Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind alle Männer oberflächlich?

97 Beiträge

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 18:53
41026061 schrieb:Wie würden das deine Klassenkameraden finden, wenn sie wüssten, dass du dich in diversen Foren als diese ausgibst?
Ich finde das auch nicht ok von @Harleyqueen dass sie Fotos ihrer Klassenkameraden zeigt und sich als diese ausgibt.
Stell dir vor, jemand würde das mit deinem Foto machen..


melden
Anzeige

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 18:54
@wünsche
Das war einfach nur auf das Threadthema bezogen. Wieso sollten ausgerechnet Männer oberflächlich sein?
Schonmal die ganzen Werbungen gesehen wie sich Frauen dann keine Sorge um ihr Aussehen machen muss? Schöne Haare, Glatte Haut usw. Als ob das nichts mit oberflächlichkeit zu tun hat. Vor allem gibt es Frauen die sich mit Kosmetikschrott eindecken.
Sicher gibt es Männer die oberflächlich sind. Aber das sollte man nicht nur auf das Geschlecht assoziieren.


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 18:54
wünsche schrieb:Stell dir vor, jemand würde das mit deinem Foto machen..
Genau darum ging es mir. Fände ich alles andere als in Ordnung.

Nun ja, so schnell kann's gehen, nicht wahr.


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 18:56
@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb:Sind nicht alle Frauen oberflächlich so viel wie sie sich schminken?
ach wozu schminke ... bin ohne schöner :troll: :D

Oberflächlichkeit hat jeder irgendwo in sich drinne .. weil jeder andere Ansprüche hat!


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 18:57
@Vogelspinne
Oder "Alles was schöner ist als ich ist geschminkt"? :D

Stimmt. Das mit den Ansprüche sehe ich auch so. Wäre ja langweilig wenn jede(r) den/die gleiche mag


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 18:58
@Niederbayern88


genau :)

ja , wäre echt übel alle fliegen auf ein und den/die selbe 0o ...


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 18:58
@ahri
Ich sehne mich nach Ruhe, sehr.
Ich habe gemerkt dass (nach die Schmetterlinge weg sind) Mann und Frau sich gleich verhalten - ich trage mit Sicherheit ein Teil der Schuld..egal.

Ob jung oder alt, arm oder reich, hübsch oder nicht, schlau oder nicht...am Ende zickt man sich wegen den gleichen Sachen an, deswegen müssen meine Partnerinnen:
Jung, reich, hübsch, schlau...usw. sein. Das ist aber nicht oberflächlich.


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 18:58
Niederbayern88 schrieb:Das war einfach nur auf das Threadthema bezogen. Wieso sollten ausgerechnet Männer oberflächlich sein?
Hier geht es aber gerade explicit um das männliche Geschlecht.

Klar gibt es auch Frauen, die oberflächlich sind, aber das dann direkt mit dem Schminken in Verbindung zu bringen, finde ich nicht sonderlich gut.
Schonmal daran gedacht, dass Frauen sich auch schminken um sich evtl. wohler zu fühlen?


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 18:59
@wünsche
wünsche schrieb:Schonmal daran gedacht, dass Frauen sich auch schminken um sich evtl. wohler zu fühlen?
Hat das dann nicht auch etwas damit zu tun dass die Frau da sehr oberflächlich ist? Weil sie ja im Innersten sich nicht verändert?!


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 19:01
Ciaran schrieb:Wobei ich das Gefühl habe, dass Frauen eher unter Druck stehen, den heutigen Schönheitsidealen zu entsprechen, als Männer.
Manchmal machen sie sich aber auch nur selbst Druck. Vieles Männer sehen bestimmt das rechte Beispiel im Bezug zum Busen als völlig unnötig an: Wikipedia: Brustvergrößerung (Beispiel: Brust - Brustvergrößerung)


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 19:01
@Harleyqueen
Harleyqueen schrieb:Natürlich ist das scheisse - VON DIr!

Du suggerierst mit einem Kontoauszug, dass Du wohlhabend bist. Wohlhabende Männer sind zielstrebig und wissen was sie wollen.
Jede Frau möchte doch einen selbstbewussten Mann, der weiß was er möchte und es auch zielstrebig anstrebt..

Mir ist Held egal aber ich finde Männer auch attraktiver die wissen was sie wollen.
Hier steckt die Antwort drin, warum du nur oberflaechliche Maenner anziehst.
Wenn jemand so offensichtlich mit dem Zaunpfahl winkt, wie es @Zyklotrop getan hat, wuenschen wir anderen Maenner uns naemlich, dass Frau nicht grinsend dagegen rennt.

