Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind alle Männer oberflächlich?

97 Beiträge

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 19:09
cy_n schrieb:Das wiederum finde ich ziemlich oberflächlich von dir, denn tiefsinnig betrachtet ist dein leicht hinterhältiges Spielchen viel zu banal um die nicht antwortenden Jungs generell als oberflächlich abzustempeln … ;) :D
Könnte ich tausendmal unterschreiben.


melden
Anzeige

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 19:12
Niederbayern88 schrieb:Und ich sage dazu zum Abschluss:
Es gibt Männer die oberflächlich sind. Jedoch wäre es sinnlos, ALLE Männer als oberflächlich zu bezeichen. Auch wenn viele Männer Arschlöcher sind^^
Richtig.
Ich denke eigentlich generell, dass man nicht sagen kann dass das eine Geschlecht oberflächlicher ist, als das andere. Meiner Meinung nach kommt es auf jeden Menschen einzeln an.


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 19:13
@ahri
Schwachsinn...ziemlich harte Bewertung.
Natürlich sind sie alle nicht gleich, aber in ihrem Frau sein grundsätzlich schon.
Es geht hier nicht um Dich, man kennt sich nicht - aber über meine Meinung regen sich immer die Frauen auf, die meiner Beschreibung nicht entsprechen.


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 19:13
@Harleyqueen
Harleyqueen schrieb:Weil wir es für uns tun? D:
Wir schminken uns für uns ...? Ach komm.. :palm:

..zum eigentlichen Thema: was ist so schlimm daran, dass, wenn jemand einen Partner sucht, er die für ihn Unattraktiven zunächst aussortiert? Das machen doch viele Frauen genauso.

Ich würde das nicht als "Oberflächlichkeit" betiteln, sondern als Mangel von Interesse an Belanglosigkeiten.


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 19:15
@Corky
Corky schrieb:Natürlich sind sie alle nicht gleich, aber in ihrem Frau sein grundsätzlich schon.
Nicht alle sind gleich, aber irgendwie schon?
Was ist denn das "Frau sein"? :)
Corky schrieb:Es geht hier nicht um Dich, man kennt sich nicht - aber über meine Meinung regen sich immer die Frauen auf, die meiner Beschreibung nicht entsprechen.
Das stimmt. Eigentlich bin ich auch ein dicker, alter Mann, der mit Bier in der Hand und nur in Unterwäsche vor dem Rechner sitzt :Y:


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 19:15
Und zum Thema nochmal allgemein: Sind wir nicht alle irgendwo oberflächlich und nehmen uns die Freiheit andere als hässlich abzustempeln..


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 19:17
wünsche schrieb: Sind wir nicht alle irgendwo oberflächlich und nehmen uns die Freiheit andere als hässlich abzustempeln
Was mich daran fasziniert ist, das man sich selber nicht so wahrnimmt, wie es der Realität entspricht.


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 19:17
Kältezeit schrieb:Wir schminken uns für uns ...? Ach komm.. :palm:
Genau, weiß doch jeder, dass Frauen sich nur schick machen, um ihre weiblichen Konkurrentinnen vor Neid erblassen zu lassen. :D


melden
OnlyTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 19:17
Ist es oberflächlich bzw. verwerflich, wenn ein Mensch einen anderen, auf Grund der persönlichen Präferenzen bevorzugt?


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 19:18
Vogelspinne schrieb:ich bin der Meinung man lernt doch die Leute erst mal bissel beim Schreiben kennen...

und Fotos Tauscht man später -- wenn Bedürfnis besteht dieses zu tun!
Ja, aber allein da sehen wir doch schon, wie oberflächlich wir sind. So nach dem Motto: Erst das Foto, und je nachdem wie du aussiehst, schreiben wir weiter.


