Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhaltenstherapie, Badehose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 10:47
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Das ist mein freie Entscheidung und fertig.
Das sollte von jedermanns freie Entscheidung sein.

Anzeige
melden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 10:48
@Wünsche
Ja, und die, die das anders handhaben, sollten genau so wenig eine Verurteilung fürchten. Kann nicht sein, dass man sich für seine Entscheidungen und Prinzipien rechtfertigen muss.

Nicht jede Frau läuft direkt untenrum aus, wenn sie nen hübschen Kerl sieht. Was ist denn das für banales Schubladendenken hier? :D


melden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 10:49
@sebek
Wann genau soll denn der Freibadbesuch sein?
Ich würde einen festen Tag dafür planen und dann hingehen, egal wie das Wetter ist - ok, wenn es junge Hunde regenet dann nicht ;) Je nachdem was du vorhast, mach vielleicht einen Plan zu abarbeiten. Sowas wie "1x vom Sprungturm springen, 10 Bahnen schwimmen, 2x um den Pool flanieren. Wenn das geschafft ist, eine Pommes kaufen."
Vorteilhaft wäre vielleicht ein wolkiger Tag, dann sind nicht so viele Leute da. Bei 30° und Menschenmengen ohne Ende gehe ich auch nicht gern ins Freibad, zuviele Leute und man kann keine Bahn in Ruhe schwimmen.
Was die Badehose angeht empfehle ich ein Modell das knapp zu den Knien reicht. Darin kann man noch gut schwimmen und es sieht nicht so dämlich aus wie die "Klassiker". Die Farbe ist eigentlich egal, sieht man im Wasser eh kaum.
Was die anderen Menschen dort angeht: Die Baywatch-Nixen sind nach meiner Erfahrung eher die Ausnahme im Freibad, vieles dort will man gar nicht sehen. Eine leicht beschlagene Schwimmbrille kann angenehm sein.


4x zitiertmelden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 10:51
@Froschkönig
Zitat von FroschkönigFroschkönig schrieb:Wenn das geschafft ist, eine Pommes kaufen
Aber auch nur eine ... sonst endet es wieder in Figurproblemen :-).


melden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 10:51
Zitat von FroschkönigFroschkönig schrieb:, vieles dort will man gar nicht sehen. Eine leicht beschlagene Schwimmbrille kann angenehm sein.
Und genau wegen solcher stupiden Aussagen, haben Menschen wie @sebek Angst, ins Schwimmbad zu gehen.


melden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 10:54
@Black_Canary
@Alarmi
Ok. Ich probier es mal. Ist auch eigentlich nur ne Nuance; so sehr liegen wir gar nicht auseinander.
Zunächst mal: Ja. Männer sind einfacher gestrickt, was Sexualtität anbelangt. Und Ihr habt euch immer so an dem Aussehen aufgehangen, das war nicht von mir impliziert. Kann genausogut eine Handbewegung, whatever sein. Ein Reiz, den Ihr als Frau sexy findet. Sowas wird es ja geben. Bei einem unveränderten Lauf der Dinge würde dieser Reiz das Bedürfnis nach Sexualität hervorrufen. Nun wird dieser Reiz aber durch das Bewertungssystem Gehirn geschickt, und erst mal von verschiedensten Seiten betrachtet. Und da kann es eben gut vorkommen, dass ein starker Glaubenssatz die sexuelle Stimulanz des Reizes völlig auslöscht. Und das ist ja von mir aus auch normal; selbst bei Männern läuft das so. Denn selbst wir - oh Wunder - WOLLEN nicht mit jeder gutaussehenden Frau ins Bett. Auch uns kann es vorkommen, dass sie dann den Mund aufmacht, und da ist nichts mehr. Nur ist das eben Konditionierung.

Ist so ein wenig so wie auf Diät.
Ihr würdet sagen: Ich hab keinen Hunger.
Ich: Ich hab Scheiß Hunger. Aber ich habe mich entschieden, nichts zu essen.


melden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 10:54
@Black_Canary
Hmm aber er hat schon recht. Vieles dort will man nicht sehen :D


melden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 10:56
@stereotyp
Siehe da und du betrügst dich selbst. :)


1x zitiertmelden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 10:58
@stereotyp

Wenn man hier und da mal die Begriffe "im Durchschnitt" oder "mehrheitlich" oder Ähnliches einfügt, dann würden solche Beiträge auch nicht gleich so absolut klingen. Ein Satz, der mit "Männer/Frauen sind ..." beginnt, kann eigentlich nur falsch sein.


melden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 10:59
@stereotyp
Hier ging es ja auch erst einmal um das Aussehen, wegen der Bikini-Geschichte. Ich persönlich erachte weder das eine, noch das andere als "normal" oder "unnormal". Ich glaube aber dennoch nicht, dass man sich selbst betrügt, denn das würde ja bedeuten, dass man bereits eine sexuelle Stimulierung HAT und der Kopf dann sagt "Ähhh warte, nee hömma do so geht dat aba nich!". So ist es aber gar nicht - die Stimulierung findet ja gar nicht statt, wenn man kein Interesse hat, wie in meinem Fall. Und ich persönlich habe kein Interesse, denn bei mir zählt mehr als das Aussehen. Bewegung, Charakter, Intelligenz, DAS sind u.a. Sachen die sexy machen. Und wirklich "erregen" kann man mich eben nur, wenn da auch Gefühle ne Rolle spielen.

Meine Omma hat immer gesagt: "Von nem schönen Teller wird man net satt" :D Und genau so ist es bei mir.

Und ich habe keinen Hunger. In der Tat nicht :D Vielleicht in ein paar Monaten, wenn sich die letzte Beziehung etwas gesetzt hat ;)


1x zitiertmelden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 11:01
@Wünsche
Zitat von WünscheWünsche schrieb:Siehe da und du betrügst dich selbst.
Eben das mache ich nicht. Weil mir bewusst ist, was in mir abläuft.


melden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 11:02
Ich weiß, ich bin ein paar Seiten hinterher, aber ihr seid so fix! 😄 Trotzdem: Wer einen Mann zu Hause hat, bzw selber einer ist, weiß ganz genau, dass ein Mann sehr wohl auch in nicht sexuellen Situationen eine Erektion haben kann. ZB wenn er heiß duscht. Von daher versteh ich nicht, was an dem Vergleich mit den harten Nippeln bei Kälte so daneben sein soll.

Und: Mich ekeln fremde Menschen aber auch ziemlich oft an. Nur müssen sie dazu nicht männlich sein.

Jetzt aber zum Thema:

@sebek

Mir ist nochwas eingefallen zu deinen Bedenken wegen dem Verhalten der Badehose im Wasser. Die Regenschirmhose. Teste das doch einfach zu Hause in der Wanne, ob die Hose sich aufbläht oder unter der Dusche, ob sie nass zu schwer wird. Genau diese kleinen, unvorhersehbaren Zwischenfälle sind es auch bei mir, die mich völlig aus der Ruhe bringen. Deswegen: Ganz viel im voraus ausprobieren, und die Tipps von @Froschkönig finde ich übrigens auch super. So mache ich das auch, wenn ich mir etwas vornehme, von dem ich weiß, dass es zur Belastungsprobe werden kann. Einen kleinen Ablaufplan zurechtlegen und eine Belohnung hintendranpacken. Jaaa, ich finde, Pommes sind eine Belohnung!😁


melden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 11:02
@stereotyp
Und wie unterscheidet dich das von uns?


melden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 11:05
@LucyFee
Pommes sind die beste Belohnung, die es gibt^^ Und so wie @sebek ausschaut, kann der auch zwei Portionen Pommes vertragen :) :D


melden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 11:06
Also ich fang schon mal das Sabbern an, bei nem schnuckeligen Mann.

Aber erregt bin ich davon noch lange nicht, außer, das Kopfkino beginnt. ;)


Dass Jungs/ Männer, vorallem "Unerfahrene" gerade auch im Schwimmbad nen Steifen bekommen können, weil sie zu vielen Schlüsselreizen ausgesetzt sind, ja, das ist halt möglich. Da würd ich einfach schnell ins Wasser springen und ausharren, bis es wieder vorbei ist.


1x zitiertmelden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 11:06
@Black_Canary
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:denn das würde ja bedeuten, dass man bereits eine sexuelle Stimulierung HAT und der Kopf dann sagt "Ähhh warte, nee hömma do so geht dat aba nich!".
Jetzt hast Du es kapiert!


melden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 11:07
@stereotyp
Du bist witzig :D
Das schreibt sie doch die GANZE Zeit :D


melden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 11:08
@Wünsche
Sie lehnt es ja strikt ab, dass es so sein könnte.


melden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 11:10
@stereotyp
Hä? :D
Was lehnt sie denn ab? Sie gibt lediglich das wieder, was sie eigentlich die ganze Zeit schrieb. Nämlich: Dass sie ganz einfach keine sexuelle Stimulierung oder was auch immer bei fremden Männern empfindet. You know.


1x zitiertmelden

Verhaltenstherapie, selbst auferlegt. Welche Badehose?

16.08.2016 um 11:10
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Also ich fang schon mal das Sabbern an, bei nem schnuckeligen Mann.

Aber erregt bin ich davon noch lange nicht, außer, das Kopfkino beginnt. ;)
Und das Sabbern ist genau Ausfluss ( ;) ) von was, wenn nicht Erregung?


Anzeige

melden