Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LSD TRIP

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe Gefühle Sex Beziehung Schluss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LSD TRIP

19.11.2016 um 21:36
@fab_natascha
Doof war auch, als ich bemerkte, wie gut "schnelles" bei mir gegen Kopfschmerzen wirkt.

Ich habe nach dem Jahr, obwohl ich zu der Zeit in einer "art" Arbeitsverhältnis stand, wieder einen richtigen Job zur Ausbildung gefunden, davor hatte ich noch ein paar Monate Leerlauf, habe mich einfach zuhaue von allen abgekapselt, welche ständig nur mit Alk und co zu tun hatten.

Dann über die Zeit, mittlerweile das letzte Jahr der Ausbildung, hatte ich immer weniger Zeit um irgendwo auch unter der Woche herumhängen auch wenn ich es manch Mal vermisse.

Ich habe einfach aufgehört zu konsumieren, einfach so, war mit Willensstärke leichter als gedacht.

Vor allem wenn man dann anfängt, sich was eigenes aufzubauen hat man für solches kaum noch zeit.

Ich habe mir einfach andere Dinge gesucht, welche mich ausfüllen.

Anzeige
melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 21:39
krass, ich dachte dass ginge nur inner Klinik


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 21:43
@fab_natascha
Nein, man kann auch alleine einen Entzug vornehmen. Ich halte nämlich nicht viel von Klinik und co, dam an dort nur weider mit legalen "Drogen" vollgepumpt wird.

Deshalb lehne ich auch jegliche Therapien ab, welche mit solchen Mitteln zu tun haben.

Ich kann dir zum Thema "Kalter Entzug" den film "Wir kinder vom Bahnhof zoo" empfehlen.


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 21:44
ah cool danke hab davon gehört nur noch nicht gesehen


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 21:46
Das Buch sit noch besser, leider ist aber die Frau, welche es geschrieben hat, immer weider rückfällig geworden.


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 21:46
ah sie selbst ist auch abhängig? OHA!


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 22:05
@fab_natascha
Ja, sie hat über ihre Lebensgeschichte geschrieben.

DAs Problem an Drogen ist, egal ob legal oder illegal, natürlich oder chemisch, dass die meisten keinen vernünftigen Umgang damit pflegen und sich nicht mit folgen und co auseinander setzen, weil das Gefühl so geil ist.

Selbst wenn ehemalig abhängige darüber reden. Da wird abgewinkt und gesagt "mir kann sowas nicht passieren", dummerweise sind esm eist keine dummen Leute, welchen es dann passiert.

empfehlen kann ich auch das Lied "Gürtel am Arm'" von sido.


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 22:40
@fab_natascha
Das kann schon passieren,LSD ist ein Schlüssel zum Selbst und zum Unterbewusstsein.Allerdings gibt es Türen die besser verschlossen bleiben sollten,man muss nicht in jeden Raum reinrennen auch wenn sich die Möglichkeit bietet.
Wie lange warst du denn mit ihm zusammen?

@fark
Du spammst und bist OT


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 22:40
@Warhead
Entschuldigung!


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 22:47
schon son Jahr


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 22:54
@fab_natascha
Ich denke, dann ist es für dich besser ihn zu vergessen, es würde nur mühe kosten, ihm jetzt hinterher zu renne, jene kannst du aber viel besser gebrauchen um dein leben jetzt ohne ihn wieder zu sortieren und vll jemand neues kennen zu lernen.

Viel schlimmer wäre es, wenn er dir vorgespielt hätte, dich noch zu lieben.

