Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleine Männer Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nemec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

21.09.2016 um 22:00
Hallo und ein schönen Abend zusammen,

Ich hab mal häufig in Foren gelesen, das Frauen insbesondere kleine sehr sehr oft kleine Männer ablehnen als Partner. Ich selbst bin nur 1.62 m. Ich hatte bis jetzt noch nie eine Freundin und bin 26 Jahre alt. Noch nicht mal ein Kuss oder Hand halten. Gut ich hab auch noch wirklich selbst keine Frau kennen gelernt. Außer meiner Arbeit habe ich mit Frauen nicht viel Kontakt.

Viele Männer in meine Größe haben sehr große Probleme eine Partnerin zu finden. Ich finde es sehr schade, das die Frauen meistens nur größeren Männer haben wollen, wegen Beschützer Instinkt und so ein Unsinn.

Online habe ich versucht, ich bekam nie eine Nachricht zurück. Ich versuche in Real eine kennen zu lernen. Ich werde mit abfuhren rechnen. Ich weiß man soll nicht suchen sondern gefunden werden. Aber als kleiner Mann muss man ehr suchen, sonst droht man damit ein ganzes Leben alleine zu Leben. Männer selbst haben keine Probleme mit der Größe. Alle mein Freunde sind größer als ich.
Ich bin der kleinste in der Clique. Ich arbeite auch. Ich habe mittlerweile meine Größe schwer Akzeptiert. Bis ich 20 Jahre alt war habe ich keine Interesse gehabt, wieso auch immer.

Ehrliche Frage, wieso haben die meisten Frauen Probleme mit der Größe? Wir leben heute in 21. Jahrhundert und nicht mehr in der Steinzeit.

Mit freundlichen grüßen Nemec.

Anzeige
2x zitiertmelden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

21.09.2016 um 22:08
Ich kann Deine Sorgen und Wahrnehmungen überhaupt gar nicht bestätigen. Ich selbst bin recht groß. Mein bester Freund ist etwa so groß wie Du. Es interessieren sich viele Frauen für ihn, es wird ihm oft nachgeguckt und viel mit ihm gesprochen und sehr viel geflirtet. Er hat auch gar keine Probleme Frauen kennen zu lernen oder Freundinnen zu bekommen.

Ich denke, das hat wenig mit der Größe zu tun. Vielleicht mehr mit der Ausstrahlung? Du schreibst, Du hattest bis vor einigen Jahren gar kein Interesse. Das spüren Frauen, Das strahlt man aus. Du schreibst, Du hast Deinen Körper schwer akzeptiert. Diese Unsicherheit und diese Schwere spüren Frauen ebenso und Du strahlst sie sicher aus. Ggf blockst Du sogar unbewusst Annäherungen ab? Aus Unsicherheit und Angst abgewiesen zu werden?

Ich glaube, Du braucht überhaupt gar keine Angst und Sorge und Unsicherheit zu haben. Überlege, wie Du Dir helfen oder helfen lassen kannst, Deine Unsicherheit zu überwinden. Dann strahlst Du ganz anders.


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

21.09.2016 um 22:13
Hallo nemec (Deutscher)
Das Problem hast du, weil du ein Vorurteil hast.
Du gehst schon negativ an die Sache ran.
Persönlichkeit ist alles! Ansonsten ist es diese Frau auch nicht wert. Verbanne mal deine Grösse und Konzentriere dich auf deine 587 Vorzüge. Du bist genau richtig Gross.


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

21.09.2016 um 22:22
Warum ist der Rasen Blau?

Weil jemand ihn so lackiert hat.

Frauen lehnen nicht pauschal kleine oder kleinere Männer ab.
Aber wenn man sich in die Überzeugung reinsteigert merken sie einem das mangelnde Selbstbewusstsein an und das lehnen Frauen wirklich ab.


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

21.09.2016 um 22:26
Ich hatte auch schon ein kleineren partner , eigentlich ist es unrelavant wie gross oder klein man (n) ist ,die austrahlung macht es . Es ist zwar doof wenn man nicht immer hohe Schuhe anziehen kann ,aber was soll .auf die gròsse kommts nicht an ;)


melden
Nemec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

21.09.2016 um 22:28
Wie kann ich mein Selbstbewusstsein in Positiven ändern? Hilft Sport viel dabei?


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

21.09.2016 um 22:29
Also, ich bin selbst unter einssechzig und kann als Frau prima damit leben, denn Größen hat nichts mit Länge zu tun.
Ich habe aber auch festgestellt, dass kleinere Männer (das mag jetzt auch selektive Wahrnehmung sein) zu dezenten cholerischen Anfällen, alternativ zu Querulanten- bzw. Denunziantentum neigen. Wobei es sich dabei in erster Linie um Männer handeln dürfte, die im Gegensatz zum TE eben doch ein Problem mit ihrer Körpergröße haben und das scheinbar irgendwie kompensieren müssen.
Eben diese Männer (das Paradebeispiel dürfte ja "Ekel-Alfred" sein) prägen mein Bild von kleinen Männern, und ich fürchte, auch das vieler anderer Frauen.


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

21.09.2016 um 22:33
Die meisten Frauen wollen größere Männer als sie selbst, weil sie sich so "sicherer" fühlen. Das liegt vielleicht in den Genen oder so. Ich selbst hab mal eine Frau kennengelernt die war 1,75m groß und ich bin 1,79m, der war ich zu klein und sie wollte nicht obwohl es charakterlich zwischen uns gepasst hatte. Vielleicht hat sie mich aber auch belogen. ;)


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

21.09.2016 um 22:35
Und in der horizontalen gleicht sich das auch wieder aus...

Wie viele hier schreiben, du hast kein Problem mit der Grösse sondern mit deinem Selbstvertrauen.
Übrigens haben grosse Frauen dasselbe Problem.


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

21.09.2016 um 22:36
Zitat von NemecNemec schrieb:Ehrliche Frage, wieso haben die meisten Frauen Probleme mit der Größe? Wir leben heute in 21. Jahrhundert und nicht mehr in der Steinzeit.
Von der Hirnstruktur her sind wir immer noch genauso geschaltet wie Steinzeitmenschen.


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

21.09.2016 um 22:37
Weil die meisten Frauen durchnittlich so um die 1,70 m groß sind, möchten sie lieber einen größeren Mann haben, weil sie zu ihm hoch und nicht herab schauen möchten.
Außerdem wäre es ihnen auch in ihrem Bekanntenkreis peinlich, dass ausgerechnet sie einen kleineren Freund hätten, als ihre besten Freundinnen.
Hinzu kommt noch, dass wohl die meisten Frauen glauben, daß ein kleiner Mann auch einen kleinen Penis hat und der Großteil der Frauen, möchten halt lieber einen großen Penis in sich spüren.

Ist nur so meine Vermutung, kann da nicht wirklich mitreden, weil ich 1,80 groß bin


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

21.09.2016 um 22:38
@Tourbillon
Wie groß der Penis ist, erkennt die gewitzte Frau bereits an den Händen 😉


1x zitiertmelden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

21.09.2016 um 22:38
@Tourbillon
Na da haben aber Frauen ein Problem.


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

21.09.2016 um 22:39
@Ilvareth
Nein, an der Schuhgröße ;)


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

21.09.2016 um 22:39
@Juvenile

Das war doch die Nase. :troll:


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

21.09.2016 um 22:40
@Juvenile
Nein, an den Händen. Vom Handgelenk bis zur Spitze des Mittelfingers im erfreuten Zustand.


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

21.09.2016 um 22:40
Zitat von IlvarethIlvareth schrieb:Wie groß der Penis ist, erkennt die gewitzte Frau bereits an den Händen
Das halte ich aber für ein Gerücht.
Wenn ich mich als Beispiel nehme, habe ich relativ kleine Hände, im Vergleich zu meinem....naja egal :D


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

21.09.2016 um 22:41
@Ilvareth
Ist das bewiesen oder nur eine VT?


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

21.09.2016 um 22:43
@El_Gato
Stimmt, die mit den größten Zinken haben den längsten Willi. :D Also ich kenne nur das mit der Schuhgröße. Wenn ich Frauen sage ich habe Schuhgröße 46, kommt immer ein Wooow wie groß! Warum auch immer. :ask:


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

21.09.2016 um 22:43
@Juvenile
Das ist meines Wissens nach erwiesen. Frag mich aber bitte nicht, wo ich das herhabe. Das weiß ich wirklich nicht mehr.


Anzeige

melden