Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind alle Männer oberflächlich?

97 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 19:27
Zitat von HarleyqueenHarleyqueen schrieb:wieso ist es schlimm, wenn ich das Klassenfoto runzelige und behaupte ich würde jemand anderes sein? Wir haben vier Vietnamesen, zwei Afghaner und drei Inder. Die Hälfte ist doch wie die Hälfte.
Soetwas macht man einfach nicht. Sagt dir „Anstand" etwas? Wohl kaum.

Angenommen ich würde ein Foto von dir besitzen und mich als du ausgeben - fändest du das in Ordnung? (Selbst dann, wenn es das Foto bereits im Netz geben würde; Facebook etc.?)

Und was haben die Nationalitäten deiner Mitschüler mit der Sache zu tun?

Nonsens!

Anzeige
melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 19:27
@Harleyqueen
Zitat von HarleyqueenHarleyqueen schrieb:Mädels und Jungs, ich möchte niemanden
wieso ist es schlimm, wenn ich das Klassenfoto runzelige und behaupte ich würde jemand anderes sein?
du bist ja putzig ...

Weil man sich nicht als wen anderes ausgibt ..
wäre für die andere Person mal echt peinlich, wenn der wo du behauptet hast ,
mal dem Original begegnet ..
noch dazu stehst du als Lügnerin da..
und nicht nur 1 Person wäre stinkig auf dich sondern auch die andere ,
als der du dich ausgegeben hast!


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 19:27
Du hast mir gar nichts zu sagen. Es geht hier um die Wahr nehmen von Männern und nicht um League of Leber oder konstruktive Kritk


2x zitiertmelden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 19:27
Top Thema zurzeit: wer ist Attraktiv? Zieht sich durch sämtliche Threads.


2x zitiertmelden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 19:28
@silberhauch
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Top Thema zurzeit: wer ist Attraktiv? Zieht sich durch sämtliche Threads.
Es ist Frühling, Balzzeit, alles paart und vermehrt sich (sofern Partner zur Verfügung stehen). Ist doch logisch.
:D


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 19:29
@Kältezeit
Ok, dann kann man ja zur Weihnachtszeit mit Lumpen herumlaufen. 😆


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 19:30
@Wünsche
Zitat von WünscheWünsche schrieb:Ganz genau.
Wobei Schönling auch wieder eibe Definitionssache ist.

Z.B. halten viele George Clooney für hübsch. Ich finde diesen Mann einfach nur mega unattraktiv. :D
stimmt hast recht "man kann eher sagen für sich selber Gut Aussehend)

Ähm, ne den finde ich aber auch nicht wirklich legga :D


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 19:31
Zitat von HarleyqueenHarleyqueen schrieb:Statt tausend mal dasselbe zu schreiben, die Inhalte sich hier kaum noch unterscheiden, könnt ihr auch mal relevante Dinge beitragen, die zur Entwicklung der Diskussion führen könnten.
Yo. Komm mal aufn Teppich. Jeder trägt hier für sich seinen relevanten Teil mit. Und wer zum Teufel bist du überhaupt darüber zu entscheiden, was relevant und irrelevant ist?
Zitat von HarleyqueenHarleyqueen schrieb:4. Belanglosigkeit ist, wenn man Optik wie Hundescheisse besitzt?
Optik wie Hundescheiße?! Was ist denn das für eine Formulierung..
wieso ist es schlimm, wenn ich das Klassenfoto runzelige und behaupte ich würde jemand anderes sein?
Außerdem ist die Klasse im Internet zu finden!
Ganz einfach erklärt weil du nicht das Foto von jemand anderem zeigen darfst!


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 19:34
@Harleyqueen
Zitat von HarleyqueenHarleyqueen schrieb:Du hast mir gar nichts zu sagen. Es geht hier um die Wahr nehmen von Männern und nicht um League of Leber oder konstruktive Kritk
hast ja eine schwere Kritik-Allergie 0o

Trotzdem macht man das nicht ... da kannst du dich auf den Kopf stellen, könnte auch mal übel nach hinten los gehen!


1x zitiertmelden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 19:34
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:weil was bringt mir ein über-Schönling, wenn ich mit dem mich nicht mal austauschen kann, weil es da nicht passt!
Idealerweise ist er "schön" u. kann sich vernünftig austauschen :D


1x zitiertmelden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 19:34
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:hast ja eine schwere Kritik-Allergie 0o
Ist echt so..
Schwierige Person.


1x zitiertmelden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 19:35
@MiaJinn

Der Post ging an mich, da ich es tatsächlich gewagt habe auf eine Aufforderung mit einer weiteren Aufforderung zu reagieren :troll:


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 19:35
Dieser Thread ernährt sich wohl allein davon, dass die Ausgangsfrage so selten dämlich ist und das Thema wenig Substanz hat. Wirklich erstaunlich!


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 19:35
Zitat von HarleyqueenHarleyqueen schrieb:Du hast mir gar nichts zu sagen. Es geht hier um die Wahr nehmen von Männern und nicht um League of Leber oder konstruktive Kritk
Wie steht es um deine Eigenwahrnehmung + Selbstreflexion?


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 19:36
Zitat von HarleyqueenHarleyqueen schrieb:1. Frauen schminken sich nicht nur für sich?
Nein.
Zitat von HarleyqueenHarleyqueen schrieb:2. Frauen sind auch oberflächlich?
Manche ja, manche nein.
Zitat von HarleyqueenHarleyqueen schrieb:3. Männer denken nur mit ihrem Schnorres?
Manchmal ja, manchmal nein.
Zitat von HarleyqueenHarleyqueen schrieb:4. Belanglosigkeit ist, wenn man Optik wie Hundescheisse besitzt?
Kann sein, kann aber auch nicht sein.


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 19:38
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Idealerweise ist er "schön" u. kann sich vernünftig austauschen :D
wer, wo, *ich mich auch schon mal anstelle :troll: :D

@Wünsche
Zitat von WünscheWünsche schrieb:Ist echt so..
Schwierige Person.
Vil beruhigt sich die TE ja wieder .. warten wir es ab!

@ahri
Schäme Dich *DickerbiertrinkenderhalbnacktermannvordemPC* :D

Das ist doch ein Diskussionsforum, da kommt ja nicht nur Friede Freude Eierkuchen, sondern eben solche Querschläger wie wir, weil man eben unterschiedliche Meinungen hat!


Anzeige

melden