Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehrere Persönlichkeiten in mir - Wie damit umgehen?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Weniger Trollaccounts sollten helfen.
Seite 1 von 1
KKJ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehrere Persönlichkeiten in mir - Wie damit umgehen?

22.06.2017 um 19:43
Ich habe verschieden Seiten in mir was davon mein wahres Gesicht ist und wer ich wirklich bin bzw. sein will oder was/wer mich glücklich macht weiß ich nicht.
Wie werde ich diese Zerrissenheit los und endlich glücklich?


melden

Mehrere Persönlichkeiten in mir - Wie damit umgehen?

22.06.2017 um 19:46
Erzähl uns doch erstmal mehr davon.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Weniger Trollaccounts sollten helfen.