Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Jetzt hat es sich mich auch erwischt!

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Ich, Flüchling
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: So leid es mir auch tut, dass es zu diesem Ereignis gekommen ist, aber ich glaube, wir wissen worauf das hinauslaufen wird -> Hetze.

Sorry.
Seite 1 von 1

Jetzt hat es sich mich auch erwischt!

02.03.2016 um 14:10
Hallo Allmys

Erstmal es ist keine Hetze gegen Flüchlinge, oder ein Aufruf!

So, vorgestern bin ich in einer Gaststätte gewesen, und trank eine Cola.
Mein jetztiger Freund war dabei. Der Abend wurde später und es waren einige Leute dort, die ausgelassen feierten. Jedenfals war da ein Nordafrikaner, der mir tanzend immer näher kam, ich saß auf dem Barhocker, mein Freund wohl bemerk, neben mir.

Der fummelte immer an meinem Po rum, wenn er hinter mir stand,
und mein Freund bemerkte es nicht, sah es auch nicht, auch wo ich es ihm sagte,
er meinte, er würde mich da täuschen, dass war bestimmt keine Absicht. 3x klar.

Dann ging mein Freund auf die Toilette, und plötzlich hatte ich 2 Leute hinter mir,
die mich einkeilten. Fummelten und meinen Hintern massierten, knetteten. Ich sagte im ruhigen Ton, dass die die Finger von mir lassen sollten.
Und der Wirt schaute weg und ich bekam Panik, und schüttete mein rest Cola in seinem Gesicht des Nordafrikaners, dann weiß ich nur noch, das der Typ mein Haar packte mich zu Boden warf, und ich spürte nur noch Hände, und eine Hand die mich rettete ( Mein Freund) und dann wieder packte der Nordafrikaner meine Haare und wieder lösste mein Freund den Griff. Ich hab jetzt einen blauen langen Streifen,
weil ich auf der Kante der Bar gefallen bin und eine Verstauchung an Gesäßknochen. (tut weh)

Der Schock ist aber immer noch groß.

Und mein Freund war wütend auf mich , immer noch, ich hätte ihn blamiert,
in seinem Lieblingslokal. Und war sauer weil ich mich nicht woanders hingesetzt habe.
Bin echt immer noch traurig. Ich bin mega enttäuscht von ihm.

So musste raus...


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jetzt hat es sich mich auch erwischt!

02.03.2016 um 14:12
Wasn dein Freund für ein Trottel :ask:


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jetzt hat es sich mich auch erwischt!

02.03.2016 um 14:13
@BackToLife
Zeit für Trennung, würd ich sagen.


melden

Jetzt hat es sich mich auch erwischt!

02.03.2016 um 14:14
Ich weiß gerade nicht wodrüber ich fassungsloser bin - darüber, dass scheinbar alle anderen in dem sogenannten "Lieblingslokal" wegguckten (sogar der Wirt) oder über deinen Freund, der so frech war, dir die Schuld dafür zu geben, dass du begrapscht und attakiert wurdest. @BackToLife


melden

Jetzt hat es sich mich auch erwischt!

02.03.2016 um 14:14
Ja, ich bin echt am zweifeln...


melden

Jetzt hat es sich mich auch erwischt!

02.03.2016 um 14:14
hmm und was war nun mit dem Nordafrikaner?
Anzeige erstattet?


melden

Jetzt hat es sich mich auch erwischt!

02.03.2016 um 14:14
Trennen.

Anzeige erstatten.


melden

Jetzt hat es sich mich auch erwischt!

02.03.2016 um 14:16
@knopper

Ich hab versucht den Namen raus zubekommen,
aber keiner sagt mir was, sonst wäre ich bei der Polizei gewesen.


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jetzt hat es sich mich auch erwischt!

02.03.2016 um 14:17
@BackToLife
Du kannst Anzeige gegen Unbekannt stellen. Brauchst keinen Namen dafür. Die Polizei ermittelt dann.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jetzt hat es sich mich auch erwischt!

02.03.2016 um 14:18
@BackToLife

Geh rotzdem zur Polizei und erstatte eine Anzeige.

Ist der Laden so leer gewesen, dass kein anderen eingegriffen hat?


Ich schließe mich da anderen Meinungen an, dein Freund hat einen Schaden.


melden

Jetzt hat es sich mich auch erwischt!

02.03.2016 um 14:18
@demented

Ok, da war ich mir unsicher. Danke.
Ich geh auch zum Arzt.


melden

Jetzt hat es sich mich auch erwischt!

02.03.2016 um 14:18
@BackToLife

hm naja muss doch jemand wissen. Versuch den Namen rauszubekommen.

Er muss ja nicht gleich abgeschoben werden, aber Anzeige muss sein....


melden

Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: So leid es mir auch tut, dass es zu diesem Ereignis gekommen ist, aber ich glaube, wir wissen worauf das hinauslaufen wird -> Hetze.

Sorry.
652 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt