Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dem besten Freund Gefühle gestanden, was nun???

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle, Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von KT geschlossen.
Begründung: Den Thread hast du doch schon
Seite 1 von 1
llebasI1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dem besten Freund Gefühle gestanden, was nun???

19.08.2015 um 21:43
Hallo Leute, ich habe vor ein paar Tagen meinem besten Freund, den ich schon seit fast drei Jahren kenne, ein womanizer, und mit dem ich in den letzten Wochen fast den ganzen Tag verbracht habe, und nun für ein paar Monate nach Australien gehen wird, meine Gefühle gestanden, in dem ich ihm einen Brief geschrieben habe. Seine Antwort dazu:
Was soll ich dazu sagen I. . Ich habe es schon geahnt irgendwie. Seit ich dich kenne hab ich ähnliche Gefühle und Gedanken. Ich hab viel Mist gebaut und viele Menschen vertrieben die ich mag und ich will dich nicht auch noch vertreiben. Und bei sowas gibt es nie ein zurück zu wie es mal war, das ändert alles. Kp. Ausgerechnet jetzt reden wir darüber, kurz bevor ich für 4-5 Monate weggehe. Keine Ahnung was ich dazu sagen soll :/
als ich ihn fragte warum er nie was dazu sagte etc.,und ob er mich den überhaupt noch sehen will kam folgendes:
Klar will ich dich noch sehen, was ist das für eine Frage. Ich habe gesagt ich hatte die gleichen Gedanken und so weil du in meinen Augen was besonderes bist und anders wie die anderen, viel wertvoller. Aber ich kenn mich und am Ende hasst mich jede mit der ich was hatte. Ich wollte das Risiko nicht eingehen und alles kaputt machen, unsere Freundschaft ist mir sehr wichtig. Aber es war klar das dieser Tag mal kommen wird, ich hab es wirklich geahnt. Aber mach dir kein Kopf; es ändert nichts. Ich gehe jetzt für eine gewisse Zeit weg, wer weiß was kommt und was die Zeit bringt. Keine Ahnung

jetzt habe ich nochmal mit ihm geschrieben:
Er:
Du darfst dir nicht zu viel kopf machen. Was sind schon 4 Monate, wenn man jemand wirklich mag dann ist das scheissegal
Ich:
KA irgendwie dachte ich mir so die ganze Zeit, gut mit der Sprache rausgekommen zu sein, was ich auf gar keinen Fall bereue ABER auf der anderen Seite auch irgendwie Scheisse, weil doch so viel schwammig ist, KS wie du das siehst aber ich finde WENN man schreibt, da kann soooo viel falsch rüberkommen & da ist so viel Interpretationsspielraum, deswegen ist reden eig immer besser.... aber wenn man sowas auf den letzten Drücker macht...!
wenn du verstehst was ich meine
Er:
Ich verstehe schon ja. Es war wirklich nicht der beste Zeitpunkt aber was ist schon ein guter Zeitpunkt, ich finde es gut dass du es mir gesagt hast. Aber die Tatsache dass ich jetzt für eine lange Zeit weg ändert halt einiges. Ich kann nicht mit dir über so etwas ständig schreiben dies das. Keine ahnung, diese Situation ist zu speziell.

Mach dir keine Sorgen, niemals werde ich dich vergessen und melden werde ich mich auch oft. das verspreche ich dir. Und wenn ich zurückkomme dann machen wir dort weiter wo wir aufgehört haben ☺️

Wie soll ich das bitte verstehen!? Hat er Gefühle, hatte er? ich bin echt verwirrt :( …schließt er es komplett aus und will nur Freundschaft oder was? will er mich warm halten? Hofft er, dass ich ihn vergesse?


melden

Dem besten Freund Gefühle gestanden, was nun???

19.08.2015 um 21:46
Warum zweimal?


melden

Dieses Thema wurde von KT geschlossen.
Begründung: Den Thread hast du doch schon