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 19:20
ahri schrieb:Was ist denn das "Frau sein"?
Genau das was sie ja so liebenswert macht - aber in Furien verwandeln lässt.

ich auch ein dicker, alter Mann, der mit Bier in der Hand und nur in Unterwäsche vor dem Rechner sitzt
...auch?...ich bin bestimmt das absolute Gegenteil von Dir, schlank, jung, wenn dann Wein oder Whisky, bin angezogen und habe ein Laptop auf meiner Couch...also bitte nicht, wenn es nicht zutrifft.


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 19:20
@wünsche

naja irgendwann ist man ja schon neugierig mit wem man da die ganze Zeit schreibt .. das ist normal..
aber gleich nach 3 Sätzen, hast du ein Foto für mich ...
das finde ich schon ein wenig .. ähm für mich befremdlich !


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 19:21
@Vogelspinne
Da bin ich auch absolut deiner Meinung.


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 19:21
@Layer8

Geht ja nicht mal prinzipiell um Konkurrenz.
Auch zu einem Bewerbungsgespräch oder zum Essen im Restaurant wird sich dann geschminkt oder schick gemacht (kann ja durchaus dezent sein). Es geht ganz allgemein um die Außenwirkung, die erzielt werden soll.

@Corky

Kannst du das auch ein bisschen genauer ausführen oder bleibt es bei sinnfreien Allgemeinphrasen, mit denen du um dich wirfst?


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 19:22
@wünsche

sehe ich so als Normal an... weil was bringt mir ein über-Schönling, wenn ich mit dem mich nicht mal austauschen kann, weil es da nicht passt!
vil ist das bei den Teens so beliebt .. er Foto Checken und nö der/die sieht nicht aus .. "NEXT" ...


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 19:22
silberhauch schrieb:Was mich daran fasziniert ist, das man sich selber nicht so wahrnimmt, wie es der Realität entspricht.
:D
Ja.. Es ist tatsächlich einfacher mit dem Finger auf andere zu zeigen, als auf sich.
Aber so funktioniert die Welt eben..


melden
Harleyqueen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 19:23
Statt tausend mal dasselbe zu schreiben, die Inhalte sich hier kaum noch unterscheiden, könnt ihr auch mal relevante Dinge beitragen, die zur Entwicklung der Diskussion führen könnten.

1. Frauen schminken sich nicht nur für sich?

2. Frauen sind auch oberflächlich?

3. Männer denken nur mit ihrem Schnorres?

4. Belanglosigkeit ist, wenn man Optik wie Hundescheisse besitzt?

5. Grammarnazi?

Mädels und Jungs, ich möchte niemanden
wieso ist es schlimm, wenn ich das Klassenfoto runzelige und behaupte ich würde jemand anderes sein? Wir haben vier Vietnamesen, zwei Afghaner und drei Inder. Die Hälfte ist doch wie die Hälfte. :D

Außerdem ist die Klasse im Internet zu finden!


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 19:23
Layer8 schrieb:Genau, weiß doch jeder, dass Frauen sich nur schick machen, um ihre weiblichen Konkurrentinnen vor Neid erblassen zu lassen. :D
Es geht darum konkurrenzfähig zu sein, richtig.

Frauen, die sagen, sie würden sich nuuur für sich selbst schminken, lügen in meinen Augen.
So oft gehe ich, wenn ich daheim bin, garnicht am Spiegel vorbei, dass mir dann einer dabei abginge, wenn ich mich selbst erblicke. Und wenn dem so wäre, dann wäre ich wohl verteufelt oberflächlich. ;)


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 19:25
@Harleyqueen

Wie wärs wenn du andere nicht über Relevanz belehren, sondern dich erstmal verständlich ausdrücken würdest? :D


melden
Anzeige

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 19:25
Vogelspinne schrieb: weil was bringt mir ein über-Schönling, wenn ich mit dem mich nicht mal austauschen kann, weil es da nicht passt
Ganz genau.
Wobei Schönling auch wieder eibe Definitionssache ist.

Z.B. halten viele George Clooney für hübsch. Ich finde diesen Mann einfach nur mega unattraktiv. :D


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden