Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitarbeitsfirmen und moderner Sklavenhandel

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing, Ungerechtigkeit, Zeitarbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitarbeitsfirmen und moderner Sklavenhandel

18.06.2016 um 22:33
@Tussinelda

Nunja, die Threadüberschrift spricht ja von "modernem" Sklavenhandel. Aber ja, ein wirklicher Vergleich ist das nicht. Man kanns auch übertreiben. Mir genügte neulich der Film "12 Years a Slave". Wer den gesehen hat, weiß was es heißt Sklave zu sein.

@NeonMouse

Ein Mitglied meiner Familie hat auch sehr lange für verschiedene Zeitarbeitsfirmen gearbeitet. Er hatte keine schlechten Erfahrungen gemacht auch wenn er mehrmals wechselte, was aber an der jeweiligen Entleihfirma lag. Jetzt ist er fest übernommen worden und somit kein "Sklave" mehr. ;)

Anzeige
melden

Zeitarbeitsfirmen und moderner Sklavenhandel

19.06.2016 um 05:50
@jewels
Zeitarbeit ist moderne Sklaverei!
Durch die verfehlte Politik der letzten Jahrzehnte, hat sich in Deutschland ein System etabliert, in dem Kriminelle, Reiche, Faullenzer und Zuwanderer, einen höheren Standard und ein wesentlich angenehmeres Leben führen können als diejenigen, die pflichtbewusst, täglich ihrer Arbeit nachgehen. Gut finde ich das nicht (weil ich zu den Idioten gehöre, die zuvor genannte Gruppen durch ehrliche tArbeit finanzieren) aber es ist die Realität. Gott sei Dank scheint dieses System (endlich) zu kippen! Einen ernst gemeinten Rat,möchte ich Dir hier öffentlich nicht geben. Scheinbar musst Du nur noch an heute und dich selbst denken!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Dieses Thema wird hier bereits diskutiert: Zeitarbeit - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? (Seite 7)