weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sorge um Gerd Müller - 15 Stunden in Italien vermisst

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Fußball, Bayern, München, Verwirrt, Gerd Müller

Sorge um Gerd Müller - 15 Stunden in Italien vermisst

20.07.2011 um 11:06
Sorge um Gerd Müller: Der "Bomber der Nation" war beim Trainingslager der Reserve des deutschen Fußball-Rekordmeisters Bayern München im italienischen Trient 15 Stunden aus dem Hotel verschwunden. Das berichtete die italienische Tageszeitung "Corriere della Sera".

tswgtAk tIR8CTf O 1000 680 680 23781716


Nach Informationen der "Bild"-Zeitung hatte sich Müller am Montag um fünf Uhr morgens ein Taxi bestellt, mit dem er zurück nach München fahren wollte. Doch weil er nicht genügend Geld dabei hatte, ließ er sich zum Bahnhof in Trient fahren, um mit dem Zug nach München zu reisen. Dort verliert sich Müllers Spur.

Weil Müller, der als bester Stürmer aller Zeiten gilt, auch nach etlichen Stunden immer noch nicht im Hotel auftauchte, informierte der Klub die Polizei. Erst gegen 18 Uhr fanden Polizisten den Weltmeister von 1974 auf einer Straße in Trient – verwirrt und orientierungslos, wie es hieß. Wo Müller in der Zwischenzeit war, ist ungeklärt. Seine Ehefrau brachte ihn unterdessen nach München zurück.



Quelle: http://www.n-tv.de/sport/fussball/15-Stunden-in-Italien-vermisst-article3848706.html


melden
Anzeige

Sorge um Gerd Müller - 15 Stunden in Italien vermisst

20.07.2011 um 11:06
Bayern bestätigen, aber alles harmlos

Die Bayern haben unterdessen das Verschwinden von Müller bestätigt. Sie stellen den Sachverhalt allerdings etwas anders dar. "Gerd Müller ist vom Hotel aus ein wenig Spazieren gegangen und hat sich dann im Ort verlaufen. Er war aber nur ein paar Stunden unterwegs. Das Problem war, dass die Mannschaft zuvor das Hotel gewechselt hatte", erklärte Pressesprecher Markus Hörwick die Aufregung. Nach unbestätigten Meldungen wurde Müller am Dienstag von seiner Frau abgeholt und nach München gebracht. Hörwick wollte sich zu dem Thema nicht weiter äußern, "Es geht ihm gut. Alles prima". (jak)

Quelle: http://www.noows.de/bayern-bomber-gerd-mueller-15-stunden-in-italien-vermisst-30050


Er war 15 Stunden spazieren??
Ziemlich unglaubwürdig, oder?


melden

Sorge um Gerd Müller - 15 Stunden in Italien vermisst

20.07.2011 um 11:09
Und wieder nur C&P ohne persönliche Stellungnahme als Eingangspost!!
Zombienchen schrieb:Er war 15 Stunden spazieren??
Ziemlich unglaubwürdig, oder?
Antwort von Mir aus dem gelöschten Thread zum Thema!!
So!


Mit dieser Aussage haben wir nun eine Diskussionsgrundlage geschaffen! ^^


Unglaubwürdig?

Nicht unbedingt!

Ich denke mal, das der gute Gerd wohl auch ein Opfer der "Alzheimer-Erkrankung" geworden ist und nun langsam die Symptome (Verwirrtheit und Orientierungslosigkeit) sichtbar werden!

Natürlich wird es wohl keine offizielle Bestätigung geben solange man es "wegreden" kann!


Aber wie gesagt, nur ein Gedanke und Meine Meinung!


melden

Sorge um Gerd Müller - 15 Stunden in Italien vermisst

20.07.2011 um 11:10
Muss die persönliche Stellungnahme im Eingangspost sein? Ich habe sie extra ins 2. Posting geschrieben, damit es "ordentlicher" aussieht.

Ja, Alzheimer könnte sein. Aber as wäre dann ziemlich plötzlich aufgetreten, oder nicht?


melden

Sorge um Gerd Müller - 15 Stunden in Italien vermisst

20.07.2011 um 11:12
Die Italiener haben ihn gefoltert und nach der Aufstellung für das nächste Spiel gefragt um besser das nächste Ergebnis des Klubs wetten zu können. Anschließend bekam er eine Gehirnwäsche.

Ne jetzt mal Spaß beiseite... der Mann kann wahrscheinlich keinen "Tupfen" italienisch und irrte in der Nacht (!) durch eine ihm bisher unbekannte Stadt und konnte sich nicht verständigen. Dann fand er endlich das Hotel des Klubs und dort waren aufeinmal keine Leute mehr vom Klub o.O

Dann würde ich auch geistig verwirrt durch die Stadt rennen.

:D

cu Nemino


melden

Sorge um Gerd Müller - 15 Stunden in Italien vermisst

20.07.2011 um 11:14
Er verfiel zunehmend der Alkoholkrankheit, die er jedoch 1991 überwinden konnte, nachdem ihn sein ehemaliger Mannschaftskollege Uli Hoeneß[12] zu einer Entziehungskur überredet hatte.
Wikipedia: Gerd_Müller



Könnte auch eine späte Auswirkung seiner (ehemaligen) Alkoholsucht sein!

Da kann es auch schon mal (da Personen anfälliger) mit zunehmendem Alter, zu Verwirrtheit/Orientierungslosigkeit kommen!


melden

Sorge um Gerd Müller - 15 Stunden in Italien vermisst

20.07.2011 um 11:15
@Nemino
Wieso in der Nacht? Wenn er um 5 Uhr morgens ein Taxi rief und sich zum Bahnhof bringen lies, war es doch dann Tag. Gegen 18 Uhr wurde er gefunden.
Wenn er sich verlaufen hat, warum hat er dann niemanden angesprochen oder seine Jungs vom Verein im Hotel angerufen? Da er ja mit dem Zug fahren wollte, hatte er doch auch Geld dabei und ein Handy hat der gute Mann doch bestimmt auch.

@Jofe Danke, das wusste ich gar nicht.


melden

Sorge um Gerd Müller - 15 Stunden in Italien vermisst

20.07.2011 um 11:16
Zombienchen schrieb:Ja, Alzheimer könnte sein. Aber as wäre dann ziemlich plötzlich aufgetreten, oder nicht?
Alzheimer passiert schleichend!
Und irgendwann werden dann die Anzeichen auch für Aussenstehende sichtbar bzw. überhaupt erst erkennbar!

Zumal man selber entweder auf die ersten Anzeichen nicht achtet bzw. sie nicht erkennt oder gar "nicht wahr haben" will!

Und orgendwann passiert es halt ... und die anderen merken es!


melden

Sorge um Gerd Müller - 15 Stunden in Italien vermisst

20.07.2011 um 11:17
@Jofe

Noch dazu ist der Mann 66. Da ist Alzheimer trotz einer Alkoholkrankheit nicht normal ^^


melden

Sorge um Gerd Müller - 15 Stunden in Italien vermisst

20.07.2011 um 11:18
@Zombienchen

Naja ok stimmt. Na dann auf zur Erklärung von Jofe.
Das wäre die einzige Erklärung ohne eine VT herbeizurufen. Obwohl ich zu diesem Thema noch keine VT gelesen habe ? ;)


melden

Sorge um Gerd Müller - 15 Stunden in Italien vermisst

20.07.2011 um 11:20
Was ist eine VT? :ask:


melden

Sorge um Gerd Müller - 15 Stunden in Italien vermisst

20.07.2011 um 11:20
Nemino schrieb:Noch dazu ist der Mann 66. Da ist Alzheimer trotz einer Alkoholkrankheit nicht normal ^^
Falls es nicht ironisch gemeint sein sollte, ab Wann ist es normal!?


melden
Floris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sorge um Gerd Müller - 15 Stunden in Italien vermisst

20.07.2011 um 11:20
Also ich denke, für das was passiert ist, reicht auch ein Rückfall in die Alkoholsucht aus, dazu braucht man nicht Alzheimer zu bemühen.
Tragisch und traurig ist es in jedem Fall.


melden

Sorge um Gerd Müller - 15 Stunden in Italien vermisst

20.07.2011 um 11:21
Zombienchen schrieb:Was ist eine VT? :ask:
Das, was DU momentan ins rollen bringst!

Eine Verschwörungs Theorie!


melden

Sorge um Gerd Müller - 15 Stunden in Italien vermisst

20.07.2011 um 11:21
@Jofe

Ja ab 75 kann man damit rechnen


melden

Sorge um Gerd Müller - 15 Stunden in Italien vermisst

20.07.2011 um 11:21
@Zombienchen

VT = Verschwörungstheorie


melden

Sorge um Gerd Müller - 15 Stunden in Italien vermisst

20.07.2011 um 11:23
Das, was DU momentan ins rollen bringst!

Eine Verschwörungs Theorie!
Ich bringe gar nichts ins rollen... Ich frage mich einfach, wo der Mann 15 Stunden lang war.


melden

Sorge um Gerd Müller - 15 Stunden in Italien vermisst

20.07.2011 um 11:23
Nemino schrieb:Ja ab 75 kann man damit rechnen
Hmmm ... komisch ...
Die Alzheimer-Krankheit (AK) (lateinisch Morbus Alzheimer) ist eine neurodegenerative Erkrankung, die in ihrer häufigsten Form bei Personen über dem 65. Lebensjahr auftritt und für ungefähr 60 Prozent der weltweit etwa 24 Millionen Demenzerkrankungen verantwortlich zeichnet.[1]
Wikipedia: Alzheimer-Krankheit

Und der gute Gers liegt wohl in dieser Altergruppe!

Und natürlich darf es auch jüngere treffen, oder nicht??


melden

Sorge um Gerd Müller - 15 Stunden in Italien vermisst

20.07.2011 um 11:27
@Jofe

Ja Alzheimer kann schon mit 65 auftreten aber doch nicht in solchem Ausmaße. Da vergisst man vielleicht öfters wo der Hausschlüssel ist etc. aber doch nicht wo das Hotel ist oder was man gerade wo oder wie macht. Solches Alzheimer ist unter 70 bzw. 75 nicht "normgemäß"


melden
Anzeige

Sorge um Gerd Müller - 15 Stunden in Italien vermisst

20.07.2011 um 11:32
@Nemino
Nemino schrieb:Solches Alzheimer ist unter 70 bzw. 75 nicht "normgemäß"
Wer sagt das es immer "Normgemäss" sein muß?
Zumal wohl auch der exzessive Alkoholgenuss in seinem "frühen Jahren" ein massgeblicher/färdernder Auslöser gewesen sein könnte!

Wie sagt man doch so schön ... "Ausnahmen bestätigen die Regel"!

Ausserdem sind dies ja auch alles nur Mutmassungen!

Genau wird es wohl (hoffentlich) nur der Gerd und evtl. enge Vertraute wissen!



Mal abwarten, ob noch was in der "Presse" kommt!


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden