Guten Abend :)


Ich höre seid kind aus stimmen aber nur abends kurz vorm schlafen, jedenfalls ich verstehe die aber nicht, es ist so als würden die eine andere sprache sprechen. Es ist meistens eine frau die mir was zuflüstert, und es klingt so real. Jedenfalls war ich bei einer Psychologen auch wegen paar anderen dinge. Er meinte solange ich die stimmen nicht verstehe wäre alles in Ordnung? stimmt es? in unsere Familie gibt es paar gruslige Vorfälle was mit geistern etc zu tun hat. Jedenfalls meine Cousine ihre mutter hat die stimmen die sie gehört hat verstanden, von wegen umbringen und etc! aber ich verstehe sie nicht? Also ist dass dann wohl ein gutes Zeichen? also bei mir sind nur die stimmen von kind aus da aber anonsten nichts :) ein freund sagte mir auch dass gleiche, solange ich die stimmen nicht verstehe wäre alles in Ordnung? allerdings wieso höre ich diese stimme? und dass kurz vorm schlafen gehen? Ich höre sie nicht immer? könnte es tatsächlich an meiner Schlafstörung liegen dass ich mir die stimme einbilde? laut meiner Therapeut würde dass an meiner Schlafstörung liegen? Obwohl ich die stimme schon von kind aus höre? jedenfalls wollte ich mal eure Meinung dazu wissen? wie ihr es so sieht?