Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LSD TRIP

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe Gefühle Sex Beziehung Schluss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LSD TRIP

19.11.2016 um 17:15
Hilfe. Nach einem LSD-Trip (der eine Woche zurückliegt) hat mein Freund gestern die Beziehung zu mir beendet. Er meinte, er habe keine Gefühle mehr für mich, darüber ist er sich während seines Trips im Klaren geworden (schliesslich habe diese Droge sein Bewusstsein erweitert blablabla) :(, ich kann ih einfach nicht ernst nehmen und min mir sehr sicher , dass er ohne diese Droge niemals diese Entscheidung getroffen hätte, schlißlich hat er vorher immer gesagt wie gern er mich hat etc. Kann man denn sowas ernst nehmen???

Anzeige
1x zitiertmelden

LSD TRIP

19.11.2016 um 17:18
So ein LSD Trip kann eine extrem einschneidende Erfahrung sein und den Menschen grundlegend verändern.
Ich befürchte, dass es deinen Freund "nicht mehr gibt". Aber vielleicht wird auch wieder zurückkehren.


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 17:20
@fab_natascha ich denke das du deinen Ex da schon ernst nehmen kannst, es wäre aber nett von ihm, würde er dir explizit erkläen, warum er sich gegen dich entschieden hat.


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 17:22
Danke. Hmmm..... aber es ist doch eine Droge, man it in dem moment nicht wirklich bei sich.Kann man da seine Gefühle wirklich ernst nehmen??? Ich mein wenn man schon Halluzinationen davon bekommt...


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 17:24
@fab_natascha
Es sind eben nicht einfach nur Halluzinationen, psychisch/ emotional geht da alles mögliche vor sich und
die Auswirkungen davon können extrem sein, wie du ja selbst siehst.


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 17:25
@fab_natascha nein man wird sich seiner Selbst schon bewußt sein und bleiben, man verändert sich durch die Art Wirkstoff aber enorm und hat eine Menge zu reflektieren, ich würde mir keine Hoffnungen machen, nachdem er Derartiges zu Dir gesagt hat, anbei tut mir das für Dich aufrichtig Leid, das Du so eine Erfahrung machen musst.

Ich hab selber kein LSD konsumiert, aber was ich weiß ist das es eine sehr intensive Reise ist, gedanklich und man lernt sich wohl völlig neu kennen und definiert sich dann auch neu. Ist natürlich erschreckend für Aussenstehende.


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 17:27
Abolut, er hat sogar den Kontakt zu seinen zwei besten Freunden abgebrochen.


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 17:28
@fab_natascha dann wird er leider bei euch Dreien etwas negatives Empfinden, vlt meint er nun, das ihr geistig unreif seid, genau kann man das aber nicht sagen, ohne das er sich dazu geäußert hat, vlt hält er sich aber nun auch selber für zu schlecht für euch.


1x zitiertmelden

LSD TRIP

19.11.2016 um 17:29
DANKE. Hat denn schon jmd selbst Erfahrungen mit dieser Droge gemacht?


1x zitiertmelden

LSD TRIP

19.11.2016 um 17:30
@fab_natascha bestimmt, aber weder ich noch @hashsmoke können da wirklich mitreden.

Nur hab kein schlechtes Gewissen ist nicht Dein Fehler das er sich so entschieden hat.


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 17:30
Ja das denk ich acuh Katori Danke dir vielmals :-)


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 17:31
@fab_natascha mir ist halt wichtig, das du dich deswegen nicht noch schlechter, als ohnehin fühlst.


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 17:32
Zitat von KatoriKatori schrieb:vlt meint er nun, das ihr geistig unreif seid
Word, es gibt viele Menschen, die psychedelische Drogen, wie LSD, Meskalin etc.
konsumieren und dann meinen, sie seien anderen Menschen mental, spirituell oder
sonst wie überlegen... Was dann natürlich seine Folgen hat, wie z.B. Kontaktabbruch.


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 17:35
@hashsmoke ich meine, natürlich hat man eine Erfahrung den anderen "vorraus" aber deswegen ist man nicht automatisch wissender oder weiser, man hat nur eine sehr intensive PHase durchlebt, die zudem durch eine von aussen zugeführte Substanz hervorgerufen wurde, ich glaub ich hab mal was gelesen von wegen, dass die Wirkung einem Nahtoderlebnis auch ähneln kann.


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 17:36
ne das is eine andere droge das mit der Nahtoderfahrung: DMT


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 17:37
@fab_natascha danke für die Berichtigung.


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 17:37
das würde ich NIE nehmen...


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 17:39
@fab_natascha ich auch nicht, genauso wenig wie LSD, da hab ich auch viel zu große Bedenken und genau das würde wohl schon einen miesen Trip bescheren.


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 17:40
Oje, allein schon die Vorstellung, ja....


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 17:43
@fab_natascha wegen sowas kann man vlt sogar in der Psychiatrie landen.

Was gedenkst du nun zu tun? Hast du mit dem Kapitel abgeschlossen oder hängst du zu sehr an ihm?


Anzeige

melden