Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind alle Männer oberflächlich?

97 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Te ist offenbar nicht an Diskussion interessiert und Teil der beteiligten Userschaft glänzt mit Unreife

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 17:12
Heyy, Community!

Ich bin schon eine Weile eine eifrige Mitleserin und jetzt brennt sich eine Frage durch meinen Kopf, die ich gerne mit euch besprechen möchte.

Ich bin in einem anderem Forum die sich Animexx nennt unterwegs und ständig schreiben mir Jungs, ob sie mich kennenlernen dürfen.
Weil es ja nur das Internet ist, schicke ich denen immer dasselbe Bild von mir, ein Klassenfoto und jedes Mal bin ich jemand anders drauf.
Wenn ich sage, ich bin jemand, die echt unhübsch ist, schreiben sie mir oft nicht zurück, ausser, ich zeige auf mein wahres Ich.

Sind Männer wirklich oberflächlich oder wie soll ich das Verhalten verstehen?

Anzeige
3x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 17:16
Oberflächlich betrachtet: Ja.


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 17:17
Und unoberflächlich betrachtet?


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 17:19
@Harleyqueen
Ich habe nur eine Frage: Darf ich dich kennenlernen? :P: Nein Spaß bei Seite, es ist wie überall, man muss differenzieren. Die einen sind oberflächlich und die anderen nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 17:19
@Harleyqueen

Ich denke, das hängt doch sehr vom Alter der Männer ab.

Du schreibst etwas von "Jungs" - "Jungs" sind keine Männer, höchstens noch Knaben, Bursch, Buben...


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 17:21
@Harleyqueen
Ich häng mich mal an

Heyy, Community!

Ich bin schon eine Weile ein eifriger Mitleser und jetzt brennt sich eine Frage durch meinen Kopf, die ich gerne mit euch besprechen möchte.

Ich bin in einem anderem Forum die sich Mannimex nennt unterwegs und ständig schreiben mir Mädelss, ob sie mich kennenlernen dürfen.
Weil es ja nur das Internet ist, schicke ich denen immer einen Kontoauszug von mir.
Wenn ich sage, ich bin jemand, der echt arm ist, schreiben sie mir oft nicht zurück, ausser, ich zeige meinen wahren Kontoauszug.

Sind Frauen wirklich so geldgeil oder wie soll ich das Verhalten verstehen?

Ein Vorurteil ist doch ein anderes wert, oder?


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 17:27
Zitat von HarleyqueenHarleyqueen schrieb:Sind Männer wirklich oberflächlich oder wie soll ich das Verhalten verstehen?
Ja sie sind oberflächlich.
So wie halt jeder. Manche mehr manche weniger.


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 17:27
@emanon
Natürlich ist das scheisse - VON DIr!

Du suggerierst mit einem Kontoauszug, dass Du wohlhabend bist. Wohlhabende Männer sind zielstrebig und wissen was sie wollen.
Jede Frau möchte doch einen selbstbewussten Mann, der weiß was er möchte und es auch zielstrebig anstrebt..

Mir ist Held egal aber ich finde Männer auch attraktiver die wissen was sie wollen.


@Schnorres
Ich würde nicht sagen, dass sie Knaben sind. Das war schon ziemlich abartig und pervers ich habe von manchen auch Fotos von ihren Schwänzen bekommen und die waren viel zu behaart für Knaben. :D

Am linsten möchte ich nur Meinungen, keine Falten.


5x zitiertmelden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 17:28
Doores*


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 17:28
Jeder Mensch ist Oberflächlich..zumindest am Anfang.

Denn was sehe ich zuerst?

Richtig..das Aussehen.


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 17:29
Ich möchte auch lieber keine Falten :-D


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 17:29
Ich bin anders als die anderen glaub mir schatz....


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 17:29
Leider gibts Männer die oberflächlich sind.... aber nicht alle!

Und nur weil man glaubt unhübsch zu sein muss das wiederum nicht für das persönliche (ICH) zutreffen.

Denn die wahre Liebe hängt von anderen Dinge ab.... als nur vom Aussehen!

LG


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 17:31
Zitat von HarleyqueenHarleyqueen schrieb:Du suggerierst mit einem Kontoauszug, dass Du wohlhabend bist. Wohlhabende Männer sind zielstrebig und wissen was sie wollen.
Dann gehst du denen ziemlich auf den Leim. Kann auch so ein Milchbubi sein der nur mit seinem geerbten Geld protzt.


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 17:34
Zitat von HarleyqueenHarleyqueen schrieb:aber ich finde Männer auch attraktiver die wissen was sie wollen.
Dann häng dich an die Männer,die dir nicht zurück schreiben, wenn du suggerierst, dass du häßlich bist.
Diese Männer wissen ganz genau was sie wollen: Eine hübsche Frau
Und weil sie wissen, was sie wollen, müssen sie ergo auch wohlhabend sein.


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 17:34
Ich meinte Fakten, nicht Falten. Tut mir leid, aber ich habe nur ein kleines Handy und mein Tippen werden durch meine künstlichen Fingernägel erschwert.

@CthulhusPrison
ja genau! Spielt keine Rolle!

Ich verstehe nur nicht, warum man

Ihr habt recht. Das Aussehen sieht man zuerst. Deswegen denke ich, dass man das als erstes Wetter aber wieso sollte man das als wichtigstes werten und darauf sein entscheiden entscheiden sollte


1x zitiertmelden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 17:34
Ich habe nur ein problem wegen meinen Zähnen :(


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 17:35
@DonkeyKong
Spam bitte nicht


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 17:36
Nuja...anders rum gesehen:
Wie reagierst du denn, wenn jemand dir ein Foto schickt und der Typ dir so gar nicht gefällt?

Klar würde man jetzt auf diese Frage antworten, wie es im besten Falle wäre. Trotzdem zurück schreiben, ehrlich sein, einfühlsam dem anderen erklären das er nicht hübsch genug für einen ist.
Aber wie sieht es denn aus wenn wir alle mal ehrlich sind?
Wenn ich keine weiter Verbindung zu einem Menschen habe, außer 3 Sätze und ein Bild, dann würde ich auch keine weitere Energie rein setzen wenn mir das Bild schon nicht zusagt.
Und ich würde behaupten das die Meisten so oder so ähnlich reagieren.
Entweder schreiben wir nicht mehr zurück, oder wir sägen den Kontakt zeitnah ab...möglichst mit wenig Aufwand für einen selber ab.
Da nehmen sich Männer und Frauen nichts.

Grad im Internet kann man in so kurzer Zeit so viele Menschen kennen lernen. Jeder hat zwar seine eigene Art und Weise frische Kontakte nach interessant oder uninteressant auszufiltern. Aber die Meisten, egal ob Männlein oder Weiblein, werden zuerst nach den oberflächlichen Kriterien gehen.


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 17:39
@Harleyqueen

Dein Problem ist die nicht valide Stichprobe.
Natürlich sind nicht alle Männer oberflächlich ... aber die, die wahllos Mädels in einem Forum anschreiben mit hoher Wahrscheinlichkeit schon.


Anzeige

melden