Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LSD TRIP

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe Gefühle Sex Beziehung Schluss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LSD TRIP

19.11.2016 um 19:57
@fab_natascha
Es muss nicht automatisch immer ein eindeutiges Anzeichen vorher klar erkennbar sein für alle Beteiligten.
Manche Entscheidungen trifft man aus dem Bauch heraus, manche Entscheidungen trifft man während oder durch ein einschneidendes Erlebnis. Beispielsweise Verlust eines Angehörigen, Jobverlust, Neustart in einen Job, Neuanfang irgendwo nach einem Umzug und sonstwas....

Bei deinem (Ex)Freund wird es dann wohl eben der Drogentrip gewesen sein .

Auch wenn es schwer fällt, ich selbst würde auch ein "Schlussmachen nach Drogentrip" ernst nehmen und wäre anschließend zu stolz um es "nochmal zu versuchen".
Naja, bei mir käme noch erschwerend hinzu das ich absolut allergisch darauf reagieren würde wenn mein Partner solche Drogen nehmen würde (auch wenn es vielleicht nur ein einziges Mal als Versuch gewesen wäre).


Letztlich gilt nur eines für dich (finde ich): Auch wenn du denkst "das kann er doch nicht ernst meinen", wer sagt denn das er es nicht ernst meint? Manchmal wirkt eine solche Entscheidung nur absolut spontan, gärte aber schon über Tage/ Wochen/ Monate zuvor im Innersten.

Anzeige
melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 20:02
Danke an alle :)!!! Was ich dann aber nicht verstehe, wenn solche Drogen einem dabei helfen in sich hineinzukehren, seine Psyhe zu erweitern etc. WARUM werden sie dann negativ gewertet???


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 20:34
@fab_natascha
Weil bei manchen Konsumenten die Gefahr einer substanzinduzierten Psychose besteht.
Wikipedia: Substanzinduzierte Psychose


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 20:35
@fab_natascha


Bei einem LSD Trip ist man meist im Bewusstsein erweitert und kann schnell Entscheidungen treffen, welchem an so nie getroffen hätte.

Während solch eines Trips werden bestimmte Dunge im Kopf gelockert und somit denkt man an dinge, welche man nie gedacht hätte, manchmal hat man jene nicht einmal bemerkt.

Somit kann jenes schon stimmen.


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 20:39
So ein Trip holt Dinge aus dem Bewusstsein die man versucht zu verdrängen
Lass ihn ziehn umso mehr du kämpfst wird er dich immer weiter ablehnen.


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 20:59
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb: mach ihm einfach klar, dass es auch für deine Entwicklung wichtig ist, zu erfahren woran der Kobtaktabbruch lag
das würde ich auch raten.
Offenbar ist ihm was auf dem Trip passiert, was sehr einschneidend war. Zu wissen, um was es sich dabei gehandelt hat, ist (in meinen Augen) auch ganz wichtig für dich.
Fraglich ist allerdings, ob man in so einer hochemotionalen Situation noch Lust hat, sich anzuhören, warum Schluss ist...
Zitat von fab_nataschafab_natascha schrieb:schliesslich habe diese Droge sein Bewusstsein erweitert blablabla
--> dieses blabla ist der entscheidende Punkt.


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 21:04
Jemand der sich damit nicht beschäftigt kann auch kein Verständnis zeigen
@schleim-keim


1x zitiertmelden

LSD TRIP

19.11.2016 um 21:04
leider...


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 21:04
habt ihr das schonmal genommen?


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 21:06
Ja habe ich und es war das schönste was mir dies Leben.geschenkt hat
@fab_natascha


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 21:09
wirklich? @S.i.d.o ? kannst du mal näher davon berichten?


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 21:17
Wenn du meinen Suchtaffen locken willst gern.
Ich habe Dinge gesehen die mir als sehr positiv erschienen sind. Formen und Farben die mir sehr gefallen haben. Die Menschen um mich herum habe ich im Laufe des Trips nicht mehr wargeommen. Ich war unendlich glücklich in diesem Zusatnd. Wobei ich sagen muss dass die jüngeren Mädels aus meiner Clique den Trip fast verpfuscht hätten. Mein College hat das erkannt und die raus geschmissen.

Damals war meine Seele noch locker und leicht. Heute würde ich sowas nicht wieder machen weil es alles hoch holt auch das negative.
Vielleicht hat ihm vorher schon was bei euch nicht gepasst aber aus Rücksicht nicht gesagt.
Mir ging das ehrlich gesagt auch schön öfters so @fab_natascha


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 21:20
Krass, danke Sido :-)


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 21:20
@S.i.d.o
Zitat von S.i.d.oS.i.d.o schrieb:Jemand der sich damit nicht beschäftigt kann auch kein Verständnis zeigen
Da hast du Recht.

Man sollte es nicht zu oft machen. Ich war ein ganzes Jahr schier abhängig von allem was in irgendeiner Weise geknallt hat und die Realität verschleiert hat, ich habe ohne zu fragen alles geschluckt und genommen, was man nur konnte.

Bis ich dann das erste mal eine Spritze in der Hand hatte, da wurde ich aber aufgehalten und habe mich mehr an die natürlichen Substanzen gehalten.


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 21:21
Man ist meiner Erfahrung nach ehrlicher zu sich selbst und das ist wohl auch der Grund weshalb nach solchen Trips Entscheidungen getroffen werden die für Aussenstehende nicht absehbar waren.

Nimm es hin wie es ist, die Welt dreht sich weiter und erzwingen kannst du nichts.


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 21:22
Danke Leute....


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 21:22
Sei froh drum. @fark
Diese Phase hab ich auch gehabt. Teils muss ich heute sagen dass ich es vermisse :/


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 21:22
@fark warst du abhängig?


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 21:27
@S.i.d.o
Ich habe einfach angefangen zu lernen, das ständiger Drogenkonsm mir nichts bringt, egal ob legal oder illegal, außer Zigaretten, von denen komme ich nie ganz weg.

Wenn ich dann und wann mal Freizeit habe, tue ich vieles gerne heute noch, aber nicht so oft.

@fab_natascha
Ja, obwohl ich noch recht jung bin, habe ich schon einiges hinter mir, falsche "Freunde" bzw falsche Umgang mit trogen.

Ich war teilst mehrer Tage hintereinander wach und auf irgendwelchen dingen, Hauptsache sie knallen, lassen mich wach sein und die Realität vergessen.
Wollte mir damals den goldenen setzen, nach einem Jahr, Psyche war schon sehr durch^^

Dann kam die Zeit, da war jedes Wochenende irgendwo saufen und kiffen angesagt, bis ich bemerkt habe, verdammt, klar, mal saufe ich gerne, manchmal nehme ich auch gerne mal was, aber ich brauche es nicht ständig und jeden freien tag, welchen ich habe.

Seitdem habe ich gelernt, auch wenn es viele ankotzt, recht geizig zu sein und auch mal auf Alkohol und co zu verzichten, auch wenn alle um mich herum drauf oder betrunken sind.


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 21:32
krass!!!! und wie bist du von der Abhängigkeit weggekommen??? Von ganz alleine :-O???? @fark


Anzeige

melden