Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Dämon, Kraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ein Diskussionsforum ist der falsche Ort für Fragen dieser Art. Bitte wende Dich an Deinen Arzt
Seite 1 von 1

Was ist das?

01.06.2017 um 14:31
Hallo, ich bin neu hier und wollte mal etwas fragen...

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, aber seit ca. 1-2 Wochen geht es mir nicht gut. Ich habe das Gefühl keine Kontrolle mehr über meine Persönlichkeit zu haben. Es ist wie als würde ich neben mir stehen und nichts fühlen. Zudem kommt noch dazu, dass wenn ich aufstehe (mit relativ genug Schlaf) ich keine Kraft habe, als würde mir jede Nacht jemand die Kraft nehmen... Außerdem bin ich ein Mensch, der jede Nacht träumt und das schon von klein auf. Nun die letzte Woche träume ich nichts mehr aber letzte Nacht hatte ich nur kurz etwas geträumt: Ich stand vor einer braunen Holztür die ich öffnete (es fühlte sich an als wäre es nicht ich) In der Tür war alles Schwarz und ich wachte dann auf und fühlte mich beobachtet. Ich finde es sehr merkwürdig das ich so etwas träume, da es sich schon nach einen sehr seltsamen Traum angefühlt hat.


Ich wohne momentan bei meinem Freund und ich habe das Gefühl, mich dort nicht wohl zu fühlen, das gleiche gilt für mein Zuhause. Dazu kommt noch, das ich manchmal das Gefühl habe, dass ich meinem Freund fremd bin, das ich ihn nicht kenne obwohl wir jetzt schon 1 1/2 Jahre zusammen sind...

Ich hoffe ihr könnt mir sagen was das ist, denn das raubt mir echt viel Kraft.


melden

Was ist das?

01.06.2017 um 14:36
OK, hier jetzt mal gleich zu Anfang eine ganz steile These.
Deine Problem könnten physische Ursachen haben. Ungünstige Ernährung, eine Malabsorption bestimmter Nahrungsbestandteile, eine beginnende bzw. manifeste Erkrankung o. Ä..
Um das abzuklären gibt es Ärzte.
Schon mal deswegen bei einem vorstellig geworden?
Medizinische Beratung und/oder Diagnostik ist hier im Forum nicht zu leisten.


melden

Was ist das?

01.06.2017 um 14:36
@Abbygale
Suche einen Arzt deines Vertrauens auf. Das wirst du, sofern dieser Thread hier offen bleibt, noch mehrmals hören.


melden

Was ist das?

01.06.2017 um 15:07
@Abbygale

Wenn du deinen Threat ernst meinst dann öffne dich lieber deinem Arzt. Ohne Witz: Professionelle Hilfe bekommst du nur da.

Hier bekommst du maximalst Aufmerksamkeit... aber darum gehts ja nicht.


melden

Was ist das?

01.06.2017 um 15:31
Im Mysteryforum in eben dieser Rubrik.
Diagnosen können nur Ärzte stellen und das machen sie auch nicht anhand von einem Text.
Geh zum Hausarzt.


melden

Was ist das?

01.06.2017 um 17:54
@Abbygale
Lass mal bein Arzt ein großes Blutbild machen um eventuelle Mängel festzustellen.
Und lass dich generell mal beim Arzt durchchecken.

Hier im Forum wirst du KEINE Hilfe erhalten. Versprochen.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ein Diskussionsforum ist der falsche Ort für Fragen dieser Art. Bitte wende Dich an Deinen Arzt