Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Richtiger Verein oder Freunde?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Falsche Freunde, Keine Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Killerelite21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Richtiger Verein oder Freunde?

21.07.2017 um 23:09
Manchmal denke ich mir, hab ich wirklich Freunde?


Am Anfang wollten 6 Leute nicht mit zur Feier ! Durch Gruppenzwang wirklich Zwang sind die 6 Leute mit gegangen, obwohl die keinen Lust hatten. Ich wurde natürlich nicht gefragt und war dann alleine bei den älteren Herren und surfe jetzt am Rechner.
( Verein Jugendliche / Junge Erwachsene und Alte Herren ! Joo. So viel zum Thema Verein.


Freunde fragen mich auch nie, ob die was unternehmen, ich muss immer hartnäckig fragen, ob wir was machen oder nicht. Ich finde sowas armsehlich.  Warum muss ich immer fragen? Mach ich was falsch?  Ich meine, ich bin doch nur ein normaler Mensch oder?

Wie lief das bei euch so ab im Jugendlichen Alter + 25 ?

Anzeige
melden

Richtiger Verein oder Freunde?

21.07.2017 um 23:15
freunde gibt's kaum.

lerne lieber allein klar zu kommen @Killerelite21

mal hat man freunde - mal nicht

kein ding

wen du ernsthaft Probleme hast sind eh ALLE weg


1x zitiertmelden

Richtiger Verein oder Freunde?

21.07.2017 um 23:25
@Killerelite21
Vill liegt es wirklich an dir? Ich hab auch Leute mit denen ich allein was mache, aber nie feiern gehen würde weil das ziemlich öde oder ätzend wäre


melden
Killerelite21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Richtiger Verein oder Freunde?

21.07.2017 um 23:35
Aber wie können die das einschätzen, wenn die nie mit mir Feiern sind? Ich bin beim trinken recht gut drauf und kann mich recht gut anpassen :- ) ! Naja, so wie Wandermönch schrieb, passt das schon so ;)


melden

Richtiger Verein oder Freunde?

21.07.2017 um 23:41
@Killerelite21
Nein, es muss nicht an dir liegen.
Kann auch an den anderen liegen.
Ich würde mal nach neuen Leuten gucken.


melden

Richtiger Verein oder Freunde?

22.07.2017 um 08:10
@Killerelite21
Ich glaube, du bist denen zu langweilig und nicht trendy genug.

Hab eigentlich auch keine Freunde i.d. Sinne. Eine einzige Freundschaft hat sich seit Kindergartentagen erhalten. Das ist dann was Wahres. Aber wir leben nicht mehr im selben Bundesland...


melden

Richtiger Verein oder Freunde?

22.07.2017 um 09:52
@Killerelite21

Es kann sehr viele Gründe geben für deine Sache.

Vielleicht haben die Leute, mit denen du eigentlich was machen willst, einfach andere Interessen.
Wenn du total auf Technoparties im Club stehst und deine Freunde mögen Techno überhaupt nicht, dann gehen sie logischerweise auch ungern mit dir feiern.
Vll. können sie Parties generell nicht ab.

Vielleicht verwechselst du auch Bekanntschaft mit Freundschaft.
Ich hab auch viele gute Bekannte, mit denen ich häufig kommuniziere und mich unterhalte usw., aber als richtig gute Freunde würde ich eher wenig Leute bezeichnen. Das ist gar nicht böse gemeint. Es ist nur nicht jeder gleich Kumpel oder Freundin, nur weil ich gut mit ihr oder ihm auskomme.

Nur, weil du beispielsweise mit deinem Arbeitskollegen jeden Tag Mittag isst und dich gut mit ihm unterhalten kannst, seid ihr nicht automatisch befreundet.

Oder du musst dich mal selbst hinterfragen, ob du ein Verhalten an den Tag legst, das andere nervt.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:wen du ernsthaft Probleme hast sind eh ALLE weg
Nicht, wenn es sich um echte Freunde handelt und man nicht zu viel von ihnen verlangt.

Man muss halt Bekannte und Freunde unterscheiden.


melden

Richtiger Verein oder Freunde?

22.07.2017 um 11:15
Ich finde es ätzend Leuten ständig hinterherzulaufen. An deiner Stelle würde ich das einfach mal lassen und dich nach anderen umschauen. 
Ich selber habe verschiedene Freunde/Bekannte. Aber mit niemanden ist das so, das man ständig abhängt. Das wechselt dann immer mal wieder und mir reicht das.


melden

Richtiger Verein oder Freunde?

22.07.2017 um 12:45
@Killerelite21
In allen deinen Threads beschwerst du dich über das Verhalten diverser anderer Leute.
Hier ebenso.

Willst immer auf Partys gehen und rennst den Leuten immer hinterher, damit sie dich beschäftigen.


Schonmal dran gedacht, dass sie einfach genervt sind?

Außerdem: wenn man glaubt, dass alle anderen der Fehler sind, ist man es meist selbst.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Richtiger Verein oder Freunde?

22.07.2017 um 14:16
Wenn unter sieben Milliarden Menschen anscheinend niemand einen mag und niemand mit einem zusammen sein mag, dann können diese Milliarden das Problem sein - oder der eine. Darüber würde ich in einer solchen Situation nachdenken.

Oder ich muss lernen, mit mir ganz allein klar zu kommen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Fehlende Wertschätzung von Menschen
Menschen, 26 Beiträge, am 30.11.2023 von F.Einstoff
Benji95 am 28.11.2023, Seite: 1 2
26
am 30.11.2023 »
Menschen: Soziale Phobie
Menschen, 32 Beiträge, am 23.05.2016 von Titan82
Titan82 am 17.05.2016, Seite: 1 2
32
am 23.05.2016 »
Menschen: Freunde und Neid
Menschen, 36 Beiträge, am 23.09.2007 von silentdeep
Starla am 20.07.2007, Seite: 1 2
36
am 23.09.2007 »