Oder um es anders auszudruecken: Man muss sich schon auch selbst fragen, was man so zu bieten hat. Wenn man nur ein huebsches Aeusseres hat, sollte man sich nicht darueber wundern, wenn nur Leute Schlange stehen, die an genau diesem Aeusseren und nichts anderem interessiert sind.


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 19:01
Niederbayern88 schrieb:Weil sie ja im Innersten sich nicht verändert?!
Wie meinst du das jetzt, dass sie sich im Innersten nicht verändert?


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 19:03
@wünsche
Um sich wohler zu fühlen muss es einer Person schlecht gehen. Man muss etwas verändern damit man vom schlechten in etwas besseres wird. ganz einfach.


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 19:04
@Harleyqueen
Harleyqueen schrieb:Wohlhabende Männer sind zielstrebig und wissen was sie wollen.
Haha :D
Wenn das so einfach wäre.
Wohlhabend zu sein heißt nicht, dass man zielstrebig ist.
Wohlhabend kann man auch als verlorener Mensch sein, der lediglich das Glück hatte in eine steinreiche Familie reingeboren zu sein.


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 19:04
Harleyqueen schrieb:mein Tippen werden durch meine künstlichen Fingernägel erschwert.
Meine Hausarbeit wird durch meine künstlichen Fingernägel erschwert...
und der rote Nagellack geht auch immer ab :(


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 19:04
ich finde das immer ober spannend, wenn man gleich allen ein Foto schicken muss ...

ich bin der Meinung man lernt doch die Leute erst mal bissel beim Schreiben kennen...

und Fotos Tauscht man später -- wenn Bedürfnis besteht dieses zu tun!

Aber beim Kennenlernen sich als wen anderes auszugeben , ist schon echt daneben.. entweder man macht es ganz oder gar nicht!


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 19:06
@Corky

Das ist eine Pauschalisierung, die absolut schwachsinnig ist.
Das würde ja implizieren, dass der Charakter der Frauen am Ende eh gleich ist und sie sich nur in ihrem Äußeren bzw. ihren Finanzen oder anderen oberflächlichen Dingen unterscheiden. Selten mal so nen Käse gelesen.

Jeder Mensch ist unterschiedlich. Genauso kannst du an eine geraten, die nen Batzen Geld auf dem Konto hat und Topmodel ist, die dir aber kein Gefühl der Ruhe verschafft. Oder aber auch an eine, die durchschnittlich gut aussieht, kaum Geld hat, dir dafür aber ein Gefühl von Ruhe vermittelt. Die Aspekte Schönheit und Finanzen lassen sich hier beliebig austauschen.

Und doch, es ist oberflächlich. Allerdings sehe ich es nicht als etwas Schlimmes an bei der Partnerwahl unter anderem auch oberflächlich zu sein. Denn bei einer Partnerschaft spielt das Äußere ebenso eine Rolle, wie der Charakter des Menschen.


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 19:06
Niederbayern88 schrieb:Um sich wohler zu fühlen muss es einer Person schlecht gehen. Man muss etwas verändern damit man vom schlechten in etwas besseres wird. ganz einfach.
Das mag vielleicht in einigen Fällen richtig sein. Evtl. habe ich es auch etwas ungünstig formuliert, aber sich zu schminken bedeutet nicht unbedingt, dass es einem vorher schlecht ging und man sich besser fühlen möchte.


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 19:08
@Harleyqueen

Du hast mit deinen simplen „Fotospielchen“ offenbar das Ansinnen, die deiner Meinung nach oberflächlichen Jungs schnell auszusortieren.

Das wiederum finde ich ziemlich oberflächlich von dir, denn tiefsinnig betrachtet ist dein leicht hinterhältiges Spielchen viel zu banal um die nicht antwortenden Jungs generell als oberflächlich abzustempeln … ;) :D


melden
Anzeige

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 19:09
@wünsche
Naja es geht hier ja nicht ums schminken sondern um die Oberflächlichkeit.
Und ich sage dazu zum Abschluss:
Es gibt Männer die oberflächlich sind. Jedoch wäre es sinnlos, ALLE Männer als oberflächlich zu bezeichen. Auch wenn viele Männer Arschlöcher sind^^


melden
209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden