Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LSD TRIP

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe Gefühle Sex Beziehung Schluss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LSD TRIP

19.11.2016 um 17:45
ich denk ich werd wohn nochmal mit ihm versuchen zu reden, schlisslich liebe ich ihn ja.....oder was denkst du? eben hab schon viel gelesen, dass man darauf hängen bleiben kann etc.

Anzeige
melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 17:46
@fab_natascha ich selber würde defintiv nicht mehr nachfragen, das haette ich gemacht, als er das zu Dir gesagt hatte. Aber was Du tust ist Dir ja überlassen, falsch ist es sicherlich nicht, wenn du noch mal mit ihm versuchst zu reden.


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 17:52
ich weiss genau was fdu meinst, dasselbe habe mir auch meine Freunde geraten.... ich weiss das alle recht haben aber iwie lässt mich nicht der gedanke frei, dass er unter drogen stand und ihn diese beeinflusst haben :(


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 17:54
@fab_natascha
Gab es denn zuvor schon irgendwelche Anzeichen, dass er dich nicht mehr liebt oder Beziehung beenden will?


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 17:55
eigentlich nicht.........


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 17:56
@fab_natascha
An deiner Stelle würd ich einfach mal abwarten, vielleicht ist noch total verstrahlt und muss erstmal wieder runterkommen.


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 17:57
Ja! die Frage ist nur wie lange ist man denn von sonem Trp verstrahlt? Auch noch 1 Woche danach??? Gibt es denn hier niemadnden, der Erfahrungen hat?


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 17:59
@fab_natascha
Aus rein chemischer Sicht müsste er nach spätestens 3-4 Tagen wieder clean sein.


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 18:00
echt??? krass dass das so lange dauert, dachte so ein Trip dauert nur 6h an


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 18:00
@fab_natascha kann sich auch auf 12 oder 14 Stunden vlt sogar noch darüber hinaus, je nach Dosierung, erstrecken.


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 18:01
Der Trip ist nach ein paar Stunden vorbei oder einem halben Tag, wenns hochkommt
aber bis die Substanz an sich raus ist, können ein paar Tage vergehen.


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 18:02
ohhhh krasssss vll war er ja dann wirklich nicht ganz bei sich


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 18:03
@hashsmoke war es nicht so, das die Substanz ein Leben lang im Knochmark gespeichert bleibt?


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 18:03
@Katori
Keine Ahnung aber klingt plausibel :D :D


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 18:09
@fab_natascha
Hat er denn jetzt überhaupt noch Kontakt mit dir oder hat er sich einfach aus deinem Leben verabschiedet?


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 18:12
komplett verabschieset


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 18:15
@fab_natascha
Krass... warte mal ab. Aber ganz ehrlich, wenn ein bisschen Chemie genügt, um seine Liebe zu dir
zu zerstören, ist es vielleicht auch besser so. =/


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 18:16
Vll hast du Recht @hashmoke :(


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 18:17
@fab_natascha
Aber zerbrich dir nicht den Kopf deswegen.


melden

LSD TRIP

19.11.2016 um 19:42
Falls du nocchmal Kontakt zu ihm haben solltest, frag ihn doch was genau ihm während des Trips klar geworden ist. Solche Drogen lassen einem verdrängte Emotionen wieder spüren. Falls er jetzt auf einer spirituellen Schiene ist, mach ihm einfach klar, dass es auch für deine Entwicklung wichtig ist, zu erfahren woran der Kobtaktabbruch lag ;)


Anzeige

1x zitiertmelden