein Samenerguss (durch Masturbation oder Geschlechtsverkehr) stattgefunden hat, kann es auch zu einer Pollution (einem nächtlichen Samenerguss) kommen. Im Normalfall erfolgen die Schlaferektionen jedoch ohne Samenerguss.

Auch Frauen erfahren im REM-Schlaf häufig eine Erektion durch vaginale Erregung (Befeuchtung der Vagina, Anschwellen der Klitoris und Schamlippen) – ein Phänomen, das jedoch beim Aufwachen weniger augenfällig und deshalb deutlich weniger bekannt ist.
Wikipedia: Nächtliche Erektion


1x verlinktmelden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 17:36
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du machst Frauen aus deinem Bekanten-Freundeskreis Komplimente zu ihren Brüsten?
Selbstverständlich , auch zu ihren tollen Hintern.

Das gehört sich so , und ist ja nicht zuviel verlangt.

Frauen die keine Komplimente bekommen werden unerträglich mit der Zeit .


1x zitiertmelden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 17:37
Zitat von GrouchoGroucho schrieb: Frauen aus deinem Bekanten-Freundeskreis Komplimente zu ihren Brüsten?
Warum überhaupt Komplimente? Ist doch nicht auf den "Mist" der Frauen gewachsen, eher eine Sache der Gene. Die Frau selbst hat nichts dazu beigetragen.

Es sei denn, ein Chirurg hat etwas nachgeholfen (Silikonkissen). Ob das sooo toll aussieht, ich weiss nicht..


Anzeige

1x zitiertmelden