Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schießerei in Münchner Einkaufszentrum

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bayern, Tote, München ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiter:
Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum
Seite 1 von 1

Schießerei in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 18:55
Ich eröffne mal den passenden Thread dazu, dann wird der Terrorwarnungsthread nicht vollgehauen.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiGs8Hiw4fOAhWCkywKHftXB8oQqQIIHzAA&url=http%3A%2F%2Fwww.n24.de%2Fn24%2FNachrichten%2FPolitik%2Fd%2F8872140%2Fschiesserei-im-olympia-einkaufszentrum---mehrere-tote-und-verletzte.html&usg=AFQjCNEuOI0NzBOjwoZeAEuSmMS-ZhzWKw&sig2=b4SaYP2kfukJ5qpXmPp4gw


In München soll es einen "Angriff" eines einzelnen Täters auf ein Einkaufszentrum gegeben haben. Angeblich bislang ein Toter und zehn Verletzte. Weiß jemand mehr?


melden

Schießerei in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 18:55
Hier ist auch noch ein Thread dazu: Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum


melden

Schießerei in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 18:56
ah, dann kann der hier wohl gekillt werden.


melden

Schießerei in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 18:56
Die Leute werden gerade eilig weggeschickt.

Möglicherweise noch nicht beendet, bzw. wird vieles unklar sein.

Frage mich aber wieso die Leute da freiwillig so nahe am Geschehen stehen bleiben.


melden

Schießerei in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 18:56
@insideman

Gaffer, Sensationsgeile. Ist wie bei nem Unfall auf der Autobahn -.-


melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiter:
Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum