weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das möglich nach dem Sturz Genie

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Genie
Diese Diskussion wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: Bitte etwas besser ausarbeiten (Was für ein Unfall, was kann die Frau jetzt besser?) und das Video kurz zusammenfassen.
Seite 1 von 1

Wie ist das möglich nach dem Sturz Genie

09.06.2016 um 13:19
Hier geht es um eine Frau aus den USA die einen Unfall hatte

Wie kann es sein, das ein Mensch der niemals solche Aufgaben gelernt hat oder gesehen hat diese auf einmal beherrscht und darüber hinaus nach einem Unfall??? Das ergibt für mich nicht viel Sinn, außer das jeder im Prinzip ein Genie werden kann, wenn Gewisse Regionen im Gehirn reaktiviert werden würden, denn irgendwas muss ja nach dem Sturz passiert sein.

Es übersteigt so so sagen die Logik ,wie wir sie kennen. Theoretisch würde es nämlich beuteten, das dass Wissen schon da ist im Kopf.



melden

Wie ist das möglich nach dem Sturz Genie

09.06.2016 um 13:25
Mediennutzer wissen:

Papier ist geduldig. Das Internet geduldiger.

Ein lebender Beweis für die These meines prügelnden Mathelehrers:

Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen.


melden

Diese Diskussion wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: Bitte etwas besser ausarbeiten (Was für ein Unfall, was kann die Frau jetzt besser?) und das Video kurz zusammenfassen.
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden