Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhaltenstherapie, Badehose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 10:16
@Wünsche
Also, ekeln ist vielleicht das falsche Wort, aber ich würde mich nie sexuell zu jemandem hingezogen fühlen, den ich nicht kenne.

Aber ja, wie @Alarmi es schon sagte, sie hat mich da schon richtig interpretiert. Wobei ich niemanden verurteile, der es nicht so sieht :)

Anzeige
melden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 10:18
@Alarmi
Sollte nicht eher entscheidend sein, ob eine Frau Bock auf Sex mit einem Typen hat, ob sie ihn sexy findet? Anstatt wie gut sie ihn kennt?


1x zitiertmelden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 10:19
@stereotyp
Das ist wohl bei manchen Menschen so, bei mir aber nicht. Ich kann einen Mann nicht sexy finden, für den ich keine Gefühle habe. Mag altmodisch klingen, ist mir aber "Latte" (haha was ein Wortwitz). Sagen wir es mal so: Meine Vagina und mein Herz sind miteinander verknüpft ;) Da kann der Typ noch so sexy sein, das juckt mich nicht.


1x zitiertmelden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 10:20
@Black_Canary
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Reicht es denn bei vielen Männern echt schon aus, fremde Frauen im Bikini zu sehen, um eine Erektion zu bekommen
Das ist eine normale körperliche Reaktion und muss nichtmal zwingend mit sexueller Stimulierung irgendeiner Art zusammenhängen.


2x zitiertmelden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 10:20
@slider
Danke für die Erklärung!


melden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 10:22
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Sollte nicht eher entscheidend sein, ob eine Frau Bock auf Sex mit einem Typen hat, ob sie ihn sexy findet? Anstatt wie gut sie ihn kennt?
Klar gibt es Frauen, die einen Mann anschauen und sofort voegeln wollen, aber ich wuerde doch sagen, dass die in der Minderheit sein!


1x zitiertmelden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 10:22
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Das ist eine normale körperliche Reaktion und muss nichtmal zwingend mit sexueller Stimulierung irgendeiner Art zusammenhängen.
Eher mit fehlender sexueller Stimulation... :)


melden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 10:23
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Ich kann einen Mann nicht sexy finden, für den ich keine Gefühle habe. Mag altmodisch klingen, ist mir aber "Latte" (haha was ein Wortwitz). Sagen wir es mal so: Meine Vagina und mein Herz sind miteinander verknüpft ;) Da kann der Typ noch so sexy sein, das juckt mich nicht.
Ist das jetzt nicht irgendwie ein Widerspruch in sich?
Also du kannst keinen Mann sexy finden, für den du keine Gefühle hast. Aber im nächsten Moment kann er noch so sexy sein?
Dann müsstest du ja Gefühle für ihn haben, da du ihn eben sexy findest.


melden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 10:23
Zitat von sliderslider schrieb:Das ist eine normale körperliche Reaktion und muss nichtmal zwingend mit sexueller Stimulierung irgendeiner Art zusammenhängen.
Wieso faellt der Anblick einer Frau in einem Bikini nicht unter sexuelle Stimulierung, wenn der Anblick den Mann erregt? Sexuelle Stimulation erfolgt nicht nur rein haptisch!


melden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 10:24
@stereotyp

Joar, man kann darüber seine Witzchen machen. Aber wenn hier Frauen quasi sagen "ein Typ, der einfach so einen Ständer bekommt, der hat sich nicht im Griff" dann sollte man das schon sachlich klären. Wenn ich jetzt sage "jede Frau mit harten Nippeln ist rattig", dann wäre hier sonst was los.


melden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 10:24
@slider
Der Vergleich ist ja auch ziemlich daemlich angesichts der Tatsache, dass Brustwarzen durch Kaelte hart werden und Schwaenze nicht!


1x zitiertmelden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 10:24
@Alarmi

Habe ich nie gesagt. Ich sagte Männer bekommen auch einfach mal so nen harten ... auch völlig unabhängig irgendwelcher erotischen Aspekte.


1x zitiertmelden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 10:25
@Alarmi
Oha haha :D


melden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 10:25
@Wünsche
Für andere kann er noch so sexy sein! Für mich hat Erotik was mit Emotionen zu tun. Das ist überhaupt kein Widerspruch in sich, im Gegenteil. Viele haben schon versucht, das bei mir zu widerlegen, aber ich schlafe aus meinen eigenen Prinzipien nicht mit Männern, mit denen ich nicht vor habe, irgendwie eine emotionale Bindung aufrecht zu erhalten.


melden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 10:25
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Klar gibt es Frauen, die einen Mann anschauen und sofort voegeln wollen, aber ich wuerde doch sagen, dass die in der Minderheit sein!
Aber das ist doch die "normale" Reaktion. Frau sieht Reiz - sexy Mann -, Körper reagiert - Sexualhormanausschüttung, etc.
"Normaler" Lauf der Dinge: -> Frau will Vögeln.
Konditioniert: das Signal wird erst noch durch den Kopf gejagt, mit Glaubenssätzen verwaschen, und raus kommt: bei einem fremden Mann empfinde ich keine Lust.
Eigentlich Selbstbetrug.


1x zitiertmelden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 10:26
@slider
Ich glaube hier hat keiner behauptet dass solche Männer sich nicht unter Griff hätten.


melden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 10:26
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Der Vergleich ist ja auch ziemlich daemlich angesichts der Tatsache, dass Brustwarzen durch Kaelte hart werden und Schwaenze nicht!
Und das es auch bei Männern vielleicht Faktoren gibt, die zu einer Errektion führen aber nicht sexuell indiziert sind ist natürlich völlig unmöglich?!


melden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 10:27
@stereotyp
Nicht Glauben. Prinzipien! Das ist ein Unterschied. Kann man das nicht einfach akzeptieren, dass es Frauen gibt, für die Sex und Liebe zusammen gehört und die halt einfach TATSÄCHLICH und ohne Widersprüche oder Selbstbetrug wirklich keinen Bock auf fremde Männer haben? Danke.


1x zitiertmelden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 10:28
@Wünsche
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb: Schau mal, in der Regel hat man sich soweit im Griff, dass man nicht in der Öffentlichkeit eine Erektion bekommt.
Irgendwie wurde das schon in den Raum gestellt.


melden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 10:28
Zitat von sliderslider schrieb:Habe ich nie gesagt. Ich sagte Männer bekommen auch einfach mal so nen harten ... auch völlig unabhängig irgendwelcher erotischen Aspekte.
Sicher, aber wenn er durch den Anblick einer Frau im Bikini ausgeloest wird, ist das ja nicht "einfach mal so".

@stereotyp
Sorry, aber so einfach funktioniert das bei Frauen nicht. :) Maenner sind sehr viel schneller durch pure Optik anzuregen als Frauen. Bei den meisten Frauen genuegt der reine Anblick nicht. Und es kann auch passieren, dass der erste gute optische Eindruck direkt wieder zunichte gemacht wird, wenn der Typ dann den Mund aufmacht und irgendwas sagt! :D


Anzeige

melden