Wer weiß, vll wäre es dir auch so ergangen, nach dem Konsum von solch Bewusstseinserweiternder Stoffe?!


melden

LSD TRIP

20.11.2016 um 08:23
Liest sich nicht so, als hätte dein Freund wegen dem Trip mit dir schluss gemacht, sondern, dass da viel mehr ist.
Ich könnte nichtsdestotrotz nicht mit einem Menschen zusammen sein, der Drogen konsumiert :ask:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LSD TRIP

20.11.2016 um 09:46
sieh es so:

dein Ex hatte durch den Trip einen größeren Ermessensspielraum um abwiegen zu können in wie weit ihr zusammen passt und ob es Aussichten auf ne gemeinsame glückliche Zukunft gibt.

der Trip hat alle Pro & Kontra Punkte aufgeführt und ihm somit die Augen geöffnet,
und das schöne an LSD, die Türchen die die Droge im Kopf geöffnet hat, bleiben auch nach dem Rausch offen.

akzeptieren, weiter leben.


melden

LSD TRIP

20.11.2016 um 11:00
@fab_natascha
Zitat von fab_nataschafab_natascha schrieb:Hat denn schon jmd selbst Erfahrungen mit dieser Droge gemacht?
Meine Neugier nach dieser psychedelischen Droge hat mein ganzes Leben verändert
und das nicht im positiven Sinne.

tolle bunte Farben und Halluzinationen hatte ich davon auch nicht..

Bei uns im Drogenkreis hieß es dann nach ein paar Jahren "es gibt kein LSD mehr.."
laßt euch nicht verarschen von den kleinen Papierfetzen - mit Blendern lässt sich gut
Geld verdienen..

man sollte sich auch bewusst sein, dass man sich nicht heraussuchen kann ob man
einen 'positiven Trip' hat oder nicht wenn man z.b. MagicMushrooms zu sich nimmt.

ich bin der Meinung die Sache ist es nicht wert so ein Risiko einzugehen.

extremste Form der Neugier sind dann wahrscheinlich diejenigen, die jahrlang sparen
um dann in Mexiko oder anderswo in Südamerika eine geheimnisvolle Pflanze und den
Wirkstoff zu konsumieren
das 'HängenBleiben' auf einem Trip ist keine bloße Erfindung um Angst zu machen vor
diesen Stoffen.. 'Bewusstseinserweiterung' und eine veränderte Wahrnehmung geht
auch ohne Substanzen zu konsumieren - z.b. läuft gerade TerraX auf Zdf-NEO ..

wenn ihr bunte Farben sehen wollt dann nich kiffen oder LSD auftreiben
kauft euch ein Kaleidoskop :)


melden

LSD TRIP

21.11.2016 um 05:04
@RayWonders
leicht gesagt ;-) grad Menschen die sich schon etliche trips geschoben haben werden dir da widersprechen wollen^^

LSD ist und bleibt eine Bewusstseinsverändernde Substanz, diese wird einen verändern, ob man nun will oder nicht. Wenn es dann soweit ist, dann lässt man den Menschen am besten ziehen, ob nun in ein anderes Leben oder in die Klapse. Aus beidem wird man die Person nicht mehr raus bekommen^^

Klingt hart, aber einfach hinnehmen. Den Kopf und seine Gedanken kann man nicht reparieren, nur umpolen - und das macht dieser Stoff^^

MfG


1x zitiertmelden

LSD TRIP

21.11.2016 um 05:27
Zitat von darkmidarkmi schrieb:Klingt hart, aber einfach hinnehmen. Den Kopf und seine Gedanken kann man nicht reparieren, nur umpolen - und das macht dieser Stoff^^
warum ? es doch schlichtweg nur die wahrheit :>

ja, wenn man sich unbewusst aufs fahrrad setzt und einfach drauf losfährt kann das böse enden ! es kann aber durchaus auch sehr interessant werden, wenn man sich darauf einlässt :troll:


- btw. das ist nur meine persönliche meinung/erfahrung und soll nicht zum nachmachen anregen -


1x zitiertmelden

LSD TRIP

21.11.2016 um 05:35
ich hab das auch ehr für die "Unerfahrenen" geschrieben ;-)

klar ist es die Wahrheit, aber damit kommt das Umfeld nicht klar^^ sowas lässt sich nicht therapieren, da müssten die Synapsen wieder auf "Werkseinstellung" zurückgesetzt werden. Und das geht nicht^^


melden

LSD TRIP

21.11.2016 um 09:02
@fab_natascha
Bewusstseinsverändernde Substanzen wie LSD / Pilze / MDMA öffnen wie auch schon andere hier sagten, Türen in der Psyche, die auch meist ihren guten Grund haben.

Auf meinen Pilztrip, habe ich zum Beispiel erfahren, dass ich zu viel Kiffe.
Während des Tripes habe ich die Bong einfach mal so in die Mülltonne geworfen.
Seitdem habe ich keine Bong mehr, werde nie wieder eine Bong haben und Kiffe nur noch sehr selten.

An LSD wage ich mich nicht ran.. zu üble Geschichten gehört von wegen, dass jemand nach dem Trip dachte, er sei ein Orangensaftglas. Er konnte sich seitdem nicht mehr hinlegen, weil er Angst hatte, das er ausläuft.. Ob das nun stimmt oder nicht? Keine Ahnung auf jeden Fall will ich nicht als ein Orangensaftglas enden.


melden

LSD TRIP

21.11.2016 um 10:57
@-abraxas-
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:es kann aber durchaus auch sehr interessant werden, wenn man sich darauf einlässt
mir widerstrebt es eigentlich für diesen Fall einen Hinweis/Tipp zu geben aber es muss wohl sein :/
beim experimentieren mit Mushrooms/LSD/LSA sollte man nicht allein sein und min.eine der an-
wesenden Personen muss clean bleiben.

dann kann diese Person jmd.davon abhalten z.b. vom Dach zu springen (weil der/die sich irgendetwas
einbildet).

ob geschlossene Räume einen großen negativen Einfluss haben kann ich nicht so richtig beurteilen
aber habe schon gehört, dass es besser ist man ist im Freien in der Natur

kann noch jmd.was sagen zum runterkommen im Notfall wenn man auf nem übel Trip ist?
mir hat mal jmd.auf nem schlechten Trip Vitaminpillen angeboten..

aber wie schon gesagt, m.M.n. ist es besser man lässt sich nicht auf so ein Risiko ein - im Normal-
fall brauchen wir unseren Kopf noch fürs Weiterleben. man stelle sich vor jmd. würde für einen
tollen Trip sein Augenlicht in Gefahr bringen - das würde auch so gut wie niemand machen
meiner persönlichen Erfahrung nach sind Neugierige/Begeisterte aber nicht gerade gut empfänglich
für die Geschichten der negativen Erlebnisse die schon jmd.durchmachen musste..

mir wird schon nich sowas passieren.. und danach geht man lebenslang zum Psychiater oder bleibt
in der Geschlossenen :(


melden

LSD TRIP

21.11.2016 um 12:23
Hi..

Also zuerst mal Eines..

Als oller Freak aus den 70ern will ich hier nur mal ein paar "Wichtigkeiten" an bringen..

Letztlich dreht es sich immer um Energien, die auf LSD frei gesezt werden, die es dann gilt, wieder "geordnet" LOS zu werden..
Kriegt man z.B. einen "Aktivitäts-Trip" (weil man seinen Arsch oder was weiß ich sonst noch " bewegen" will) dann bewegt euch SO, das ihr niemanden gefärden könnt und lasst einen REST an Vernunft WACH, welche euch einigermaßen um die "Klippen" der Wahrnehmung schifft.

Wer z.B. auf einen Horror oder Agress-Trip kommt, der verziehe sich (rennt) am besten in den Wald oder Pampa, (DORT wo er von niemandem gesehen werden kann) und verprügelt am besten Bäume (mit einem dicken Knüppel, so lange bis die eigenen Hände richtig schmerzen oder kloppt Steine, egal was..) oder schreit seinen ganzen Schmerz, seinen Frust und seine Wut aus der Seele raus.. Hauptsache, die Energien werden einigermaßen kontrolliert wieder abgebaut..

Um darauf mal näher ein zu gehen..

JEDE emotionale Reaktion stellt im Hirn die Weichen, das der KÖRPER Stresshormone produziert, die wiederum als Folge ENERGIEN im Körper "zeitnah" bereit stellt.. Und genau dieses "Zeitnah" bedeutet, das der Körper diese von Geist "angeforderten" Energien auch wieder LOS haben will, denn was soll er enn SONST damit tun? Werden nämlich diese Energien "angestaut", statt "verbraucht", dann machen diese Energien "Faxen" und michen sich in Dinge ein, die sie eigentlich nix an zu gehen haben. (Wie eine Hydraulik, die zu viel Druck auf baut, bis irgendwo ein Schlauch platzt und wichtige Systeme zerstört)

Man kann diese Energien nämlich nicht wirklich "aufsparen/speichern", da sie die Eigenschaft haben, sich an zu stauen und irgendwann auch "schlecht" zu werden. (das bedeutet, das diese Energien irgendwann nicht mehr wissen, WOZU sie eigentlich mal bereit gestellt wurden und fangen dann an, "Un-Autorisierten" Quatsch zu machen und mischen sich in Regelabläufe ein, die VORHER ganz in Ordnung waren..

Ihr seht also den Zusammenhang?

SO wirken nämlich im Grunde ALLE Arten von Energien, geistig WIE körperlich, wenn die "Rahmenbedingungen", welche die jeweiligen Energien eigentlich unter Kontrolle halten sollten, plötzlich FEHLEN..

Daher ist es wichtig, IMMER sein Energie-Gleichgeicht im Auge zu haben. ICH z.B. hab in meiner Haupt-LSD-Zeit damals irgendwann verstanden, wie wichtig z.B. Mineralsalze sind. (Vitamine sind ja schon mal gut, doch die Mineralsalze sind dafür verantwortlich, das die "Elektrik" richtig funzt. Daher hab ich in dieser Zeit immer VOR, Während und NACH dem Tripp (also 3 mal) eine 5fache Dosis Multimineralsalze eingenommen und der Effekt war, das ich nach dem Runterkommen am nächsten Tag ganz normal wieder in die Fabrik gehen konnte und dort meiner Arbeit nach zu gehen. (Vorher brauchte ich immer 2-3Tage, bis ich wider auf den "Damm" war)

Ich kann eh niemanden abhalten,(as ich eigentlich auch nicht wirklich will) aber ich will, das ihr bestimmte Dinge einfach wisst..

Wer psychische Probleme mit seinem Selbst hat, dem rate ich, lass es besser..

Und wie schon der Vorredner im vorigen Beitrag erwähnte... NIEMALS alleine, solange ihr noch nicht die wesentlichen Wirkungen an euch selber besser kennt (ich war die ersten 30 Trips nie alleine, danach traute ich mir dann schon eher was zu und machte dann auch mal Expeditionen in die tiefsten Tiefen meines Unbewussten bis hin zu einem epochalen "Satori-Erelbnis". Ich hab erst dann aufgehört LSD zu konsumieren, weil die letzten 20 Trips merkwürdigerweise immer nur noch "gleich" ab liefen und da wusste ich.. Ok, jetzt ist es Zeit dem LSD ein "Lebewohl" zu sagen.

Manchmal denke ich noch zurück, einfach, weil ich auf LSD so sehr glückliche Momente hatte, die ich nie wieder vergessen kann(und will) aber ich wiss ganz genau, das dies für mich nix mehr bringt, weil ich inzwischen der Ansicht bin, das der Raum der Phantasie(des Unbewusten) auch nicht "grenzenlos" ist, zwar millionen mal größer als die "offiziell sichtbare" Welt, aber eben NICHT grenzenlos.. Und ausserden hatte ich noch ein ganz "normales" Leben zu leben, (hab schließlich auch drei inzwischen erwachsene Kinder und sonstige Verpflichtungen, denene man eben immer wieder gerecht werden muss)


Wie auch immer, ich hoffe meine Worte sind zu was nützlich und gebt auf euch selber etwas mehr ACHT, wenn ihr schon "seltsame Gewänder" tragt und "merkwürdige" Dinge tut. Ok?

Bis denne

PS:

Hier noch ein Link zu einem ANDEREN Aspekt, der die "Pforten" der Selbst-Wahrnehmung betreffen..(sollte für jeden Acid-User verpflichtend sein!)

Hat jeder Mensch eine zweite Persönlichkeit? (Seite 5) (Beitrag von JGC)


Anzeige

melden