Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hatte einen Stalker und das war furchtbar.

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Stalker
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage, ist eher was für den Blog.
Seite 1 von 1
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Hatte einen Stalker und das war furchtbar.

23.04.2016 um 16:00
Mein Arbeitskollege war für mich ein Stalker und dazu Fernmelde- Spezialist. Er war verwitwet und die gleichen Geburtsdaten, als auch das Aussehen seiner Frau, wie ich, hat ihn wohl dazu angetrieben. Als ich goldene Kreolen von ihm annahm, war das der größte Fehler meines Lebens. Ich wurde den nicht mehr los. Der hat mich kontrolliert, sogar im Urlaub und sein Wagen stand ständig vor meiner Tür, Auch hatte ich den Verdacht, das er meine Wohnung als auch Telefongespräche filzte. Hatte ich dann mal kontrolliert, durch einen Faden am Schloss oder zwischen der Tür, was nicht mehr vorhanden war und sich dann wohl bestätigt hatte?
Aber egal.
Als er Selbstmord verübte, war ich diese Übel seiner Person gegen mich los. Bei seiner Beerdigung war ich aber sehr berührt und habe bitterlich geweint. Aber sonst keiner. Pff


melden
Anzeige

Hatte einen Stalker und das war furchtbar.

23.04.2016 um 16:04
Muss ganz schön schlimm sein, so ein Stalker. Habe zum Glück keinerlei Erfahrungen mit solchen Menschen. Über welchen Zeitraum ging das Ganze, @AgathaChristo?


melden

Hatte einen Stalker und das war furchtbar.

23.04.2016 um 16:05
Und über was willst du jetzt diskutieren?


melden

Hatte einen Stalker und das war furchtbar.

23.04.2016 um 16:06
Er hatte das Aussehen seiner Frau. Habe ich das jetzt richtig gelesen.
Warum bist du zu seiner Beerdigung gegangen?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hatte einen Stalker und das war furchtbar.

23.04.2016 um 16:08
MATULINE schrieb:Habe ich das jetzt richtig gelesen.
Ja, das hast du.


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage, ist eher was für den Blog.
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt