Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freunde und Neid

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Neid, Pubertät ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freunde und Neid

22.07.2007 um 04:16
Es ist wohl wirklich besser, wenn ich mich an andere ran halte. Argh! Wenn ich sie nur
nicht täglich sehen würde. Am Besten geh ich nicht mehr aus meinem Zimmer, werde
WoW-Fanatiker und spiele second life und entwickle eine Allergie gegen Sonnenlicht :-(.
Ich habe die Befürchtung, dass mich diese dummen Sprüche, die folgen werden noch mehr
runterziehen.


melden

Freunde und Neid

23.07.2007 um 16:30
@Starla
Wer sagt dass du von heut auf morgen mit ihnen den Kontakt abbrechen musst, dukannst immer noch mit ihnen fort und neue Menschen kennenlernen, besonders auf privateFeten.
Freunde haben wieder Freunde.


melden

Freunde und Neid

23.07.2007 um 19:48
Neid, hasse ich aber ich leide selbst ein ums andere Mal daran.......wenn ich mich dabeierwische dann freu ich mich.......ich bin gesund und doch kein Kerl :)


melden

Freunde und Neid

18.09.2007 um 21:14
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!


melden

Freunde und Neid

19.09.2007 um 02:29
Ein Freund, welcher Neid empfindet, hat sich für die Freundschaft disqualifiziert!


melden

Freunde und Neid

19.09.2007 um 02:40
hallo magla, ich magla magla magla magla was euch magla magla


melden

Freunde und Neid

19.09.2007 um 11:50
@Threaderstellerin: Wie alt bist Du? 11? "Top Ten ,-5, LOL"


melden

Freunde und Neid

19.09.2007 um 11:52
:D ?


melden

Freunde und Neid

19.09.2007 um 12:52
Ich würd auch auf die pfeifen - hab das schon oft erlebt , dass ich mich einer Clique angeschlossen hab - und dann irgendwann festgestellt hab , dass das die vollen Deppen sind - hab dann einfach nach und nach meine Sachen gepackt und hab mich einer anderen Clique angeschlossen .
Heute hab ich drei gute Freude - und das genügt mir - Und auch wenns nur einer ist - Solange der in Ordnung ist , und man mit ihm quasi Pferde stehlen kann , dann ist es so genau so gut , wie wenn man mit einem grossen Haufen abhängt .
Miene Meinung .


melden

Freunde und Neid

19.09.2007 um 13:13
oft ist es aber auch so, daß sich die freundin zu sehr auf einen (oder mehrere) männer fixiert, aus gründen der selbstbestätigung oder so, und so auf die freunde vergißt, die auf einen warten.
irgendwann kommen sich die freunde versetzt vor, ausgenutzt, überflüssig, fangen natürlich zu ,nörgeln' an (zu recht).
und DAS empfindet dann die freundin (die männerfixierte) als neid.

man, habt ihr das kapiert? etwas wirrwarr!^^


melden

Freunde und Neid

22.09.2007 um 11:25
Mich haben auch lange Zeit "Freunde" wie Kollegen verarscht. Ich meine sie haben mich nicht runter gemacht sondern eher ausgenutzt. Ich war immer der gute Trottel von dem man alles haben konnte.
In der Arbeit wurde meine Autorität nicht wirklich ernst genommen. Nur nach hundert mal "Bitte könntest du vielleicht..." haben sie es dann auch gemacht. Einen Befehlston konnte ich nicht mal anschlagen denn da hab ich dann sofort, aufs übelste, eine aufs Dach bekommen von den lieben Kollegen.
In den letzten paar Monaten hab ich versucht mich zu ändern, selbstbewusster zu werden. Auch mal Nein zu sagen und es hat größtenteils gefruchtet. Alle hielten mich zwar für das Oberarschloch aber mittlerweile haben sich die Meisten dran gewöhnt. Ich werde Ernst genommen. Meine Kollegen konnte ich leider nicht wechseln aber die habens auch kapiert. Meine Freunde habe ich mehr oder weniger stehen gelassen. Meine besten Freunde haben mich nie irgendwie schlecht behandelt. Aber ein paarwaren schon dabei, die sich auch nur bei mir gemeldet haben wenn ich gerade praktisch war oder sie was gebraucht hatten. Ich ging ihnen aus dem Weg und beschränkte unsere Unterhaltungen auf Smalltalk. Ich bin zwar jetzt um ein paar Freunde ärmer aber eigentlich auch ein wenig reicher.


melden

Freunde und Neid

22.09.2007 um 20:52
Wenn Du nichts mehr hast und haben willst, kann auch keiner mehr neidisch sein.
Das ist geil.
Dann lernst du Deine Freunde kennen, die du danach nicht mehr kennen willst.

Man muß auch gönnen können...besonders unter Freunden.

Neid ist mit das schlimmste was es gibt und wir leben in einer Neidgesellschaft.
Das sieht man an den Vandalismusschäden an kostspieligen Autos zB.

Neid ist der Motivator des Intrigantenpacks!


melden

Freunde und Neid

23.09.2007 um 09:59
hey wie oft hab ich darauf verzichtet, dass meine Mädels nen Typen abkriegen ... und dann sowas".



hm das ist aber großzügig von dir:D, hört sich von deiner Seite aber wahnsinnig hochnässig an, nun weißt du, beim mir gehen immer die Alarmglocken an wenn ich höre alle meine Freunde sind so schlecht und ich bin der Arsch.

Weißt du vielleicht kommst du einfach unbewusst so rüber das du meinst du wärst besser als deine FreundinNen und ehrlich gesagt brauchst du dich dann nicht wundern wenn sie dir es dann so reindrücken.

Klar es gibt immer Misstücke unter den Frauen, aber Alle?


melden

Freunde und Neid

23.09.2007 um 10:00
Miststücke:)


melden

Freunde und Neid

23.09.2007 um 13:54
Das klingt nicht sehr nach "wahrer" Freundschaft. Eindeutiges Zeichen von Neid und Missgunst. Aber ehrlich, so sind (wir) Frauen meistens untereinander, immer der endlose Konkurrenzkampf: wer ist die hübscheste, wer bekommt die meisten Männer usw. In diesem Bereich stehen wir Frauen (die meisten, nicht alle!) noch etwas hinten an bzw. sind noch etwas grün hinter den Ohren.

Rede mit ihnen oder zeig die kalte Schulter! Sie sind es nicht wert!

Naja, auf jeden Fall wünsch ich Dir alles Gute.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie neidisch könnt ihr sein?
Menschen, 72 Beiträge, am 09.09.2014 von Rooky
pprubens am 17.06.2012, Seite: 1 2 3 4
72
am 09.09.2014 »
von Rooky
Menschen: Neid und Missgunst
Menschen, 88 Beiträge, am 02.05.2013 von Shadowstalker7
feanora am 30.08.2006, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 02.05.2013 »
Menschen: Ist Neid wirklich eine Sünde?
Menschen, 78 Beiträge, am 15.04.2010 von Full_of_Rage
conzi am 10.04.2010, Seite: 1 2 3 4
78
am 15.04.2010 »
Menschen: Neue Wehrpflicht - Sklavenarbeit nur für Männer?
Menschen, 366 Beiträge, am 08.01.2021 von sacredheart
Reservist87 am 04.07.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
366
am 08.01.2021 »
Menschen: Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?
Menschen, 3.049 Beiträge, am 05.05.2020 von ProzacNation
Branx am 16.03.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 140 141 142 143
3.049
am 05.05.2020 »