Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind alle Männer oberflächlich?

97 Beiträge

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 17:39
@Harleyqueen
Sind nicht alle Frauen oberflächlich so viel wie sie sich schminken?


melden
Anzeige
Harleyqueen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 17:49
@Niederbayern88
Weil wir es für uns tun? D:


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 17:50
Niederbayern88 schrieb:Sind nicht alle Frauen oberflächlich so viel wie sie sich schminken?
Wieso, weil sie ihre Oberfläche etwas aufhübschen?


melden
MEGXGRIFFIN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 17:57
"Sind ALLE Männer oberflächlich?"

Eigentlich lässt sich die Frage ganz schnell beantworten:

Nein.


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 18:00
Und mal wieder ein super klischeebehafteter Thread.. :D

Männer sind oberflächlich. Frauen wollen nur das Geld der Männer. Männer mit Geld wissen was sie wollen. (btw. was genau ist dieses "wissen was man will" eigentlich? Das klingt mir irgendwie jedes Mal viel zu
schwammig..)

Wenn man erstmal nur das Äußere hat, das man beurteilen kann, dann beurteilt man logischerweise auch nur das Äußere. Wenn jemand nun nur Interesse an sexuellen Dingen oder eben ner schnellen Nummer hat, dann wird er sich auch gar nicht mehr so unbedingt großartig um den Charakter kümmern, denn der ist in dem Fall weniger relevant, als wenn man jemanden für eine feste Beziehung oder ähnliches sucht.
Zudem; wenn mir jemand optisch rein gar nicht zusagt, dann kommt er eben weder fürs Sexuelle, noch fürs Ernstere in Betracht. Denn für beides ist die Optik wichtig.

Und auch, dass Frauen sich lediglich für sich selbst schminken ist absoluter Bullshit.

Und btw..
Harleyqueen schrieb:@Schnorres
@Doors du alter Schnorrer! :D


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 18:03
@Harleyqueen

Alle Männer sind oberflächlich - genauso wie keine einzige Frau gescheit Auto fahren kann - genauso wie alle Kinder grundsätzlich unhöflich und faul sind - so wie alle alten Leute Miesepeter sind und nur herumjammern - so wie kein einziger Sportler Grips im Kopf hat -...
Das ist beliebig weiterführbar.

Je nachdem wie das Klientel in einem Forum ist (Alter beispielsweise), genügt schon der Hinweis das man weiblich ist (und wenns durch den Nicknamen und/ oder durch den Avatar so vermuten lässt.
Und wenn man sich dann auch noch offenherzig zeigt oder flirtet (nicht zwingend notwendig) ist die Wahrscheinlichkeit noch größer. Meinen Nicknamen habe ich extra so gewählt das nocht sofort Hinz und Kunz auf mich geiern (na zu geiern gäbs eh nichts... aber nach Jahren in den verschiedensten Internetforen verschiedenster Grundthematik weiß ich das ich so schon mal einiges von vorne herein eindämmen kann). Ebenso das Pic unterm Nick.


melden
OnlyTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 18:06
Manchmal mehr, manchmal weniger.

Jeder Mensch ist größtenteils oberflächig und nur zwischendurch tiefsinnig. Das ist geschlechterübergreifend und eigentlich kein Problem. Es wäre doch grausam öde, wenn Menschen nur ihren tiefgehenden Gedanken nachhängen.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 18:15
Kommt drauf an, wie gut die Frau aussieht und wieviel Geld sie hat.


melden
Ciaran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 18:29
Frauen sind auch oberflächlich.

Wobei ich das Gefühl habe, dass Frauen eher unter Druck stehen, den heutigen Schönheitsidealen zu entsprechen, als Männer.


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 18:32
Harleyqueen schrieb:Weil es ja nur das Internet ist, schicke ich denen immer dasselbe Bild von mir, ein Klassenfoto und jedes Mal bin ich jemand anders drauf.
Du gibst dich im Netz als jemand anderes aus, weil?

Wie würden das deine Klassenkameraden finden, wenn sie wüssten, dass du dich in diversen Foren als diese ausgibst?

Und wie schaut's aus - ist Das moralisch vertretbar?

https://www.allmystery.de/themen/vo124249


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 18:35
ahri schrieb:Männer sind oberflächlich. Frauen wollen nur das Geld der Männer.
Mag stimmen...aber mich (m) interessiert auch das Aussehen und das Geld der Frauen sehr - ich kann das auch gut begründen wenn es Interesse gibt.


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 18:37
Es ist doch ganz einfach.
Männer wollen schlanke Frauen mit großen Möpsen und knackigem Hintern.

Und Frauen wollen Männer mit viel Geld und großem Dick... :troll:


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 18:41
@Corky

Und beinhaltet Oberflächlichkeit nicht unter anderem das Aussehen oder den Kontostand? ;)
Aber von mir aus, erklär mal :D


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 18:41
@Harleyqueen
Was sind deine Körpermasse??


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 18:42
@Warhead

Interessiert dich jetzt die Masse oder doch eher die Maße?


melden
OnlyTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 18:44
Warhead schrieb:@Harleyqueen
Was sind deine Körpermasse??
Wie groß ist dein Sprengkopf?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 18:45
@datrueffel
Wo ist hier das scharfe S


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 18:49
Das Ding ist doch, im Internet wird quasi direkt damit konfrontiert. Weil man in der Regel erst mal aktiv nach einem Foto fragen muss.
Auch ein "nicht zurück schreiben" ist eine eindeutige Aussage.
In einer Bar voller verschiedener Männchen und Weibchen selektiert jeder ins geheim schon aus, bevor er in Aktion tritt.
Da sind erst mal die interessant, die optisch für einen gut aussehen. Das graue Mäuschen mit der Warze auf der Nase spricht man dort doch genauso nicht an, nur weil sie vielleicht ein netter Mensch ist.

@Harleyqueen
So mal du dich selber in deinem Eingangspost auch ein wenig oberflächlich zeigst.
Harleyqueen schrieb:Wenn ich sage, ich bin jemand, die echt unhübsch ist
Und das als jemand, der die Klassenkameradin sogar besser kennt.
Was erwartest du wie andere fremde Menschen reagieren, wenn du die Person selber schon als echt unhübsch empfindest?


melden

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 18:51
Niederbayern88 schrieb:Sind nicht alle Frauen oberflächlich so viel wie sie sich schminken?
Was hat das mit Oberflächlichkeit zu tun?


melden
Anzeige

Sind alle Männer oberflächlich?

19.05.2016 um 18:51
Die meisten Frauen werden auch nicht zurückschreiben, wenn man als Mann angibt, nicht sonderlich gut auszusehen.

Wenn man mit ner solchen (falschen) Angabe ins Haus fällt, dann hat man nicht viel Grund am Ball zu bleiben. Das gilt für beide Geschlechter.

Anders sieht es oft aus, wenn man schon länger geschrieben hat.


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden