Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ende einer Platonischen Freundschaft?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle, Sorgen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von inci2 geschlossen.
Begründung: Vorerst Ende eines platonischen Threads.
Seite 1 von 1
melanie90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ende einer Platonischen Freundschaft?

02.07.2016 um 01:09
Liebe Leute,

Ich habe da ein Anliegen, welches mir das Herz zerbricht! Ich habe letzte Woche meinen besten Freund verloren.... Ich lernte ihn vor ungefähr drei Jahren kennen, haben uns auf Anhieb sofort verstanden! Gingen gemeinsam
Durch dick und dünn, waren letztes Jahr täglich miteinander unterwegs, sodass dritte immer fragten, ob wir Zusammensein! Seit diesem
Jahr hat er angefangen Drogen zu nehmen, wodurch er ein komplett anderer Mensch geworden ist!!! Er hat eine ganz andere Einstellung zum Leben bekommen und ist ziemlich vergesslich bzw verpeilt geworden! Er weiß dass ich starke Gefühle für ihn habe, er war anfangs unsicher was seine Gefühle betrifft, er meinte aber dann, dass er zwar welche für mich habe, diese aber nicht ausreichend sind. Außerdem kann er keine Bindungen eingehen!!! Vor drei Wochen hatte er dann wieder etwas mit deiner Ex, die auch hleichzeitig mit mir "befreundet" ist, und die auch von meinem Gefühlen weiß! Beide wollten mir das sagen, haben sich aber nicht gleich getraut, als dann bei Ihnen nach 2 Wochen Schluss war, hat sie mir alles erzählt und ihn gleichzeitig bei mir schlecht gemacht indem Sie mir erzählte dass er über mich schlecht redete bei ihr, was im Endeffekt stimmte aber aus dem Kontext heraus garnicht schlimm war, wie ich nach einem Gespräch mit ihm herausfand!!! Da Sie und ihre Freundinnen mich als stalkerin bezeichnen und denken ich sei mir mit ihr befreundet um an Ingos zu kommen, und auf einer Party das ganz laut ausplauderten, sogar dass ich für ihn Gefühle habe, habe ich den Klntakt abgebrochen!!! Ich habe natürlich zu meinem besten Freund gehalten, was den mädels gar nicht passte, ihm tat das ganze jedoch Leid, wofür er sich bei mir entschuldigte, meinte sogar, er will nicht sehen wie ich mit denen diskutiere. Meinte sogar, wenn wir weitermachen und die uns so sehen, wäre das das schlimmste für sie!!! Letzte Woche hat er dann einen Trip auf LSD gemacht, bei dem ihm gegen Ende die "Erkenntnis" kam, dass er mich schon immer mit in den dreck gezogen hat und ich immer zu ihm stehe wie auch bei dieser Frauengeschichte, die ihm sehr sehr mache ging und er große Schuldgefühle hatte....er meinte, es sei besser dass wir nicht mehr befreundet sind auch wenn wir den selben Freundeskreis haben und dass wir distanzierter werden bzw. Abstand nehmen!!! Ich sollte meine Energie und Mühe lieber in einen anderen stecken der es mehr verdient hat, bei ihm gäbe es nichts an das ich mich festhalten kann!!! Diese Entscheidung sei ihm sehr sehr schwergefallen weshalb er auch am Ende seines Trips weinen musste!!!! Er will dass ich keine Gefühle mehr für ihn haben und dass ich auf ihn Scheisse!!! Ich wäre die wichtigste Person für ihn gewesen und er tue dies zu meinem wohl weil er weiß dass ich unglücklich bin und mir viele Gedanken machen!!! Er möchte nicht dass ich wegen ihm zugrunde gehe er weiß dass ich auch ohne ihn
Klarkomme... Ich sagte ihm dass ich eh bald für ein halbes Jahr im Ausland bin und die Gefühle bestimmt verschwinden, er meinte nur nein nicht die Umstände ändern Sie Gefühle... Unsere Freundschaft würde niemals wie vor einem Jahr werden und wir sind nicht füreinander bestimmt!!! Dann fragte er mich was wäre wenn er was mit einer hätte , ich sagte schlimm, daraufhin meinte er und genau dieses Gefühl
Müsse weg..... Ich kann alles nachvollziehen in vielen Punkten hat er recht aber hätte es nicht gereicht einfach für ne Zeit abstand zunehmen zumal
Ich in 2 Monaten sowieso weg bin!? Was meint ihr??? Unabhängig von den Gefühlen liebe ich ihn einfach nur als Mensch wir kennen uns in und auswendig...! Ich kann mir nicht vorstellen nicht mehr mit ihm befreundet zu sein!!! Meint ihr dass das wird wieder?
PS:ich denke es ist nicht nur für mein wohl er denkt da schon egoistisch wenn er zB was mit einer hat, dass er kein schlechtes Gewissen zu haben bräucht etc... ein guter Freund von und meinte ich sei sein gewissen, wenn ich nicht dabei bin kann er tun und lassen was er will...!!!

Anzeige
3x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ende einer Platonischen Freundschaft?

02.07.2016 um 01:12
Ist das wahr jedze?? 😁😁 bist du das chrstin90 und wie sie nich alle heissen hahahahahhwhw


melden
melanie90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ende einer Platonischen Freundschaft?

02.07.2016 um 01:16
Ja bin ich..... Aber das spielt keine Rolle zumal die Vorgeschichte uninteressant ist hier geht es nur um diesen Fall... Das geht dich nichts an!


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ende einer Platonischen Freundschaft?

02.07.2016 um 01:22
Ey du gibst Aba auch echt nur vorlagen dass ein Rausschmiss hier auf allmy mir sicher ist 😁😁😁


melden

Ende einer Platonischen Freundschaft?

02.07.2016 um 01:24
tl;tr


melden

Ende einer Platonischen Freundschaft?

02.07.2016 um 01:30
@melanie90

Ich bin mir nicht ganz sicher, worum es Dir wirklich geht.
Zitat von melanie90melanie90 schrieb: liebe ich ihn einfach nur als Mensch
Und warum sorgst Du Dich nicht um seinen Drogenkonsum?
Du holst Dir keine Ratschläge ein, wie Du ihm helfen könntest, davon los zu kommen.
Zitat von melanie90melanie90 schrieb: Letzte Woche hat er dann einen Trip auf LSD gemacht, bei dem ihm gegen Ende
Liest sich für mich so, als ob er ein Glas Milch trinkt..
Du kommst mir ein wenig egoistisch rüber, denkst nur an Dich.


melden

Ende einer Platonischen Freundschaft?

02.07.2016 um 01:37
Troll


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von inci2 geschlossen.
Begründung: Vorerst Ende eines platonischen Threads.