Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleine Männer Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

21.09.2016 um 22:44
musste grad wirklich lachen :)

herr @Tourbillon
im gegensatz zu deinem was denn?

so manchen würde es bestimmt interessieren :)

also sprich

Anzeige
melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

21.09.2016 um 22:44
@Ilvareth
Bei mir stimmt das dann nicht. Hab das dann wohl widerlegt. ;)


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

21.09.2016 um 22:46
@unbenannt

Es geht hier um das Thema, warum Frauen kleine Männer ablehnen und nicht wie lang mein Penis ist, meine Liebe :)


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

21.09.2016 um 22:49
@Juvenile
Zeig mir Pics, sonst glaub ich nix 😄
So, zurück zum Thema:
Es ist eine Frage der Ausstrahlung, und die hängt nun mal am Selbstbewusstsein. Frauen gucken gar nicht soooo sehr auf einzelne körperliche Merkmale. Das Gesamtbild und von allem die Ausstrahlung muss passen. Und man kann auch mit weniger Körpergröße neben großen Männern strahlen.
Ein selbstbewusster Mann von einszweindsechzig neben einem schüchternen Mamasöhnchen von einsneunzig, wen lächelt die Frau wohl an?


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

21.09.2016 um 22:49
Also ich bin 1,70 m groß, wiege etwas mehr als 50 kg und habe mittlerweile meine dritte Beziehung am laufen. Es kommt drauf an wie man sich gibt, nicht auf die Körpergröße. Man muss einfach seiner selbst treu bleiben und selbstbewusst sein.


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

21.09.2016 um 22:50
@Ilvareth
:troll:

Ausstrahlung ist das A und O. Ich persönlich wundere mich selbst immer mit welch schönen Frauen ich schon was hatte und ich sehe durchschnittlich aus. :D


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

21.09.2016 um 22:53
danke, für die information @Tourbillon

aber vielleicht solltest du auch wissen,
dass du etwas anderes in den vordergrund gestellt hast
und ich das gelesen hab
und nicht anders konnte, als zu schreiben :)

es gibt auch kleine frauen ... nur mal so nebenbei gesagt

ich kenne sogar kleine frauen


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

21.09.2016 um 23:02
@Juvenile
Ich selber weiß auch, wie der Mann aussehe sollte, den ich mir backen würde. Und dann unterliege ich doch immer der Ausstrahlung von Männern, die so gar nicht mein Typ sind.

@Nemec
Klein sein ist prima. Kleidung, die zu lang ist, lässt sich viel leichter passend machen als Kleidung, die zu kurz ist. Du lässt deine Hosen kürzen und siehst top aus, der einsneunzig Typ trägt Hochwasserhosen. Du bist du, und das, was dich ausmacht, ist nicht die Hülle, in der du steckst. Die wird immer nur das zeigen, was in deinem Innersten ist. Ich bin ja auch nur ein Zwerg, und ich hab auch Tage, da fühle ich mich 1,30 m. Ich hab aber auch Tage, da fühle ich mich 1,85 m. Und das sieht man. Dein Körper ist der beste, den du hast. Und Gutes kommt in kleinen Schachteln 😉


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

21.09.2016 um 23:04
@Ilvareth
Das ist bei Männern ja ähnlich. Wenn es nach mir ging würde ich ne Mischung aus Jessica Alba und Rihanna bevorzugen oder direkt beide.


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

21.09.2016 um 23:06
@Juvenile
Aber am Ende sieht die Frau, mit der du dein Leben verbringst, doch ganz anders aus.

Wenn es um ein Abenteuer geht, mag der Körper zählen. Aber wenn es ernst wird, zählen andere Dinge.


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

21.09.2016 um 23:08
@Ilvareth
Schon richtig und ich habe auch kein Problem wenn die Frau größer ist. Viele Prominente Männer haben auch größere Frauen.


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

21.09.2016 um 23:15
Jean Claude van damme ist auch ein kleiner Mann und hey der ist bzw War doch sehr nice ;) aber der hatte auch ein Problem mit seiner größe , wollte immer Schauspieler die nicht alt zu gross waren neben sich haben :D


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

21.09.2016 um 23:23
@Nemec

In der Kürze liegt die Würze.....
Ach Quark, das war ein blöder Spruch... sorry

Also: Wie willst du Frauen kennenlernen wenn du kaum Gelegenheit dazu hattest/ diese Gelegenheiten nicht richtig nutzt? Von nix kommt nix, und dann muss man sich nicht wundern wenn bisher nix bei herum kam. Sorry aber ist doch so.

Niemand, absolut niemand hat gleich beim ersten Versuch oder zu 100 Prozent bei jedem einzelnen Versuch Erfolg beim Kennenlernen (egal ob online oder real). Da spielt die Körpergröße echt keine Rolle.

Größe ist (meiner Erfahrung nach) eh egal.
Wenn der Rest stimmt, die Person in Ordnung ist, dann sowieso.


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

21.09.2016 um 23:25
@Juvenile

Wegen ihrem Kontostand, würde ich mal behaupten.


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

21.09.2016 um 23:27
@El_Gato
Es gibt auch Frauen die ihren Partner lieben egal wie prominent er ist. Ist wahrscheinlich nur die Minderheit aber immerhin. ;)


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

21.09.2016 um 23:32
Ich glaube so langsam, Allmystery braucht ne eigene Rubrik, so häufig wie dieses Thema kommt.
Ontopic: Ich kenne einen, der ist 1,70 groß und hat keinerlei Probleme mit Frauen. Gut, der hat auch Dreadlocks :D


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 00:04
Schwache Frauen brauchen Grosse Männer mit viel Geld. Das sind dann die Prinzessinnen die dann denken mit Augenklimpern und Anpassung bezahlen zu können.


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 07:51
@Nemec

Selbstbewusstsein ist das A und O bei Mann und Frau, denn das wirkt immer anziehend auf andere Menschen. Strahl es aus und du wirst sehr wahrscheinlich erfolgreich sein.

Du musst dir nur noch Gedanken darüber machen wie man Selbstbewusstsein signalisiert. So zu tun als ob kann dir Anfangs dabei helfen ein Gefühl dafür zu bekommen.


melden
Nemec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 07:57
Danke für die Ratschläge. Ich will mehr Selbstvertrauen bekommen, nur weis ich nicht wie.


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 08:10
@Nemec

Am Anfang empfehle ich dir, wie ich schrieb, Selbstbewusstsein zu schauspielern, damit du ein Gefühl dafür bekommst. Schau dir dazu andere Menschen an wie sie ihr Selbstbewusstsein (aus)leben und münze es auf deine Person um.


Anzeige

melden