Hey Leute,
Mir ist letztens aufgefallen, wie wunderschön Gesichter aus verschiedener Ethnien sind (wie man hübsche Gesichter definieren mag). In Amerika gibt es sehr viele schwarz + weiß Gesichter verschiedenster Abstufung, die meinen Sinn für Ästhetik sehr ansprechen. Wenn dann noch asiatischer Einfluss zu sehen ist und indianischer entstehen meiner Meinung nach Gesichter welche die Menschheit zum globalen Gesicht führen. Ich habe leider ( meiner Meinung nach) nur europäische Vorfahren aus kulturell germanischen Raum und freue mich auf eine Zukunft in der die Grenzen immer mehr verschwimmen. Ich hoffe die Menschheit geht auf eine Zukunft zu, in der Menschen Menschen sind und Menschen erkennendes wir unseren Ursprung in allen Arten lieben müssen - die Erde mit allen Lebewesen. Ich sehe das Schicksal von Walen und dem Regenwald und fange an zu weinen. Diese Stimmung kommt von der Musik Woodkids 🌏